5.0 von 5 Sternen sehr stabil
Wirkauften für unser KEyboard diese Bank und dachten noch ob diese war ist, für dieses Geld.
Wir packten sie gleich auf, und waren echt begeistert vom Material.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2009 von Schäfer Bernd

1.0 von 5 Sternen defect defect defect
I ordered one item, that was defect (no way to open up the X legs).
Product was returned and exchanged with another one (same one): same defect.

So, in my opinion: Amazon got the fool of me (that's the 1st time in 15 years???), and this product is crap.

PS: I put one star because there is no way to put zero

In the meantime, I got a...
Vor 22 Monaten von Frédéric Blondieau veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Classic Cantabile 2-Fach Doppel-X-Keyboardständer (2 Ebenen, Ideal für Keyboard und Stagepianos) (Elektronik)
Wir packten sie gleich auf, und waren echt begeistert vom Material.
Der Ständer ist doppelstrebig, wie schon erwähnt sehr stabil, ist 4 fach Höhenverstellbar, das sehr sinnvoll ist wenn auch Kinder mit spielen. Sie hat stabilen Stand und das Keyboard steht sehr fest, wegen der Gummierung.
Alles in allem würden ich den Artikel zu jeder Zeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Stabil - verstellbar - rutschfest - gut!, 30. Dezember 2009
Der Titel sagt schon alles. Der doppelstrebige Keyboardständer ist sehr stabil sowie stufenlos, leicht und großzügig verstellbar. Unser 8 jähriger Sohn findet hier genauso die optimale Höhe wie der Papa (186 cm). Durch die verschiebbare Gummierung an allen Enden rutschen weder der Ständer auf dem (Laminat-) Boden noch das Keyboard. Für Bühnenmusiker, und alle die mit Ihren Instrumenten reisen, ist dieser Ständer vielleicht ein bischen schwer (weil kein Alu). Für alle anderen, deren Instrumente einen festen Platz haben, ist das wohl kein Kriterium. Im Gegensatz zum Preis, und der ist wirklich gut. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Teil zu gutem Preis mit minimalstem Manko, 9. Januar 2011
Hier bekommt man noch was für sein Geld.
Ich besitze ein 61 Tasten Keyboard, ein 25 Tasten Keyboard und zwei weitere Midicontroller.
Auf das untere Stockwerk habe ich mein 61 Tasten Keyboard gestellt. Auf das obere Stockwerk habe ich mir ein Brett von Baumarkt zugesegt und aufgelegt, dort habe ich das 25 Tasten Keyboard einen BCF2000 und tascam 122ul drauf liegen, alles bestens unetergebebracht und schön verkabelt.

Der Keyboardständer mit seinen zwei Stockwerken ist also ein wahres Platzgenie, egal ob für ein Keyboard, zwei Keyboards oder eine ähnliche Lösung wie die meine.
Dazu kommt noch die sehr gute Verarbeitung, man hat gleich das Gefühl beim auspacken, dass es sich um etwas qualitatives handelt.
Die Aufklapptechnik ist auch sehr gut gelöst.

Einziges Manko, das obere Stockwerk ist schwer "ins Wasser" zu bekommen, was ich meine ist, dass die beiden Raster links und rechts nicht zu 100% übereinstimmen und man wirklich Mühe hat, bis man die Geräte oben drauf mal wirklich gerade stehen hat. Hierfür der eine Stern Abzug.

Ansonsten kann ich den Keyboardständer nur jedem empfehlen, vor allem für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes X, 25. März 2011
Auch wenn ich diesen Keyboardständer nur privat im Arbeitszimmer nutze hat er dennoch einiges zu tagen - und dies tut er absolut problemlos und perfekt.
Ich verwende an Keyboards ein CME UF 7 (unten) zusammen mit einem CME UF 5 (oben)- somit sind wir bei gut 40 kg auf dem Ständer - absolut kein Problem, kein Wackeln kein Rutschen. Ich habe das obere Keyboard leicht schräg nach vorne geneigt, es ist aber auch kein Problem oben ein Regalbrett "in die Waage" zu bringen. Der Fuß des Ständers ist übrigens 66 cm tief - was auf dem Bild etwas kleiner aussieht - nimmt also schon etwas Platz ein.

5.0 von 5 Sternen Superstabil und standhaft, 9. April 2010
Dieser Ständer ist wirklich sehr stabil und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall super.
Würde jederzeit wieder diesen kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 1. Januar 2014
Ich habe schon mal einen anderen Keyboardständer gehabt und muss sagen das
dieser hier viel stabile ist und voll und ganz meine Bedürfnisse erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 8. Oktober 2013
Ich war ja bei dem Preis sehr skeptisch, daber letztendlich zeigt sich, dass dieser Keyboard-Ständer sehr stabil ist. Etwas nervig ist der Zusammenbau, denn ohne geeignetes Werkzeug wird das nichts. Aber letztendlich stehen beide Keyboards sehr sicher und stabil da drauf. Und das mit dem Ausrichten der oberen Ebene ist überhaupt kein Problem. Insoweit bin ich vom Kauf sehr überzeugt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil und komfortabel., 9. September 2013
Da ich den Keyboardständer allerdings für wenig Geld gebraucht gekauft habe, kenne ich den Neuwert nicht.
Insofern ist meine Beurteilung mit Vorsicht zu genießen. Wie gesagt, sehr stabil und komfortabel.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Keyboard-Ständer, 12. März 2011
Habe den Keyboardständer hier dank der anderen Rezensionen gefunden. Kurz: ich bin echt begeistert von dem Teil! Einfach und schnell aufzubauen, sieht gut aus und hat viel Platz. ich habe zwei normale Fichte-Bretter aus dem Baumarkt genommen und die als Unterlage für die Instrumente genommen. Für ein Mini-Werkplatz auf jeden Fall brauchbar. Den PC kann man ja rechts oder links neben dem Ständer für's Micro-Studio positionieren. Würde ich wieder kaufen! :-)

5.0 von 5 Sternen Maurylius, 26. Juli 2014
Stabile Keyboard doppelt Ständer, preiswert und suverlässig. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ich nur empfehlen.
Für Mein schwere PSR 9000 und Tyros 4 optimal.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›