5.0 von 5 Sternen Limitiert, selten und der Oberhammer!!!
Diese Limitierte Edition von Zelda Wind Waker ist absolute Spitzenklasse!!
Denn man bekommt nicht nur das besagte Zelda Spiel "Wind Waker" sondern obendrein auch noch eine Bonusdisk.
Auf dieser Bonus Disk befindet sich das Original eines der größten Videospiele aller Zeiten!! The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Obendrein erhält man noch das...
Veröffentlicht am 21. Mai 2010 von Matthias Teich

1.0 von 5 Sternen leider nix kompletter hinhalt
Ich fande es sehr sehr schade das dass eigentliche spiel nicht mal borhanden war sondern die bouns disk gleich 2.mal und wie gesagt das eigendliche spiel war nocjt dabei das famd icj sehr sehr schade...
Vor 13 Monaten von jacqueline lehmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Limitiert, selten und der Oberhammer!!!, 21. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - The Wind Waker (Limited Edition inkl. Zelda Bonusdisk) (Videospiel)
Diese Limitierte Edition von Zelda Wind Waker ist absolute Spitzenklasse!!
Obendrein erhält man noch das bis dato nie veröffentliche Ocarina of Time - Master Quest, das sozusagen eine Art Add-On vom originalen Ocarina of Time darstellt.
Ich habe mir diese Edition sofort besorgt als sie erschien, das sie ja wie gesagt nur Limitiert war und daher auch schnell vergriffen sein sollte. Alle drei Games sind absolut spitze und gehören schon jetzt zur Videospielgeschichte an!!
Jeder der einen Gamecube oder eine Wii besitzt und diese Edition noch nicht hat und die Chance bekommt sie hier noch einmal abzugreifen, der sollte sofort zuschlagen.
Denn natürlich ist es ein "must have" für alle Zelda Fans, von denen es ja Millionen Weltweit gibt.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Zeldafan ein muss!!!, 6. Juni 2010
Kinder-Rezension
The Wind Waker:

Das Spiel ist einfach Klasse! Wie in jedem anderen Zeldaspiel auch, muss man Link steuern und verschiedene Dungeons und Aufgaben bewältigen. Außerdem kann man auch lustige Nebenquests erledigen, wie zum Beispiel Fotos schießen und daraus Statuen anfertigen lassen. Die Grafik ist einfach cool. Man kann mit seinem Leuenkönig über das weite Meer schippern. Außerdem trifft man die wunderschöne Tetra. Man kann förmlich spüren, wie verliebt Tetra in Link ist.

Story: Die Geschichte ist eigentlich sehr simpel: Du lebst auf einer kleinen Insel namens Präludien mit deinen Schwester Aril, deiner Großmutter, Vadder Orca und vielen anderen netten Leuten. Am Anfangstag hast du Geburtstag. Und deine Schwester leiht dir ihren größten Schatz. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Ein Mädchen wird von einem Vogel über die Insel geflogen. Dann tauchen Piraten auf die ihn verfolgen. Der Vogel wird getroffen und das Mädchen fliegt in den Wald hinab. Mutig rennst du in den Wald, doch gerade als du mit dem Mädchen über die Brücke gehen willst, kommt euch deine Schwester entgegen. Mitten auf der Brücke wird sie von dem Vogel verschleppt. Dein großes Abenteuer beginnt...

Grafik: Die Grafik ist einzigartig. Die Farben sind sehr flüssig.

Das Spiel ist ein Muss für jeden Zelda Fan.

Ocarina of Time/Master Quest (Bonusdisk)

Auch dieses Spiel ist großartig.

Story: Du lebst in einem kleinen Dorf im Kokiriwald. Eines Nachts hast du einen bösen Alptraum. Kurz darauf wirst du zum Dekubaum, dem Wächter des Waldes, gerufen. Eine große Ehre für dich. Doch der Deku-Baum wurde verflucht und ist zum sterben verdammt! Wer hat das getan? Und vorallem, wieso?

Masterquest ist im Prinzip das selbe wie Ocarina of Time, nur dass es schwerer ist.

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fan dieser Spielreihe, 31. Juli 2013
10/10
Jeder Fan kann das bestätigen,
und man braucht nicht mal die Game Cube, da die Disk auch in der Wii funktioniert.
(es wird aber eine Game Cube Memory Card benötigt)

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit extra Klassikern, 3. Juni 2014
Nicht nur ist Wind Waker ein fantastisches Erlebnis, der Limited Edition liegen auch noch Ocarina of Time (N64) und die daraus entstandene Master Quest bei! Zuschlagen! Darf in keiner Spielesammlung fehlen!

4.0 von 5 Sternen Typisch Nintendo..., 31. März 2014
Hallo,

ich bin ja eher der sogenannte "Core-Zocker", doch ab und an reizt es mich auch mal ein Spiel aus "Knuffenhausen" anzuspielen und machmal gelingt es auch einigen Titeln, daß ich am Spiel dran bleibe, so auch Zeldas Windwaker.

Die Grafikstil hat auch mich sehr abgeschreckt, daher habe ich das Spiel nun über Jahre gemieden, wie der Teufel das Weihwasser, doch nun, da ich eine Gelegenheit bekam, reeeelativ günstig an die Limited Edition ran zu kommen, habe ich halt mal zugeschlagen und es angespielt (die wenigen, guten Gamecube-Spiele sind ja leider mitlerweile teurer, als die damaligen Neupreise der Titel).
Tja, was soll ich sagen, Nintendo hat es ganz gut hinbekommen, eine "kindlich" angelegte Spielereihe noch kindlicher wirken zu lassen, ohne ins Lächerliche abzutriften, denn trotz Kulleraugen und Pokemon-Optik, zieht die Story des Spieles einem gut mit ein und die japanische Erzählweise und die typischen Charakteren sind echt ne Pracht für sich, man schmunzelt eigentlich unentwegt und das ist eben das, was Nintendo wohl als Spielspaß versteht, womit sie nicht immer Unrecht haben, das Spiel macht einfach Spaß, trotz der, für mich eigentlich unerträglichen "Süßheit" und Naivität vieler anderer Titel Nintendos oder vieler japanischen Konsolenspiele im Allgemeinen.
Doch bei Windwaker finde ich die Mischung passend, da die Charakteren doch echt sehr knuffig sind, ihre eigenen Marotten haben und es ne Menge zum schmunzeln gibt. Auch die Story und die Welt, das Leveldesign kann einem begeistern, man hat einfach Spaß daran, den kleinen Link durch sein Abenteuer zu begleiten.
Einzig negativ und "nervig" fand ich nur die doofen "Taktstock-Spielchen", in denen man Melodien mit Hilfe eines Taktstockes nachvollziehen soll, um diverse Dinge im Spiel zu realisieren, fand ich jetzt eher ne unnötige "Gängelei" des Spielers als irgendwie "lustig" aber das wars dann auch schon mit dem, was mir negativ aufgestoßen ist.

Die Limited Edition bietet noch eine Bonus-DVD, wo man das hochgelobte "Ocarina of Time" und die erschwerte Version von Ocarina of Time "Master Quest" aus der N64-Ära findet, als ich anno dazumal ein riesen N64-Fan war, hatte ich natürlich auch diesen Titel im Original, nebst Majoras-Mask in meiner damaligen Sammlung, doch irgendwie hat mich damals nie soooo dermaßen das "Zelda-Fieber" gepackt, ich wollte damals viel eher "realistische", "erwachsenere" Spiele spielen und da war mir Zelda einfach zu "kindisch", daher habe ich zu "Ocarina of Time" oder zur schwereren Version "Master Quest" nicht so eine Verbindung, die aus einer tollen Erinnerung "an damals" resultiert und ich seh das Spiel etwas nüchterner und da ist mir heute die Grafik und das Gameplay einfach ne Stufe zu altbacken, als das ich nun Lobeshymnen auf diese Bonusdisc singen würde, doch für einen wahren Fan, wird das wohl ein großer Bonuspunkt sein, denn "Master Quest" ist eher selten einzeln zu bekommen und obendrauf ist das originale Spiel auch noch enthalten, was durchaus viel Spaß machen kann und einen großen Mehrwert darstellt.

Wer also, wie ich noch, einen alten GameCube sein Eigen nennt oder eine WII hat, dem kann ich das Spiel echt empfehlen (die Cube-Version läuft auf der älteren WII, die neuere WII und die WII-U akzeptiert dann nur die WII-HD-Version), es ist sehr kindisch, doch gut kindisch auf weiter Strecke und macht wirklich Spaß, selbst ich, als sogenannter "Core-Zocker", der eher ein Grafikfetischist ist und lieber "erwachsenere", enrsthaftere Titel spielt, bzw. "Kulleraugen-Spiele" eigentlich meidet wie die Pest, konnte mich mit dem Spiel anfreunden.

Es allerdings zu einem angemessenen Preis zu finden, ist ein Abenteuer für sich und der Neupreis, von momentan 129€, ist grandios übertrieben, dieses Geld ist das Spiel einfach nicht wert... ;0)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, super Spiel, 21. Februar 2014
Unkomplizierte Kaufabwicklung inkl. schnellem Versand.

Das Spiel weckt nach wie vor Kindheitserinnerungen, hatte zwar vergessen wie tricky Masterquest sein kann, aber Spielspaß ohne Ende. Einfach eins der wenigen Spiele, die man immer und immer wieder spielen kann.

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2014
was muss man zu wind waker noch sagen? es ist wirklich genial, süße grafik, zu anfang langwierig, aber es ist tritzden klasse

5.0 von 5 Sternen Klassiker hinter neuerem Spiel, 2. Dezember 2012
Wer Ocarina of Time kennt, kommt um diese Edition kaum herum, wenn er kein N64 hat. die Grafik ist in OoT und in Masterquest zwar schon fast altbacken, aber dennoch macht es richtig Spaß, Hyrule zu entdecken. Auch Windwaker finde ich Top, aber die Comic-Grafik ist sicher nicht jedermanns Sache.

5.0 von 5 Sternen Geniales Game!, 8. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist ein absolutes Muss!!! Für mich ist es eines der besten Spiele, die jemals erschienen sind. Hier kann wirklich kein normales Spiel mithalten

5.0 von 5 Sternen Geniales Gaming, 20. Juni 2013
Besser als ich es mir vorgestellt habe.Typischer Zelda-Charme,Musik passt.Einfach spitze.l l l l l l l l l l l

The Legend of Zelda - The Wind Waker (Limited Edition inkl. Zelda Bonusdisk)
Gebraucht & neu ab: EUR 40,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen