weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Januar 2013
da laesst es sich krachen lassen......
der ire fuehlt sich da sau wohl und taucht ab
immer gerbe wieder dabei
am 12. Februar 2010
..."drunken lullabies" ist das beste Album, welches FM in den letzten Jahren produziert haben. Kann höchstens noch von "Float" angekratzt werden.
am 3. Januar 2010
Unbestreitbar gutes Album von Flogging Molly - diesbezüglich sehr empfehlenswert!

Wie bereits gesagt, die Verpackung erscheint widersinnig, aber stört meiner Meinung nicht so extrem, dass mehr als ein Stern abzuziehen wäre...
am 13. März 2009
Diese Vinyl-Scheibe ist wahrhaftig in Stakkato voller Enttäuschungen. Zwar ist bei einer Gesamtspieldauer von 45 Minuten kein wirklich guter Signal-/Rauschabstand zu erwarten, wenn es aber nur dieses Problem wäre.

Beide Seiten weisen mehrere Druckstellen auf, die bereits im Preßwerk entstanden sein müssen. Der letzte Song der ersten Seite "Rebels of the Sacred Heart" fängt ab der Hälfte zum Ende hin an derart stark zu rauschen, daß ich mich schon fragte, ob der Tonabnehmer defekt sei.

Das mit Abstand größte Übel jedoch ist die extrem exzentrische zweite Seite. Die Musik "leiert" dabei über die gesamte Spielzeit der Seite, einfach nur unglaublich. Es ist wirklich zum Heulen, wenn man eine neue Vinylscheibe bekommt die derart schlampig hergestellt wurde. Wohl bemerkt sei, daß davon nur die zweite Seite betroffen ist.

Meine Rezension bezieht sich auf die US-amerikanische Pressung, die ich hier bei Amazon erworben habe. Evtl. gibt es eine Variante aus einem europäischen Preßwerk, das sollte man aber vorab unbedingt klären.

Ich habe mir dann lieber die CD gegönnt, welche in jeder Hinsicht um Längen besser klingt. Musikalisch würde ich dem Album gern 5 Sterne geben, hier bewerte aber ausschließlich die unsäglich schlechte Vinyl-Pressung.
am 23. September 2005
Insgesamt gesehen kann man die Scheibe durchaus jedem feierwütigen Bürger empfehlen, allerdings trifted die Band ab und zu in 08/15-trallala-Folk ab. Live ist so was auf jeden Fall besser als zu Hause auf CD.
Die Deutsche Folk-Punk-Legende Across the Border finde ich da von den Songs her um einiges abwechslungsreicher und besser.