5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Swagger (Audio CD)
Habe die Musik von einem Sampler das erste mal gehört und dachte mir ich betselle mir noch mehr davon. Die CD ist von vorne bis hinten einfach tolle Musik. Ich mag den irisch angehauchten Rock.

Der geht einfach nur vorwärts. Sehr empfehlenswert für Leute die offen für neue Musikrichtungen sind.

5.0 von 5 Sternen Vinyl, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Swagger [Vinyl LP] (Vinyl)
Best Offer, super Deal !Thanks for all!!!
As a collector, these albums are a must have!!
Sealed and fast shipping!!

5.0 von 5 Sternen We’re all just dancers on the Devil’s Dance Floor..., 7. Mai 2006
Eskinoglu Sinan (Köln, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Swagger (Audio CD)
Ich hab mir Flogging Molly wegen einer gnooks Empfehlung gekauft. Ich habe eine kleine Schwäche für linken Oi-Punk und Rock/Metal mit Folk Akzenten. Meine Erfahrungen mit Irisch-Folk angehauchten Bands beschränken sich aber lediglich auf meine sehr wertgeschätzten "Levellers" und "Dropkick Murphy". Daher werde ich versuchen "Flogging Molly" (alleine den Namen, find ich schon genial!) mit diesen beiden in Bezug zu setzen. Flogging Molly ist eindeutig härter als die Levellers, aber können bei weitem nicht mit dem rough ride der Murphy's mithalten. Sie sind auch weitaus sentimentaler und folkiger als die beiden anderen. Und das ist meiner Erfahrung nach, nicht gerade jedermanns Sache. Und um ehrlich zu sein, finde ich viele Lieder der Platte nicht wirklich gut. Warum diese Platte aber trotzdem die Höchstbewertung erhalten hat? Weil sie zwei wirklich verdammt gute Lieder beinhaltet. Zum einen "Salty Dog" und zum anderen das G R A N D I O S E "Devil's Dance Floor". Und alleine für das letzte Lied würde ich die 15 Euro für die Platte ausgeben! Es ist packend, geht tief unter die Haut und man muß um jeden Preis tanzend durch seine Wohnung springen! Well swing a little more, little more o’er the merry-o, Swing a little more, a little more next to me,Swing a little more, little more o’er the merry-o Floor, Swing a little more, on the Devil’s Dance Floor

5.0 von 5 Sternen geile Mugge, 4. Februar 2013
Dieter Grund (Sindelfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Swagger (MP3-Download)
gekauft, gehört, 1 Tag lang nimmer aufgehört, Das ist jetzt Blindtext wegen der 15 Wörter die ich hier schreiben muss

5.0 von 5 Sternen Flogging Molly Swagger, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Swagger (MP3-Download)
Tolles Album. Download klappte wie geschmiert. Der Amazon downloader wurde ohne Probleme installiert. Die Tonqualität der MP3 Dateien ist sehr gut. Sonst ist diesem nichts mehr hinzuzufügen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Swagger (Audio CD)
Einfach nur ein gutes Album! Wer hätte gedacht, daß Kalifornier so guten Irish Folk-Punk machen können!

Swagger
Swagger von Flogging Molly (Audio CD - 2008)