Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:22,21 €+ Versandkostenfrei

am 7. November 2010
ich habe die biofino gemüsekiste für meine kindergartengruppe gekauft. sie steht seit 3 monaten in unserem kaufladen und die kinder lieben die kuschligen obst und gemüsesorten. die holzkiste ist robust und hält auch dem kindergartenalltag stand. eine hochwertige verarbeitung zeigt sich auch durch liebevolle details wie knisterfolie in den tomatenblättern und der 2-teiligen banane (schale abnehmbar). ingesamt ein wirklich tolles produkt, dass auch wirklich bespielbar ist.
am 11. Januar 2011
Das Obst und Gemüse aus Stoff (ist aus der Prouktbeschreibung nicht unbedingt ersichtlich) macht selbst Erwachsenen Spaß, die BAnane kann man aus der Schale nehmen. Besonderer Vorteil: die Sachen sind bei 30 Grad waschbar!
am 17. Februar 2012
haben die Gemüsekiste in unserem Kaufladen stehen und meine Kinder sind total begeistert.täglich wird damit gespielt...die Gemüsekiste ist ja auch zu süss.bei der Banane kann man zb die Schale abmachen.die Tomaten knistern schön.sehr gute Qualität.da die Sachen aus Stoff sind kann man sie auch mal waschen!
am 17. Februar 2014
Die Gemüse Kiste von Haba ist in gewohnter guter Haba Qualität. Sie ist sehr leicht und sieht super aus. Ein Stern Abzug weil ich sie schon sehr teuer finde.
am 17. Januar 2014
Hervorragende Qualität. Meiner kleine (3Jahre) Gefallen diese Stoff Nahrungsmittel sehr gut.
Würde sie immer wieder Kaufen trotz des relativ hohen Preises .
am 28. Juli 2013
Sehr gute Verarbeitung , sie sehen täuschend echt aus . Mein Kleiner hat sich riesig gefreut . Man kann sie waschen. Werde noch weitere kaufen.
am 9. Dezember 2015
Auch nach drei Jahren hält die Verarbeitung was sie verspricht. Der Preis ist absolut angemessen. Die Nähte halten trotz Anknabbern, Ablutschen und Wurftests optimal. Die Farbe ist noch wie am ersten Tag, trotz mehrfacher Wäsche in der Waschmaschine. Auch ist keine Verformung feststellbar. Das Spielzeug besticht darüber hinaus durch seine optimal für kleine Kinderhände passende Greifbarkeit. Unbeschwertes Spielen mit der Spielzeugküche ohne Verletzungsgefahr.
am 9. Januar 2014
Spielend lernen und den Umgang mit täglichen Lebensmitteln auf entdeckerische Art und weise herausfinden. HABA weiss was sinnvoll eingesetzt werden kann.
am 12. Januar 2012
Das Gemüse sieht toll aus und meine Tochter spielt gerne damit in ihrem Kaufladen. Leider sieht die Haba Produkte generell maßlos überteuert und es ist auch lange nicht mehr alles "Made in Germany" sondern "Designed in Germany". Guter Trick. Und die Kiste ist dermaßen Mini......
am 30. November 2012
Hatte mir alle anders vorgestellt, mehr Naturgetreu und besser verarbeitet. Trozdem werde ich Amazon Treu bleiben. Werde sie immer wieder auswählen.