holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. Dezember 2013
Für alle die englischen Humor mögen genau das Richtige! Ein tolles Geschenk auch zu Weihnachten. Witzig, originell und irgendwie morbide.
am 29. März 2014
Hier gibts nichts zu meckern. Einfach ein toller Film mit starken Schauspielercharakteren. Mich hat er echt überzeugt. Nur zu empfehlen.
am 24. November 2013
Sind beide Filme sehr sehenswert und der Preis für 2 Dvds einfach super!!!
Eure Lachmuskeln werden eindeutig zum Einsatz kommen!!
am 12. Mai 2014
Der beste Film den ich je gesehen habe!
An alle die Comedy, Action und auch Zombies leiden können eine pflicht DVD!
am 8. Dezember 2013
Zwei super Filme in einer Box, was will man mehr? Finden immer wieder den Weg in den Player und machen den Abend perfekt
am 4. Juni 2013
Beide Filme find ich sehr gut und in dem Packet ( für unter 10 Euro) kann man einfach nicht verkehrt machen
am 17. April 2009
Ganz große Klasse. Ich vergebe selten 5 Punkte, aber hier ist es angemessen. 2 unglaublich komische und intelligente Comedy/Action/Splatter-Filme. Normal bin ich kein Sammler und verkaufe meistens die Filme wieder, aber diese habe ich beide schon mehrmals gesehen. Ein größeres Kompliment kann ich nicht machen...und die Extras!!!
am 8. Oktober 2007
Nicht nur, dass der Humor wunderbar rüber kommt, sondern auch die Schauspieler sind klasse!

Hot Fuzz:
Ich bin in den Film gegangen (als er frisch in die Kinos kam) und wusste überhaupt nichts davon, hatte nicht mal die Vorschau gesehen.
Als der Film zu Ende war musste ich immer noch lachen. Einfach geiler Humor mit viel Blut vermischt, gute Kombie!!!

Shaun of the Dead:
Diesen Film hab ich erst nach Hot Fuzz gesehen, weil mir ein Freund ihn empfohlen hatte.
Ich bin begeistert von diesem Film, der Auftackt zu diesem geilen Film war schon voll klasse, aber erst der Hauptteil und Schluss des Filmes ware berauschend. Ich hab mich geringelt vor lachen!!! Ich kann nur wiederholen: Einfach geiler Humor mit viel Blut vermischt, super Kombie!!!

Fazit:
Beide Filme MUSS man sehen!!! Die muss man sich unbedingt holen!!!! Ich liebe sie!!!! *schmacht*
am 18. Oktober 2010
Nachdem ich Shaun of the Dead mal im Fernsehen gesehen hatte, musste ich den 2. Film des kaputten Duos unbedingt sehen.
Hot Fuzz ist tatsächlich noch besser als der Vorgänger. Ein genialer Film zum Totlachen - man sollte jedoch britischen Humor mögen.
Kann nur stark hoffen, dass es einen 3. Film geben wird...
am 5. November 2011
Also eins muss ich echt sagen......
Komödien haben unsere lieben Freunde von der Insel echt drauf....
Aber diese 2 TOP-Kömödien, die eine Parodie zu Filmen des angegliederten Genres beinhalten sind echt unschlagbar....

für diesen preis absolut ein Kauftipp

*****