5.0 von 5 Sternen Für die PSP bestens geeignet, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony - Memory Stick Pro Duo Speicherkarte (4GB) für PSP (Elektronik)
Ich habe mir vor einer Woche eine PSP Slim & Lite gekauft. Natürlich wurde dieses Gerät ohne Speicherkarte geliefert und ich musste mir selbst solch eine holen.

Die 4 GB Karte bietet genug Platz für viele Spiele und sollte einmal der Platz voll sein, so kann man die Daten, die überflüssig sind, schnell und einfach löschen oder verschieben.
Die Karte wird von der PSP sofort erkannt und ist somit auf der Stelle einsatzbereit.
Zunächst sollte es eine Karte einer anderen Firma werden, doch Sony selbst bietet hier eine Karte an, die keinerlei Probleme mit dem PSP-System verursacht. Daher war die Entscheidung schnell klar.
Der PC erkennt die Karte angemessen und Daten können auch hier bearbeitet werden.

Zusammenfassung:

+ sofortige Erkennung der Karte
+ Daten werden/ können ohne Fehler verschoben/ gelöscht oder anders bearbeitet werden
+ Karte wird vom PC ohne Probleme erkannt
+ relativ günstiger Preis für eine 4GB Speicherkarte

- zu Beginn nur 3800MB von 4GB verfügbar (das müsste allerdings normal sein bzw. nach der Formatierung der Karte waren die fast 4 GB vollständig vorhanden)
-/+ sonst keinerlei Mängel/ Probleme

5.0 von 5 Sternen 1 A Ware, 2. Juli 2010
diese Karte ist nur zu empfehlen, der Verkäufer hat uns die Karte innerhalb von 24 std zugesendet noch vor der eigentlichen Versandzeit ;-) Keinerlei Probleme beim Erkennen der Karte in der PSP oder PC und der Preis ist auch ok. Danke nochmals und weiterhin viel Erfolg für Ihr Unternehmen

5.0 von 5 Sternen perfekt für die PSP, 26. Mai 2011
Es gab keinerlei Probleme, weder beim Erkennen von der PSP noch beim PC und sonstige Probleme sind bisher auch nicht aufgetreten, die ich zB bei einem ScanDisk-MS vorher hatte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2010
Die Lieferrung war super schnell und die Speicherkarte funktioniert einwand frei.
Enfach klasse kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ...., 1. Juli 2013
SpeicherKarte funktioniert einwandfrei.
Persönlich finde ich nur schade, dass die Dinger von Sony so überteuert sind und bei der PSP
(zumindest bei mir) es leider nicht mit einer anderen Karte funktionierte.

4.0 von 5 Sternen ware ok,versand naja, 7. Mai 2013
es hat lange gedauert bis die karte ankam,versandtermin wurde leider nicht eingehalten.mit der karte bin ich aber zufrieden, für die psp sehr gut.preis / leistung in ordnung.

5.0 von 5 Sternen 4GB Speicherkarte, 11. April 2012
habe die Speicherkarte für meine PSP gekauft und ist für mich völlig ausreichend.
Preis ist ok.
Kaufe mir sicher bald die nächste.

5.0 von 5 Sternen alles klar, 24. Februar 2012
Alles klar mit dem Stick, voll in Ordnung und die Lieferzeit war auch sehr kurz.
Würde jederzeit wieder einen kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 18. Dezember 2011
Wurde wieder gewohnt schnell versendet und auch rechtzeitig geliefert. Die Karte reingesteckt alles funktioniert.
Händler kann man empfehlen. Also alles top.

5.0 von 5 Sternen Zubehör, 22. März 2014
gut---wird für Sony Produkte immer benötigt---ein muss, damit man mit dem Gerät arbeiten kann--es sollte zukünftig gleich bei Kauf
mit enthalten sein