5.0 von 5 Sternen Hilft sehr sehr gut
Ich benutze diesen zerstäuber nun seit gut mehr als einem halben Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr sehr zufreiden damit bin.
Nach der täglichen Reinigung sprühe ich das anti-transpirant auf und lasse es gut 10 min. trocknen.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von Daria

1.0 von 5 Sternen Hilft bei mir nicht
Gibt es nicht viel zu sagen, hilft bei mir überhaupt nicht gegen schwitzen und verstärkt es teilweise sogar noch. Bin nicht zufrieden.
Vor 11 Monaten von B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr sehr gut, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml (Badartikel)
Geht man danach mit den fingern drüber fühlt es sich an, als ob man einwenig puder drüber gelegt hätte oO
Nicht unangenehm oder so nur ungewohnt. Das wichtigste ist das man es gut trocknet lässt. So hällt es bei mir mehr als 16 Stunden lang, selbst wenn ich sport mache. Ich schwitzte nur da wo ich es nicht aufgesprüht habe.
Es ist Geruchsneutral, so das man später Parfüm auftragen kann ohne das die düfte sich vermischen.

Als Tipp noch, abends mit einer Creme die Stellen gut eincremen, da sie bei mir nach langer anwendung trocken werden.
Kein Wunder wenn man z.B. an den Achseln nicht schwitzt, ist ja logisch.
Der Zerstäuber hält gut 2-3 Monate bei täglicher Anwendung.
Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wirkt bei mir super, 21. Oktober 2010
Zunächst muss ich sagen dass ich kein großer "Schwitzer" bin und daher weniger mit riesigen Schweißrändern, als vielmehr mit dem typischen Geruch zu kämpfen hatte. Man müffelt nach einem langen Arbeitstag meist ein wenig und das stört natürlich wenn man z.B. direkt nach der Arbeit noch was vor hat.

Hidrofugal war vom ersten Tag an für ein Aha-Erlebniss gut und hat mich echt überzeugt: Morgens normal aufgesprüht => wirklich Null Geruch. Am nächsten Tag mit deutlich weniger versucht, ebenfalls null Geruch.

Jucken o.ä. kann ich nicht feststellen, ich habe allerdings auch keine besonders empfindliche Haut.

Es funktioniert bei mir zu 100% - Volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Geruchslos, 8. August 2012
Man verstehe die Menschen die sich teures Parfüm kaufen und dann fürs Deo grässlichste Durftsorten aussuchen.
Das ganze vermischt sich dann wunderbar zu einer nicht wirklich wohlriechenden Duftwolke.

Dieses Deo ist fast geruchlos, nur ein ganz leichter süßlicher Duft ist zu riechen.
Damit kann jedes Parfüm voll zur Geltung kommen.

Und das beste: Das Deo hält wesentlich besser und länger als viele andere.

1.0 von 5 Sternen Hilft bei mir nicht, 8. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super Wirkung!, 1. April 2012
Ich habe nur gute Erfahrung mit diesem Deo gemacht.
Es reizt die Haut null, man merkt also nichts, auch wenn man frisch rasiert ist. Es ist geruchsneutral, was ich bei einem Deo auch als angenehme Eigenschaft empfinde, für alles andere gibts Parfüm.
Und es hält wirklich den ganzen Tag, keine Spuren an der Kleidung, trocknet auch relativ schnell!
Mein Fazit: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinnn !!!!!, 16. März 2014
Ein klasse Zerstäuber :)
Ich bin so zufrieden.
Kein Schwitzen mehr und somit auch kein unangenehmer Geruch mehr.
Auf Dauer muss ich noch gucken, ob davon die Haut austrocknet. Aber ich denke mal das eincremen nimmt man gerne in Kauf ;)
Lieferung Problemlos und schnell

5.0 von 5 Sternen zuverlässiger schutz auch bei rekordhitze, 9. Januar 2014
bisher das mit abstand beste und sicherste deo auch bei tropischer hitze! sehr positiv ist der fast nicht merkbare eigengeruch.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2013
Hält, was es verspricht, Angenehm zur Haut, nix brennt. Es bleiben auch keine Rückstände in der Kleidung. Die Wirkung ist erstklassig, 12 Stunden sind locker zu schaffen.

1.0 von 5 Sternen Hilft kein bisschen..., 31. Juli 2013
Ich habe mir dieses Anti-Transpirant in der Hoffnung gekauft, dass sich meine extreme Schweißbildung unter den Achseln reduzieren würde. Dies ist nicht der Fall, also keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Juni 2013
super tolles Produkt, sehr zu empfehlen, sparsam im Verbrauch, hält, was es verspricht, kühl und angenehm nach der Anwendung, super

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml