5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und qualitativ gut
Die Eulenspiegel-Schminkstifte werden bei uns von mehreren 3-5 jährigen verwendet. Die Kinder kommen damit prima klar, die Farbe deckt gut, wird von allen prima vertragen und läßt sich von Haut und Kleidern bisher auch immer gut entfernen.
Ich kann diese Stifte durchweg nur empfehlen!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von Heiko_385

1.0 von 5 Sternen taugt nicht
Die Stifte sind relativ klein und dünn und zerbröseln in Kinderhänden sehr schnell. Geschminkt wird daher bei uns nur im Garten. Dazu kommt, dass die Farben sich sehr schnell an Sofa, Kleidung, Bettwäsche etc. abreiben lassen. Nur nicht beim Abschminken, da muss man zur Ölflasche greifen. Wasser und Seife reicht absolut nicht.
Vor 7 Monaten von H. Franke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und qualitativ gut, 13. Dezember 2011
Heiko_385 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Eulenspiegel 626122 - Schminkstifte, 12er (Badartikel)
Ich kann diese Stifte durchweg nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, gut abzuwaschen, 10. Mai 2013
Farben sind schön, lassen sich gut abwaschen.
Haben die Farben bestellt um meinen Schwangerschafts Bauch zu bemalen und es hat sehr gut funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Leichte Anwendung, 7. Februar 2013
Riecht nicht , hält lange , lässt sich leicht mit Seife abwaschen, sehr leicht zum Auftragen, ist super für Kinder geeignet, tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Spannung, 21. Oktober 2012
Mein Sohn (gerade 5) hat mit diesen Stiften nach Vorlage ein wirklich schönes Bild auf mein Gesicht gemalt, somit hatte er Spiel und Spaß und ich die Spannung, was daraus wird. :-) Und es war leicht abzuwaschen, also keine große Rubbelei. Prima!

4.0 von 5 Sternen Super gehen aber schwer auf, beim ersten mal!, 4. Januar 2013
Stifte sind sehr gut (***** 5 Sterne) Das ersten öffnen der Box ging es leider extrem schwer, "explosion !" stifte sind herrunter gefallen und zei sind leich gebrochen an der Spitze!

1.0 von 5 Sternen taugt nicht, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen gute Schminkstifte, 27. November 2012
Wer nicht unbedingt für einen Hollywoodfilm gecastet wurde kann mit dieser Schminke definiftiv ein gutes Ergebnis für die kommenden Partys erzielen.

3.0 von 5 Sternen Für Schminkstifte okay..., 15. Juli 2014
In Verbindung mit dem Mammut-Schminkset (Wasserfarben) verwendet. Im Gegensatz zu den Wasserfarben sind diese Schminkstifte natürlich eher 2. Klasse.

+ viele Farben vorhanden
+ funktioniert ohne viel Druck

- brechen in kleinen Kinderhänden schnell ab

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 22. Juni 2014
Das Paket ist ein bisschen zu klein und die Qualität bisschen billig man muss mehrmals drauf malen.. ansonsten alles ok

5.0 von 5 Sternen Im Sommer ein muss, 5. Juni 2014
ich habe die Schminke jetzt schon das zweite Mal gekauft. Sie ist einfach super! Bei unsern letzten Kindergartenfeste war diese Schminke der Renner und wir konnten ohne Probleme hübsche Tiere, Geister usw. schminken. Sie ist schnell aufzutragen, aber auch lange haltbar und sogar mit creme leicht abzuschminken.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Eulenspiegel 626122 - Schminkstifte, 12er