Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Fashion Sale Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 20. Oktober 2013
ich finde das erste witch album ("witch") schon echt ziemlich fett und heiß, der fuzz ist voll aufgedreht und klingt wie ein riesiges, pelziges tier welches den hörer verführen und anschließend verschlingen möchte... das zweite album "Paralyzed" ist insgesamt etwas punkiger als das erste, trotzdem sind sich die vögel treu geblieben und haben wieder erstklassigen rock erschaffen. ich hoffe inständig dass sie noch ein album rausfurzen, aber da "witch" nur ein nebenprojekt der beteiligten musiker ist, ist dies recht vage... insbesondere das gitarrenspiel des sängers hat es mir angetan und mich sehr inspiriert, undzwar soweit dass ich mir die "FUZZ FACTORY" von Z.VEX besorgt habe um annähernd so einen warmen, dicken schnoddersound zu erzeugen. ich bin immer wieder verwundert dass witch nicht wesentlich bekannter sind. "Kadavar", "Graveyard", "dead meadow" oder "orchid" sind vielen liebhaber_innen des generes bestenz bekannt, jedoch fehlt witch oft in dieser reihe. ich finde sie sind dei könige des neuen alten und echten doomrocks.