5.0 von 5 Sternen Eines meiner Favoriten
Ich benutzte dieses After Shave Balsam schon über 1 Jahr, ich bin sehr zufrieden, es ist nicht agressiv und ohne Alkohol, es ist sehr angenehm im Geruch. Es lässt die Haut nach der Rasur nicht austrocknen, auch die sogenannten roten Rasur-Pickelchen vermiss ich schon. Testen und Probieren kann ich dazu nur sagen.

Update 2/2014

Die...
Veröffentlicht am 27. September 2011 von Futura Andreas

3.0 von 5 Sternen Ist ok, aber etwas "klebrig"
Preis ist in Ordnung, bzw gut.

Man kann es mit anderen Loreal Men Expert Produkten kombinieren.
Aber nur vom selben Modell. Mit dem Hydra Sensitiv Hautcreme nicht gerade der Hit. (Klebrig)
Vor 10 Monaten von B787 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Favoriten, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert After Shave Balsam 24h Anti-Austrocknung 100 ml (Badartikel)

Update 2/2014

Die Konkurrenz schläft nicht also habe ich auch dieses mal getestet, einmal Nivea Silverprotection und Nivea After Shave Balm Sensitiv so wie auch das After Shave Balm von Gilette und ein ASB was es nicht mehr auf dem Markt gibt, Axe Skin Contact.

Zu den Nivea Produkten die ich getestet habe kann ich sagen, Ich habe nach der Rasur öfters rote Pickelchen gekriegt, aber meine Haut war trotzdem gut, also ich gebe Niveau ein Ausreichend, damit kann man nichts falsch machen, finde es sehr lasch, aber es geht noch besser.

Das Gilette After Shave Balm finde ich persönlich zu schwach, die Haut wird zwar beruhigt aber es entstehen nach der Rasur trotzdem noch Pickelchen und das vermehrt.

Das Axe Skin Contact After Shave Balm ist meiner Meinung nach, mit dem Lóreal Men Expert gleichzustellen, wobei ich dem Loreal Men Expert eine 1- geben würde und dem Axe Skin Contact eine glatte 1.

Man kann das Axe Skin Contact nur noch über 3. Anbieter teuer erwerben.

Es ist sehr ähnlich wie das von Loreal bloss betäubt das ASB von Axe die Backen richtig und zieht ein bischen schneller ein. Es ist ein bischen wie Tend Skin ein viel teureres Produkt was man ebenfalls bei Amazon erwerben kann.

Im Großen und ganzen sei gesagt das Loreal Men Expert ist wirklich zu empfehlen. Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Haut, hier kann ich nur sagen testet es selber. Probieren geht über studieren. Die einen schwören auf ihr After Shave mit Alkohol, die anderen auf Balsams, und es gibt auch welche die nach der Rasur nichts drauf machen. Jeder wie er es mag :)

5.0 von 5 Sternen Super After-Shave-Balsam, 13. Dezember 2012
Generell bin ich gegenüber den üblichen Großmarken stets kritisch eingestellt-
Wer viel Geld für Werbung und Marketing ausgibt, kann sich in meinen Augen scheinbar nicht durch Qualität und die daraus resultierende Mundpropaganda behaupten.
Daher hat mich dieses Aftershave besonders positiv überrascht.

Die Haut fühlt sich spürbar besser an, es verbreitet einen angenehmen aber sehr dezenten Geruch(die Note ist jedoch sehr 08/15- riecht wie jedes 2. billige EdT, nur eben weniger aufdringlich) und die 100ml scheinen mir extrem ergibig.
Eine erdnussgroße Portion ist fast schon zu viel für Gesicht und Hals.

Kann man also durchaus empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Lösung für empfindliche Haut, 29. Dezember 2011
Nach zwei bis drei Wochen Testen des After Shaves muss ich sagen: Es scheint für meine Bedürfnisse die perfekte Lösung zu sein! Egal, ob Billigmarken, Nivea oder Gilette (dabei ging es noch): Ich hatte imemr mit Rasurbrand am Hals zu kämpfen. Seitdem ich dieses After Shave benutze, ist davon nix mehr zu sehen. Kaum zu glauben (hab ich bei den vorherigen Rezensenten auch nicht), aber tatsächlich wahr. Die Haut bleibt geschmeidig, es sind keine roten Pöckchen oder andere Merkmale von Rasurbrand zu sehen.

Der Geruch ist angenehm, aber nicht so gut wie bei Gilette. Egal, so lange es der empfindlichen Haut gut tut - und das ist der Fall. Wer oft mit Rasurbrand zu kämpfen hat und schon verschiedene After Shaves ohne Alkohol ausprobiert hat: Nehmt dieses! Einen Versuch ist es wert, bei mir klappt's weit weit besser als mit anderen.

5.0 von 5 Sternen Super After Shave, 5. Januar 2011
Ein sehr gutes After Shave, als Alternative zu den bekannten Herstellern. Es ist frisch, aber trotzdem sanft (ohne Alkohol) und funktioniert im Grunde wie eine Creme. Der Duft ist ebenso nicht aufdringlich.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt mit super Value, 1. September 2011
Ein hervorragendes Produkt für die empfindliche Haut nach der Rasur. Angenehm geruchsneutral. Gibt der Haut ein glattes Gefühl und verhindert das Austrocknen. Kein roter Hals mehr. Ich bin absolut begeistert von diesem Balsam. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist Top!

5.0 von 5 Sternen Endlich ein voller Erfolg!, 16. Juli 2012
Ich habe im Laufe der Jahre, wegen meiner extrem empfindlichen Haut, Rasierbalsam nach der Rasur von
allen möglichen Firmen benutzt.
Dabei war sogar ein Produkt,dass pro 50ml ganze 25,-Euro kostet!!
Alle diese Produkte waren nicht schlecht,aber richtig geholfen gegen meinen Rasurbrand hat auf Dauer keines.
Dann bin ich beim stöbern bei Amazon auf diesen Rasierbalsam von Loreal gestossen.
Da dieses Produkt sehr gute Bewertungen hat, habe ich es gekauft.
Und ich erlebte eine Überraschung!!
Direkt nach der ersten Anwendung des Balsams war von Rasurbrand nichts mehr zu spüren.
Es ist beim Auftragen ein angenehm kühles Gefühl. Der Balsam zieht recht schnell ein, aber die Haut trocknet danach nicht aus.
Bis zum heutigen Tage ist keine Verschlechterung der guten Wirkung eingetreten.

Wer unter extrem empfindlicher Haut leidet, sollte dieses Produkt auf jeden Fall einmal probieren.
Es wird mit Sicherheit keine Enttäuschung!!
Ganz klare 5 Punkte!!

5.0 von 5 Sternen alles optimal, 3. Juli 2013
Habe eine neue Verpackung, ist größer geworden, aber immer noch sehr gut. Brennt nicht und riecht auch sehr gut meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Sanft, feuchtigkeitsspendend und annähernd geruchlos, 13. August 2014
Reinhold Mayr "Randy" (Großinzemoos) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin sehr zufrieden damit.
Kann ich für normale Haut absolut weiterempfehlen.
Ich denke, dass es auch für sehr empfindliche Haut geeignet sein wird, da es absolut nicht brennt.
Da es annähernd geruchlos ist, kann man gut seinen eigenen Duft zusätzlich auftragen.

5.0 von 5 Sternen Ergiebig und reizend nicht-reizend, 6. Januar 2013
ROTT - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Prima Produkt, langsam wird mir L'Oreal unheimlich. Reizt nicht, und ist für die sensible Haut bestens geeignet, da ph neutral ist und da kein Alkohol enthalten ist. Der Geruch ist angenehm neutral und riecht nur leicht parfümiert. Die Ergiegibkeit ist das große Plus, des doch recht teuren Produktes und relativiert damit gleichzeitig wieder den Preis. Die Menge einer etwas größeren Erbse reicht im Normalfall vollkommen aus. Der Balsam lässt sich bestens im Gesicht verteilen, zieht schnell ein und riecht dazu auch noch angenehm. Von Nachfetten keine Spur, der gute Geruch ist lang anhaltend.

4.0 von 5 Sternen Schon..., 17. August 2012
...ganz nett. Nutze eigentlich keine Kosmetika...aber da die Haut auch nach dem Duschen hin und wieder mal glänzt, es unter den Augenbrauen hin und wieder mal schuppt habe ich mal das Gel probiert. Es mildert das Fettglänzen der Haut ab und auch die Schuppen im Bereich der Augenbrauen gehen zurück...eigentlich ganz gut...das mit dem Wach Effekt ist natürlich Quatsch...ist wahrscheinlich ein bißchen Menthol drin das so einen Frische-Effekt geben soll...merkt man kaum...zwei Hände kaltes Wasser und man ist frischer...aber ansonsten ganz ok.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›