am 23. April 2014
Diese Streifen funktionieren nicht, kleben kaum richtig und entfernen deshalb auch keine Haare, absoluter Fehlkauf, würde ich nie wieder kaufen!
am 12. Januar 2016
Hatte die Streifen schon mal vom Rewe. Leider habe ich sie nicht schnell genug aufgebraucht und nun kleben sie alle aneinander... wollte mich davon nicht abhalten lassen und habe sie trotzdem benutzt. Fehler. Als ich die Streifen wieder abmachen wollte, sind sie immer wieder abgerissen und haben sowohl meine Haare als auch diesen widerlichen Kleber in meinem Gesicht gelassen. Dieses Zeugs wieder vom Gesicht zu waschen ist die Hölle... mein Gesicht war danach rot und hat gebrannt wie Feuer. Aber wenn man sie schnell genug benutzt, sind die Teile echt unschlagbar :)
am 13. Juli 2015
Leider waren in der Packung große Streifen die man in viele kleine abschneiden muss (Markierungen vorhanden) dadurch das aber nicht wie gewöhnlich alle Streifen einzeln sind ist es schwierig zu handhaben da man die Streifen erwärmen muss .. dabei aber ab rutscht da es anderes Papier als gewöhnlich ist.

Daher bin ich auch total unzufrieden mit dem Produkt. Der Waxstreifen nimmt auch nicht gewöhnlich alle Haare mit, klar muss man öfter drüber aber das Produkt entspricht nicht dem wie ich es sonst kenne. Daher war es für mich ein Fehlkauf
am 15. Mai 2015
Super kaltwachsstreifen!!! Die besten die es gibt .. die von veet sind überteuert . Von balea zu klein. Hier bei snä epil kann man sich die streifen selber auf eine beliebige Größe zuschneiden.. man kann sie also nicht nur für die Oberlippe sondern genauso in einem größerem Stück an der Wange anwenden. Ich habe sogar wie keine hautreitzungen und benutze dieses Produkt schön seit jahren :) leider finde ich dieses Produkt nicht mehr in der Drogerie -.- und bestelle es nun online
am 12. November 2015
ich habe die streifen wegen der guten bewertungen gekauft, aber nie wieder! viel zuviel wachs, das zuschneiden verklebt die schere, aber die haare entfernen die streifen erst nach mehrfachem abziehen (was allerdings wiederum die haut reizt und man hat am nächsten tag rote stellen oder pickelchen selbst wenn man sonst wenig empfindlich ist!).
am 25. August 2015
Hallo liebe Mitmenschen,

bisher die besten Enthaarungsstreifen fürs Gesicht.
Ich hab danach keine blöden Hautreaktionen und man bekommt wirklich gut alle Haare damit weg.

Klare Kaufempfehlung!
am 19. März 2015
Kaufe mir die Enthaarungsstreifen immer, egal ob Gesicht oder Beine. Bin wie immer sehr zufrieden und kaufe mir dieses Produkt weiterhin :)
am 7. August 2014
Funktioniert bei mir leider nicht und stellt für mich keine Alternative zu anderen Methoden dar. Ich würde es nicht wieder kaufen.
am 12. März 2014
Der Preis ist erstens mal sehr gut und dann ist es auch super einfach anzuwenden.
Man kann kaum was falsch machen und danach ist die haut schön weich.
also einfach nur top
am 12. September 2011
Bin seit 10 Jahren Kosmetikerin und SnäEpil ist super.
Auch Versand und Rechnung waren prima!
Snäepil ist gut verträglich und ideal zur Anwendung im Gesicht