5.0 von 5 Sternen Kickt wirklich
Veröffentlicht am 25. September 2012 von ROTT

2.0 von 5 Sternen Reinigt gut, aber trocknet aus
Das Produkt reinigt gut, ist angenehm parfümiert und hinterlässt gleich nach dem auftragen eine angenehme Frische auf der Haut. Leider folgt darauf ein sehr trockenes Spannungsgefühl vor allem um den Mund herum, was auch dadurch deutlich wird, dass weiße vertrocknete Hautpartikel sichtbar werden.
Vielleicht liegt es am Winter, wo ich sowieso zu...
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Thomas

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kickt wirklich, 25. September 2012
ROTT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml (Badartikel)
Prima Produkt und sehr ergiebig. Die Anwendung hinterlässt eine nicht spannende aber wohltuende Frische auf der Haut. Die Haut selber wird gut sichtbar gereinigt. Gerade beim abspülen mit lauwarmen Wasser werden die Poren der Haut geöffnet und durch das Gel deutlich gereinigt. Die Haut fühlt sich spürbar frisch an und hat anschließend noch einen angenehmen aber nicht aufdringlichen fruchtigen Duft.

Kleiner Tipp noch: vor dem rasieren anwenden. Dann einfach den Rasierschaum drüber und die Klinge und danach abspülen bei einer Dusche. Der versprochen Kick (das brizzeln auf der Haut) kommt dann garantiert ;-)

5.0 von 5 Sternen Besser als Clerasil, 25. November 2012
Super Zeug. Spannt nicht auf der Haut und gibt ein schönes erfrischendes Gefühl auf der Haut. Clerasil ist damit nicht zu vergleichen !

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige nach dem Aufwachen!, 27. März 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ob meine Haut müde ist wenn ich in der früh aufstehe weiß ich jetzt nicht- aber ich bin es auf alle Fälle.
Um mich aufzuwecken geh ich in der früh dann gleich duschen (natürlich auch um mich sauber zu machen) und das hilft dann für die nächsten paar Stunden.

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen die L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle, 150 mlzu verwenden und bin auch sehr zufrieden gewesen.
Meine Frau hat sogar gemeint, dass sich mein Hautbild verändert hat.
Ich war jedoch nicht so zufrieden mit dem Gefühl nach dem abwaschen (es war komisch trocken) das ich mir gedacht habe ich probiere mal diese hier und schaue dann weiter.

Ich verwende auch gerne Produkte mit Menthol da ich die frische (bzw. dieses prickelnde kühle Hautgefühl) sehr angenehm finde.
Hier war ich zwar anfangs leicht enttäuscht da es recht abgeschwächt war- aber was mich dann sehr begeistert hat war das Gefühl nach dem abduschen. Die Haut hat sich überhaupt nicht trocken oder sonst irgendwie komisch angefühlt- ganz im Gegenteil- ich fand das Hautgefühl sogar sehr angenehm.
Nach dem abduschen kommt bemerkt man dann auch das Menthol- aber wie gesagt ist es sehr subtil. Von mir aus könnte es sogar ein wenig stärker sein.

Was mir hier auch besser gefällt als bei dem Produkt mit Kohle ist, dass man hier sieht wie viel noch in der Tube ist.

Ich habe mir auf alle Fälle jetzt ein SparAbo eingerichtet (um 15% zu sparen)- vorerst einmal mit einer Lieferung alle 3 Monate - werde diese aber bei bedarf anpassen an den tatsächlichen Verbrauch.

Eine meiner Sorgen waren die Augen- Menthol im Auge ist dann doch nicht angenehm- aber da ist bisher noch nichts passiert- ich vermute auch, dass die Menthol Konzentration gering genug ist um da Sicherheit zu geben.

Wer ein gutes Gesichtsreinigungsgel sucht mit einem kleinen Frische-kick ist hier genau richtig!

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Frischekick nach dem Aufstehen, 30. Dezember 2013
Ich mag dieses Waschgel, wenngleich es nicht mein Lieblingsprodukt ist.

Tolles Frischegefühl durch Menthol, im Gegensatz zu manch anderem Produkt wird meine Haut nach Benutzung auch nicht übermäßig trocken. Der Duft ist auch sehr angenehm.

Aus dem Hause L'Oreal bevorzuge ich dennoch das Kohle-Produkt, wenngleich dort die Haut nach der Reinigung brutal trocken ist, dafür gibts halt eine passende Feuchtigkeitscreme obendrauf.

Preis-/Leistung ist bei L'Oreal so eine Sache - aber das hat man bei solchen Marken-Artikeln eben. Dennoch klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 20. Mai 2010
Raphael Stelzer (Bruck/Mur) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir heute diese L'Oreal Reinigungsgel gekauft da mein altes, welches ich Geschenkt bekommen habe, leer wurde.

Nachdem ich also keine Vergleichsmöglichkeiten hatte ob dieses nun besser ist als das alte oder nicht, habe ich mich mal überraschen lassen ud was soll ich sagen, ich wurde positiv überrascht.

Das Gel riecht gut und hinterlässt nach der Anwendung ein angenehmes Frischegefühl. Natürlich nur für ein paar Minuten aber immerhin.
Vergleichen kann man diese Gefühl am besten mit einer Sauna-Prodezur wo man sich kurz vor dem Aufguss mit einer Alkohol-Lösung einreibt und dann in die Sauna zurückgeht. Beim Aufguss dann wird einem plötzlich angenehm "kalt" wo man sich eingerieben hat.

Ähnlich ist es hier aber natürlich nicht so extrem. Hier merkt man auch das sich das Gesicht etwas kühler anfühlt nach der Dusche. Ich finde es klasse und werde es mir wieder kaufen sobald es dem Ende zugeht. Den Preis finde ich OK.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 10. Juli 2013
Ich hatte mir das Reinigunsgel Anfang Juni zum ersten Male bestellt. Bin hochzufrieden mit der Reinigung, die Haut ist wirklich sauberer als mit herkömmlichen Gels. Dazu wirkt es noch angenehm erfrischend. Ich nutze esd 2x am Tag , da ich eine sehr rückfettende Haut habe. Hatte schon Nachschub bestellt und es ist jetzt meine Hausmarke für die Gesichtsreinigung.
Absolut empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Reinigt gut, aber trocknet aus, 24. Januar 2013
Vielleicht liegt es am Winter, wo ich sowieso zu trockener Haut neige, aber wenn das Reinigungsgel die anschließende Benutzung einer Hautcreme erfordert, werde ich dieses erst einmal absetztn und im Frühling oder Sommer noch einmal probieren.

4.0 von 5 Sternen Super für klare Haut, aber..., 24. Juni 2014
...aber leider viel zu teuer.
Wirklich ein super Produkt, es reinigt ordentlich und lässt frisch fühlen.
Das Menthol gibt nach einer langen Nacht einen frische Spur ins Gesicht und zusammen mit einer Pflegecreme trocknet auch nichts aus.
Der Stern fehlt einfach des Preises wegen.

4.0 von 5 Sternen Frische Gefühl, 30. Mai 2014
Positiv:
Reinigt und man hat einen frische Gefühl währenddessen und danach (kurz)
Sehr angenehm.

Negativ:
Vorab nichts zu beanstanden.

Preis: ok

5.0 von 5 Sternen Guten Morgen Kick, 17. März 2013
Benutze das Gel bereits seit einigen Jahren, erfrischt, reinigt und kühlt ganz leicht. Trocknet die Haut (Mischhaut) nicht aus. Bei mir morgens nicht mehr weg zu denken.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

L'Oréal Paris Men Expert Reinigungsgel, 150ml