wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Float

Format: Audio CDÄndern

am 20. März 2014
Ausgezeichneter Irish-Punk-Folk. Die CD wird auch nach unzähligem Anhören nicht langweilig. Perfekte Unterhaltung beim Autofahren, Laufen, etc. Insgesamt ist Flogging Molly eine super Band.
am 21. Januar 2013
Ich habe Flogging Molly schon 2mal live gesehen. Es waren 2 Konzerte, die gerockt haben. Das ist meiner Meinung nach das beste Album und für jeden der diese Art der Musik mag ein Muss.
am 24. August 2015
Habe die Flogging Molly zufällig als Song bei Star Gate Universe endeckt und mittlerweile die meisten CD's in meinem Besitz.
Guter Irish Folk.
Absolut empfehlenswert.
am 2. März 2012
Klasse Scheibe, eine runde Angelegenheit und bringt überall Pep rein!!
Dicke Kaufempfehlung, der auf ide Mischung von Punk und Folk steht!!
am 1. August 2013
Sehr schnelle Liefwerung. CD ist zum Verschenken, daher keine inhaltliche Bewetung. Vielleicht höre ich mal rein oder leihe sie mir aus.
am 18. März 2008
Nachdem Flogging Molly sich bei ihren bisher veröffentlichten Studioalben "Swagger", "Drunken Lullabies" und "Whithin a mile from Home" stetig gesteigert haben, insbesondere was die Dichte der guten Songs pro Album angeht, werden bei "Float" alle Erwartungen schwer enttäuscht, obwohl das Album vom Sound und der Produktion her keine wünsche offen lässt. Das Problem ist aber, dass die wirklich guten Songs fehlen. Man hat den Eindruck, als höre man einen Sämpler mit all den Songs, die man bei den Vorgängern gerne mal übersprungen hat...für Einsteiger nicht zu empfehlen - wenn überhaupt dann nur für Hardcore-fans, für die jeder albumkauf pflicht ist.
11 Kommentar9 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2008
Okay ich war auch enttäuscht vom neuen Flogging Molly Album zumal die letzen CDs -wie Stephan Martin schon in seiner Kritik erwähnt hatte- sich immer gesteigert haben. Auch was die Songqualität angeht muß ich ihm weitesgehend recht geben, obwohl ich sein Endurteil zu hart finde. Nach objektiven Maßstäben ist es immer noch ein 3 Sterne Album und mit Ausnahme von "The Tossers" und "The Shanes" immer noch die beste Folkrock/punk Band die es zur Zeit gibt. Im Vergleich zu den sonstigen Epigonen in der Folkszene sind nämlich auch die B-Seiten Nummern von FM noch hochklassig und bevor ich mir freiwillig Fiddlers Green oder Dropkick Murphys (vollkommen überbewertete Band) anhöre, ziehe ich "Float" doch deutlich vor.
am 15. Mai 2008
Es muss einfach mal gesagt werden: Dieses Album ist zwar ein wenig schwächer als die Vorgänger, diese allerdings hätten auch durch die Bank 6 Sterne verdient. Float ist immer noch um Klassen besser, als alles was in dieser Richtung sonst auf dem Markt ist. Wer gerne Folk/Celtic/Irish/Rock/Punk hört wird hier nach wie vor auf seine Kosten kommen.