Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2011
Ich benutze diesen zerstäuber nun seit gut mehr als einem halben Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr sehr zufreiden damit bin.
Nach der täglichen Reinigung sprühe ich das anti-transpirant auf und lasse es gut 10 min. trocknen.
Geht man danach mit den fingern drüber fühlt es sich an, als ob man einwenig puder drüber gelegt hätte oO
Nicht unangenehm oder so nur ungewohnt. Das wichtigste ist das man es gut trocknet lässt. So hällt es bei mir mehr als 16 Stunden lang, selbst wenn ich sport mache. Ich schwitzte nur da wo ich es nicht aufgesprüht habe.
Es ist Geruchsneutral, so das man später Parfüm auftragen kann ohne das die düfte sich vermischen.

Als Tipp noch, abends mit einer Creme die Stellen gut eincremen, da sie bei mir nach langer anwendung trocken werden.
Kein Wunder wenn man z.B. an den Achseln nicht schwitzt, ist ja logisch.
Der Zerstäuber hält gut 2-3 Monate bei täglicher Anwendung.
Volle Kaufempfehlung.
am 21. Oktober 2010
Zunächst muss ich sagen dass ich kein großer "Schwitzer" bin und daher weniger mit riesigen Schweißrändern, als vielmehr mit dem typischen Geruch zu kämpfen hatte. Man müffelt nach einem langen Arbeitstag meist ein wenig und das stört natürlich wenn man z.B. direkt nach der Arbeit noch was vor hat.

Hidrofugal war vom ersten Tag an für ein Aha-Erlebniss gut und hat mich echt überzeugt: Morgens normal aufgesprüht => wirklich Null Geruch. Am nächsten Tag mit deutlich weniger versucht, ebenfalls null Geruch.

Jucken o.ä. kann ich nicht feststellen, ich habe allerdings auch keine besonders empfindliche Haut.

Es funktioniert bei mir zu 100% - Volle 5 Sterne.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben schon vor Jahren Hidrofugal benutzt und sind irgendwann davon abgekommen, da es uns einfach zu teuer war.
Nun habe ich die Chance genutzt das Deo mal wieder zu testen und ich bin immer noch genauso davon überzeugt wie damals, gut es ist eben dieses Mittel drin das man nicht so schwitzt, aber da meine Mutter es mehr oder weniger während der Wechseljahre sehr lange benutzt hat und sie damit ein sicheres Gefühl hatte sehe ich dies als nicht so tragisch an.
Wenn ich nach dem Duschen gut zwei Mal auf den Zerstäuber drücke reicht dies für den ganzen Tag an einer Achselseite aus und man schwitzt wirklich weniger und falls nicht wird eben doch der Geruch so gemindert das man sich unter seinen Mitmenschen nicht unwohl fühlt.
Im Gegensatz zu manchen billig Produkten, ist das Deo auch sehr ergiebig und man kommt gut und gerne 2-3 Monate damit aus wenn man es alleine nutzt, da es aber ein Zerstäuber ist benutzen wir das Deo zusammen und so hält es eben gut einen Monat.
Mich hat das Deo auch nach Jahren wieder zu überzeugen gewusst und ich glaube ich gebe in Zukunft doch wieder etwas mehr aus und werde dieses hier benutzen.
TOP 500 REZENSENTam 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber ist vom Geruch her völlig neutral. Die Flüssigkeit zieht schnell ein, nach dem Auftragen hatte ich keine Hautirritationen. Trotz der Hitze draußen konnte ich keinen Schweißgeruch wahrnehmen. Das Produkt bekämpft sehr gut Geruchsbildung. Als Wirkstoff wird Aluminium angegeben, welcher zwar umstritten, aber einer der wirkungsvollsten ist. Bio-Deos helfen zwar auch gut, jedoch muß man immer nachsprühen, weswegen sie nur bedingt alltagstauglich sind. Ränder konnte ich an meinen T-Shirts keine vernehmen - ein gutes Produkt. Da nicht jedes Deo jedem hilft, muß jeder das für sich am besten geeignete Produkt finden. Probieren geht über Studieren. Der Zerstäuber hat zusätzlich den Vorteil, daß auf bestimmte Inhaltsstoffe verzichtet werden kann. Hier z.B. ein Vergleich der Inhaltsstoffe, Zerstäuber vs Deo Roll-On.

INHALTSSTOFFE KLASSIK ZERSTÄUBER:
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Pentylene Glycol, Sodium Chloride, Parfum.

NHALTSSTOFFE KLASSIK ROLL-ON:
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth- 21, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Parfum.
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Hidrofugal ist ein gut und sicher wirkendes Antitranspirant, auf das man sich bei jeder Temperatur verlassen kann. Auch an heißen Tagen hat man 100% keine Schweißränder unter den Achseln. Das transparente Spray hinterlässt auch keine Pulverflecken unter den Armen. Hinzu kommt, dass Hidrofugal neutral riecht, was ich sehr schätze.

Allerdings hat die oben beschriebene Wirksamkeit auch ihren Preis: Hidrofugal enthält Aluminium als Hauptbestandteil. Dieses Metall verengt die Schweißkanäle. Dadurch transpiriert man weniger. Doch dabei gelangt auch Aluminium über die Haut in den Organismus. Dieses Metall wird von einigen Forschern in Zusammenhang mit Hirnabbauprozessen und Alzheimer gebracht. Über diese mögliche Nebenwirkung muss sich der Verbraucher klar sein.

Daher benutze ich Hidrofugal nur sehr sparsam und wenn ich Wert auf ein 100% zuverlässiges Deo lege. Ansonsten reicht mir ein einfaches Deo ohne Aluminium.
Doch Vorsicht: Auch viele der normalen Deos enthalten Aluminium. Deshalb sollte man immer gründlich in den Inhaltsstoffen nachschauen.
am 1. April 2012
Ich habe nur gute Erfahrung mit diesem Deo gemacht.
Es reizt die Haut null, man merkt also nichts, auch wenn man frisch rasiert ist. Es ist geruchsneutral, was ich bei einem Deo auch als angenehme Eigenschaft empfinde, für alles andere gibts Parfüm.
Und es hält wirklich den ganzen Tag, keine Spuren an der Kleidung, trocknet auch relativ schnell!
Mein Fazit: Kaufen!
TOP 1000 REZENSENTam 24. August 2012
Aufgrund einer EXTREM geruchsempfindlichen Nase habe ich nach einem parfümfreien Deo, oder besser gesagt, einen Anti-Transpiranten recherchiert.

Das Produkt sollte nach Möglichkeit komplett duftneutral sein und möglichst wenige Inhaltsstoffe beinhalten, in der Hoffnung eventuellen allergischen Hautreaktionen aus dem Weg zu gehen.

Der Hidrofugal Zerstäuber unterscheidet sich durch die schlichte, medizinisch anmutende Verpackung bereits äußerlich von den üblichen in Drogerien erhältlichen "Deos".

Die in einem Glas-Fläschchen befindliche Flüssigkeit ist farblos und klar. Der Hauptbestandteil ist, wie in den meisten Anti-Transpiranten, der Wirkstoff Aluminium Chlorohydrate.

Die beste Wirkung erzielt man wenn man den Anti-Transpiranten auf der sauberen und trockenen Haut gut einwirken und trocknen lässt!

Danach fühlt sich das Produkt angenehm pudrig auf der Haut an.

Extrem empfindliche Nasen werden eventuell einen extrem feinen, "hygienischen" Duft feststellen.

Den Duft könnte man auch als "pudrig" beschreiben. Der ist aber so extrem schwach, dass es eigentlich nicht erwähnenswert ist.

Die Wirkung ist fantastisch. Es bildet sich kein Körpergeruch, hier leistet der bakterienhemmende Inhaltsstoff ganze Arbeit.

Die Haut fühlt sich auch nach einem ganzen Tag angenehm sauber und trocken an.
am 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Für mich ist dieses Anti-Transpirant von Hidrofugal das perfekte Deo. Es ist wirklich komplett duftneutral, schützt aber trotzdem zuverlässig vor Geruchsbildung. Zudem muss für mich ein Deo sehr sanft sein. Es darf - zum Beispiel nach dem Rasieren - nicht brennen. Und das alles kann mir dieses Anti-Transpirant von Hidrofugal bieten.

Ich kenne bereits den Hidrofugal Roll-on, 50 ml. Er schützt genauso zuverlässig und ist ebenso sanft und auch duftneutral. Er hat allerdings eine milchfarbene Konsistenz.

Deshalb war ich überrascht, dass die Flüssigkeit in diesem Zerstäuber komplett transparent ist.

Bei mir muss ein Deo wirklich etwas leisten. Viele Outdoor-Aktivitäten und schweißtreibende Arbeiten. Ich brauch' ein sicheres Deo, das aber zusätzlich sanft ist. Viele Sensitiv-Deos sind zwar schonend zur Haut, aber bringen keine Leistung.

Das ist bei diesem Deo nicht so! Es ist beides: Sanft und wirksam!

Empfehlenswert also für alle Leute, die ein Deo wollen, das nicht riecht, das aber gleichzeitig wirkungsvoll und sanft ist!
am 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Deo vermindert die Schweißentwicklung, auch bei starkem Schwitzen. Die Haut wird nicht gereizt, da das Deo keinen Alkohol enthält. Das Panthenol im Deodorant pflegt die Haut. Man es auch direkt nach der Rasur anwenden ohne unangenehme Wirkungen auf der Haut. Sehr angenehm und effektiv.
TOP 500 REZENSENTam 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Deospray ist erst der zweite Artikel von Hidrofugal. Vorher habe ich die Marke nie verwendet, warum weiß ich auch nicht. *schulterzuck* Verstärkend kommt hinzu, das ich seit Ewigkeiten nur Deoroller oder -creme verwende. Deshalb war erstmal angesagt, die richtige Dosierung mit dem Zerstäuber zu finden. ;-) Meine Achseln sind etwas empfindlich (vermutlich wie die meisten ;-) ), das Spray brennt nicht und es gibt keinen Juckreiz. Schon einmal super. Dieses Deo kommt ohne Duft aus was ich begrüße. Morgens aufgesprüht schützt es mich gut bis zum Abend gegen Müffelattacken, von daher finde ich es empfehlenswert. Das es mein Lieblingsdeo ablöst sehe ich aber noch nicht kommen. Die etwas feuchten Achseln nach dem Sprühen empfinde ich als unangenehm, ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt Creme zu verwenden, die auf der Haut ein etwas angenehmeres Gefühl vermittelt. Aber wenn mein Favorit nicht im Laden erhältlich ist? Klar, dann würde ich auch zu Hidrofugal greifen.

Resümee: Gutes Deo, wirkt klasse!

1 beantwortete Frage anzeigen