5.0 von 5 Sternen Total niedlich
Einfach nur schön.
Die Nudeln sehen aus wie echt und unser Sohn spielt damit jeden Tag in seiner Küche.
Eine echt tolle Idee von Haba, regt sehr die Fantasie an und ist ein echtes Muß für jede Kinderküche.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2010 von J. C. Welschke

3.0 von 5 Sternen Nette Idee mit kleinen Fehlern
Vor 23 Monaten von Lilith veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 25. Dezember 2010
Einfach nur schön.

5.0 von 5 Sternen Super schön!!!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 3817 - HABA - Biofino Ravioli (Spielzeug)
Die Ravioli sind einfach super gemacht und sehen sehr echt aus. Ein optimales Spielzeug auch für ganz kleine "Köche" (2 Jahre).

4.0 von 5 Sternen Ravioli-Gericht, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 3817 - HABA - Biofino Ravioli (Spielzeug)
wir haben die Haba-Biofino Ravioli einem Zweijährigen zum Geburtstag geschenkt. Gleichzeitig bekam er von seinen Eltern eine Kinderküche. Die Küche und die Ravioli haben den Kleinen zu kreativem "Kochen" angeregt.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3817 - HABA - Biofino Ravioli (Spielzeug)
Ein gutes, qualitativ dem Preis entsprechendes Produkt. Ich bin zufrieden damit und kann es weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt! 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen Nette Idee mit kleinen Fehlern, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 3817 - HABA - Biofino Ravioli (Spielzeug)
Wir haben die Ravioli zum zweiten Geburtstag unserer Tochter bekommen. Es war eine kleine Zugabe zur Kinderküche. Sie hat da zwei Mal mit gespielt und dann liegen lassen. Irgendwie fand unsere Tochter die Tomatensauce die einfach nur aus einem Stück roten Flies besteht recht unnütz. Sie kocht ihre Raviolie jetzt immer ohne Sauce. Die Raviolie an sich sehen auch wirklich schön echt aus und unsere Maus kann sie schön auf zwei Teller verteilen und anschließend mit uns essen.
Vielleicht kaufe ich ihr irgendwann einfach noch ein Stück roten Flies nach, damit zumindest für zwei Teller Sauce hat, vielleicht wird der Teil dann auch wieder interessant.
Gesamtfazit daher für uns: Absolut ok

4.0 von 5 Sternen Für kleine Köche, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3817 - HABA - Biofino Ravioli (Spielzeug)
Die Ravioli sehen super aus. Leider ist die Dose schwer von Kindern zu öffnen, so dass ich empfehlen würde die Ravioli in eine andere Verpackung zu tun, damit die Kleinen auch selbständig an die Ravioli kommen. Hier hätte HABA schon etwas mehr auf die Zielgruppe achten sollen.

3817 - HABA - Biofino Ravioli