5.0 von 5 Sternen love it!
Veröffentlicht am 7. November 2010 von Frosch2

2.0 von 5 Sternen Haba Gemüse
Das Gemüse sieht toll aus und meine Tochter spielt gerne damit in ihrem Kaufladen. Leider sieht die Haba Produkte generell maßlos überteuert und es ist auch lange nicht mehr alles "Made in Germany" sondern "Designed in Germany". Guter Trick. Und die Kiste ist dermaßen Mini......
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Rindsworscht

5.0 von 5 Sternen love it!, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
ich habe die biofino gemüsekiste für meine kindergartengruppe gekauft. sie steht seit 3 monaten in unserem kaufladen und die kinder lieben die kuschligen obst und gemüsesorten. die holzkiste ist robust und hält auch dem kindergartenalltag stand. eine hochwertige verarbeitung zeigt sich auch durch liebevolle details wie knisterfolie in den tomatenblättern und der 2-teiligen banane (schale abnehmbar). ingesamt ein wirklich tolles produkt, dass auch wirklich bespielbar ist.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Das Obst und Gemüse aus Stoff (ist aus der Prouktbeschreibung nicht unbedingt ersichtlich) macht selbst Erwachsenen Spaß, die BAnane kann man aus der Schale nehmen. Besonderer Vorteil: die Sachen sind bei 30 Grad waschbar!

5.0 von 5 Sternen Süss, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
haben die Gemüsekiste in unserem Kaufladen stehen und meine Kinder sind total begeistert.täglich wird damit gespielt...die Gemüsekiste ist ja auch zu süss.bei der Banane kann man zb die Schale abmachen.die Tomaten knistern schön.sehr gute Qualität.da die Sachen aus Stoff sind kann man sie auch mal waschen!

4.0 von 5 Sternen Gemüse Kiste, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Die Gemüse Kiste von Haba ist in gewohnter guter Haba Qualität. Sie ist sehr leicht und sieht super aus. Ein Stern Abzug weil ich sie schon sehr teuer finde.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Sehr gute Verarbeitung , sie sehen täuschend echt aus . Mein Kleiner hat sich riesig gefreut . Man kann sie waschen. Werde noch weitere kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Hervorragende Qualität. Meiner kleine (3Jahre) Gefallen diese Stoff Nahrungsmittel sehr gut.
Würde sie immer wieder Kaufen trotz des relativ hohen Preises .

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Kleinkinder, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Spielend lernen und den Umgang mit täglichen Lebensmitteln auf entdeckerische Art und weise herausfinden. HABA weiss was sinnvoll eingesetzt werden kann.

2.0 von 5 Sternen Haba Gemüse, 12. Januar 2012

2.0 von 5 Sternen Nich so toll, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste (Spielzeug)
Hatte mir alle anders vorgestellt, mehr Naturgetreu und besser verarbeitet. Trozdem werde ich Amazon Treu bleiben. Werde sie immer wieder auswählen.

3818 - HABA - Biofino Gemüsekiste