1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Geiler 80ziger Hardrock mit Hairspray Faktor, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Slave to the Thrill (Audio CD)
Die Tage kramte ich noch mal die "Slave top the thrill" Cd von Hurricane aus. Da ich in letzter Zeit nur die beiden Vorgänger der Band am suchen war verlor ich dieses Album ein wenig aus dem Blickfeld. Heute, nachdem ich nun alle 4 Alben der Band besitze kann ich ohne groß zu überlegen sagen das dieses Album von 1990 zweifelsohne ihr bestes geworden ist.

Die Mucke rockt einfach von Anfang an gut ab und erinnert mich an Bands die so ende der 80ziger, anfang der 90ziger geile Scheiben rausgebracht haben. Ich denke da so an XYZ, Babylon A.D., Wildside, Kix...usw...Wenn ihr auf die Mucke dieser Zeit abfahrt geht eigentlich kein Weg an dieser Cd dran vorbei.

Fazit: Diese Hurricane Cd macht großen Spaß & hat eigentlich auch keine großen Ausfälle zu verzeichnen. Der geniale Anfang mit "Reign of Love" gibt schon direkt die Marschrichtung vor. Die Mucke rockt richtig gut ab, Kelly Hansen an den Vox ist eh einer meiner Lieblingssänger. Daher mein Rat: Wenn ihr auf 80ziger Hardrock steht, mit einem Schuss Poserimage, und noch ein geiles Album aus der zeit sucht dann nehmt dieses hier. Es lohnt sich!

Slave to the Thrill
Slave to the Thrill von Hurricane (Audio CD - 2008)