5.0 von 5 Sternen Geschenk
Habe die Rosella als Nikolaus-Geschenk gekauft. Ist gut angekommen und wird auch von dem Kleinkind gerne benutz lt. Der Mutter war dies ein tolles Geschenk für ein Kleinkind das die ersten Greifversuche startet.
Vor 9 Monaten von Sisch 68 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht durchdacht
Ich frage mich, wer solches Spielzeug entwirft. An sich niedlich, aber! schwer, meine Tochter greift in der Mitte oder an den Armen, so dass der schwere unterer Teil gegen ihr Kopf knallt. Schreianfälle inkl.
Vor 6 Monaten von zemfira84 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen alles ok, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Hatte es mir etwas größer vorgestellt, aber für kleine KInder ist es ein schönes Spielzeug zum Greifen, gerade auch weil es etwas "klabbert" durch die HOlzscheiben.

5.0 von 5 Sternen süß, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Ich kann den Greifling nur echt empfehlen, meine Tochter spielt sehr gerne damit. Und ich kann sie auch unbedenkliche damit spielen lassen. Qualität halt!

2.0 von 5 Sternen nicht durchdacht, 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Wie gewoht sehr gute Ware und wirklich ab drei monaten geeignet. Ein sehr schönes Spielzeug für kleine Kinder. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Sehr netter Greifling, schöne Farben und schön verarbeitet wie immer bei Haba. Buntes und nettes Spielzeug für die lieben Kleinsten.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate und sie spielt jetzt schon ganz viel mit Rosella! Sie war von Anfang an voll begeistert von diesem Holzspielzeug. Ich würds wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Greifling, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Dieser Greifling ist nur zu empfehlen. Unser Kind hat es gleich als Lieblingsspielzeug eingeschlossen und seit dem überall mit dabei. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Greifling, gute Qualität, aber nicht für die ersten Greifversuche geeignet, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
In unserem Übereifer kauften wir unserer damals erst zwei Monate alten Tochter diesen Greifling, ohne darauf zu achten, dass in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass das empfohlene Alter erst 6 Monate aufwärts ist. Unser Fehler also. Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen, unsere Tochter ist mittlerweile gut drei Monate alt und kann mit diesem "Greifling" noch nichts anfangen, daher würde ich persönlich mit der Produktbezeichnung vorsichtiger sein - bei Greiflingen denkt man doch eher an kreisrunde, ergonomisch geformte Spielzeuge. Ich denke allerdings, dass unsere Tochter in einigen Wochen oder Monaten trotzdem daran Gefallen finden wird, da das Greif-Püppchen ansonsten durch die leuchtenden Farben und die von HABA gewohnt gute Qualität und Kindersicherheit überzeugen kann. Einen Minuspunkt gibt es allerdings: Das Köpfchen der Puppe ist aufgeklebt und bei unserem Exemplar kann man die Kleberspuren relativ deutlich sehen, was der Gesamt-Optik einen kleinen Dämpfer verleiht. Deswegen muss ich bei der Bewertung einen Stern abziehen. Ansonsten aber ein empfehlenswertes Produkt, nur eben nicht für die ersten Greif-Versuche!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Haba 3745 - Greifling Rosella (Babyartikel)
Ich bin selbst Erzieherin und suche immer nach pädagogisch sinnvollen Dingen. Hier sieht man wieder, wie wichtig das Material bei Spielzeug ist. Man merkt gleich, dass es qualitativ hochwertig ist, riecht nicht und sehr stabil. Auch wie sich das Spielzeug bewegt, begeistert mich. Mal was anderes. Mit sehr viel Liebe hergestellt, hat man den Eindruck. Holzspielzeug ist eben doch nicht zu verkennen!

Haba 3745 - Greifling Rosella