5.0 von 5 Sternen Verdammt in alle Ewigkeit, 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verdammt in alle Ewigkeit (Award Winner Collection) (DVD)
Dieser Film ist einer der wenigen Filme, die ich schon öfter angesehen habe und er hinterläßt auch jetzt noch einen starken Eindruck und berührt mich emotional. Es ist einfach ein großartiger Film mit hervorragenden Schauspielern, der trotz seines Alters nichts an Lebendigkeit und Aktualität eingebüßt hat
Der Vorrezensent hat eine sehr treffende Rezension geschrieben, der ich kaum etwas ergänzen kann.

Die Award Winner Collection ist sehr hübsch gestaltet, die Box der DVD ist in Form eines Buches mit einem eingebundenen zwölfseitigen Booklet, das mit Bildern und Text Hintergrundinformation enthält. Damit unterscheidet sich diese Collection positiv von den anderen.

Fazit:
Die fünf Sterne trägt die Collection zu Recht.
Ein großer Film, der einen Kauf der DVD Wert ist.
Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 27. Februar 2012
Was kann man an einem Film mit Montgomery Clift, Burt Lancaster, Deborah Kerr, Donna Reed (Oscar!) und Frank Sinatra (Oscar!) eigentlich noch aussetzen?? Gar nichts!

"Verdammt in alle Ewigkeit" ist ein unsterblicher Meilenstein der Filmgeschichte - mit einer der berühmtesten und wunderbarsten Kussszenen aller Zeiten - und ein Epos, das noch heute für Gänsehaut sorgt!

Ein Film für Fans der großen, alten Klasser - und solche, die es noch werden wollen!

ARRAY(0xa685eeac)

Verdammt in alle Ewigkeit (Award Winner Collection)