5.0 von 5 Sternen Lampe - Preis/Leistung stimmt absolut
Das vorhande Bild täuscht etwas, der "schwarze" Streifen ist silbrig - genau wie die Aufhängung.
Bin mit der Lampe sehr zufrieden, da sie sehr gut aussieht, bei guten Energiesparlampen ein gutes Licht macht und hierfür einen günstigen Preis hat.
Veröffentlicht am 13. November 2009 von Daniel Schmidt

3.0 von 5 Sternen schön, aber nur auf den ersten Blick...
positiv:

+ schöne Optik (auf den ersten Blick)
+ Verwendung von Energiesparlampen möglich
+ Höhenverstellbar

negativ:

- auf den zweiten Blick teilweise schlecht verarbeitet
- Höhe nur verstellbar beim Aufhängen, und auch nur mittels zweier mickriger Plastikschrauben, die leider auch bei...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Marcel&Verena

5.0 von 5 Sternen Lampe - Preis/Leistung stimmt absolut, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Massive 3024396 Glaspendel Modern 3-Flg. stahl gebürstet, 3 x E27 60 Watt (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe!, 18. Mai 2010
Hallo,

sehr schöne Lampe. Hängt bei uns jetzt in der Küche und die Montage war auch einfach.
Bei der ersten Bestellung war die Lampe zerbrochen, aber innerhalb kürzester Zeit hatten wir Ersatz bzw. das Geld wieder auf unserem Konto. Ich glaube sogar die Lampe bei anderen Versandunternehmen noch teurer gesehen zu haben.
Haben jetzt 3 Energiesparlampen drin und sieht toll aus. Die Höhe ist variabel einzustellen...

Wüsste jetzt nicht was gegen 5 Stern espricht.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Super gerne wieder, 30. Januar 2010
Haben vor 7 Jahren dies Lampe gekauft und benötigten für das Esszimmer eine zweite Lampe. Wir waren sehr froh diese bei Amazon gefunden zu haben. Super Lampe zum Einbau von Energiesparlampen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis, 20. April 2010
Neben der subjektiven Beurteilung, dass die Lampe gut aussieht, überzeugt sie auch technisch.
Um diesen Preis gibt es wenig vergleichbare Lampen in der Qualität und Verarbeitung.
Das satinierte Glas ist gleichmäßig und ausreichend lichtdurchläßig. Die Lampe leuchtet bei uns einen Tisch von 1,3m x 1,3m sowie den gesamten Raum von ca. 16m2 gut aus. In den 3 E27 Fassungen kann ein breites Spektrum an Leuchtmittel verwendet werden. Bei unserer Lampe ist das Edelstahlband, trotz richtiger Montage im Vergleich zum Glas etwas schief (ca. 3mm von Links nach Rechts). Dies fällt aber nur beim sehr genauem Hinsehen auf. Stört absolut nicht, gehört vielleicht auch so zum Design.
Die Lampe ist einfach zu montieren, auch die Längenanpassung stellt mit etws Geschick kein Problem dar.
Fazit: Eine tolle, moderne Lampe zum Top-Preis!

4.0 von 5 Sternen hervorragend verarbeitet, 7. August 2011
Der wichtigste Punkt ist die Verarbeitung, denn gewölbte Glasscheiben werden an einen massiven Metallrahmen montiert. Passgenau verarbeitet! Trägerring und "Deckenflansch" sind aus Edelstahl. Der Stahl ist oberflächenversiegelt, was unschönen Fingerabdrücken vorbeugt. Einziger Nachteil: Die Lampe sollte direkt unter dem Kabelauslass in der Decke montiert werden. Die Zarge des "Deckenflansch" hat nämliche keinen Spalt für eine seitliche Zuleitung. Den Stahl an dieser Stelle aufzusägen/aufzubohren setzt handwerkliches Geschick voraus.

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 13. August 2013
Mir gefällt die Lampe insbesondere wegen der drei E27 Sockel. Ich hab der Lampe 3x9W LED Leuchtmittel verpasst und jetzt ist der Tisch schön hell und ich verbrauche kaum Strom. Darüber hinaus sieht sie schick aus und ist auch von der Seite betrachtet schön schmal. Für den Preis eine sehr gute Investition!

5.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Modell, 26. Januar 2014
Die Lampe ist ein Hingucker. Mir war es wichtig, eine Leuchte mit E27 Gewinde zu kaufen, damit ich LED-Leuchtmittel mit entsprechendem Gewinde verwenden kann. LED-Pendelleuchten haben oft eingebaute LED-Platinen, die im Schadenfall nur im Werk bzw. durch einen Elektriker ausgetauscht werden können. Anders bei diesem Modell. Hier passt jedes Leuchtmittel mit E27 Gewinde, ganz gleich ob alte Glühleuchte, Energiesparleuchte oder LED-Leuchtmittel. Die Verpackung ist sorgfältig, Zusammenbau und Anschließen gelingen problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe zum günstgen Preis, 4. April 2013
Eine wirklich schhöne Lampe, wenn auch die Farbe des Fotos etwas irritiert. Sie ist matt Stahlfarben und nicht dunkel Gun, das Glas ist durchgängig matt Weiss. Ich hatte nicht mit einem Bausatz gerechnet, ist aber schnell zusammengebaut. Die Verpackung war perfekt sicher, alles doppelt in Luftpolsterfolie gewickelt.
Schnelle Lieferung , ich bin rund um zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 10. Januar 2013
Wirklich schön! Über dem Esstisch kommt sie sehr gut. Sie spendet schönes helles Licht und ist weiter zu empfehlen. Gutes Material

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 6. Januar 2013
Preis/Leistung sind wirklich super. Auch die Optik an sich ist wirklich sehr toll. Man kann eigentlich nichts flsch machen mit der Lampe.