Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Ich finde es schon schade, wenn ich extra zugeschnittenes Papier (für Origami) kaufe und dieses dann eben nicht exakt quadratisch zugeschnitten ist. Da kann ich das beim nächsten Mal das Zuschneiden auch wieder selber machen und wesentlich weniger Geld für das Papier ausgeben.
am 4. März 2013
Endlich muss man keine gleichgroßen Quadrate mehr aus den knapp Din-A4 großen Blättern schneiden, sonder hat direkt eine einheitliche Größe. Ich bin sehr froh, dass ich diese Produkt gefunden habe, denn wenn die lästige Zurechtschneiderei weg fällt bastle ich gleich um so lieber.
Die Farben sind schön kräftig (rot, gelb, lindgrün, dunkelgrün, weiß, dunkelblau, orange, dunkles lila, rosa, braun) und mit 500 Stück kommt man ganz schön weit.
Preis-Leistungsverhältnis: Top
am 1. April 2014
Die Qualität des Papiers ist sehr schön und lässt sich leicht falten. Man kann es in der Mitte durchschneiden, dann hat man 5 x 10 cm, woraus sich eine Vielzahl von Sternen falten lässt. Die Farben sind super und leuchten an den Fenstern. Egal ob einfarbig oder gemischt, auch weiße Sterne oder bunte in Regenbogenfarben, sie sind toll. Aus den 500 Blättern lassen sich unendlich viele Sterne machen, die auch als Geschenk an Freunde, Kinder oder sogar Arbeitskollegen gut ankommen.
am 7. Oktober 2013
Super Qualität...
und es lässt sich schön mit den Basteln...
Die Blätter reissen auch nicht schnell...und daher sind sie zu allem gut zu gebrauchen...
am 18. August 2013
Das Papier ist klasse, es läßt sich zwar nicht so leicht verarbeiten wie normale Papier, aber die Blütenlichterketten die ich daraus mache sind eine tolle Beleuchtung für alle Jahreszeiten.
am 19. September 2013
Tranzparentpapier ist ein schönes und gleichzeitig gutes Papier zum Arbeiten. Es macht sehr viel Spaß damit umzugehen und es zu verarbeiten.
am 7. August 2013
Das Papier lässt sich gut falten und hat sehr schöne starke Farben. Der Preis ist im Vergleich auch sehr gut. Ich empfehle es gerne weiter.
am 24. Februar 2014
Wie der Titel schon sagt bin ich super begeistert von den Blättern. Ich sag nur klein aber fein. Ich benutzte Sie für Origami und die Ergebnisse sind einfach nur schön.
am 9. Januar 2015
Das Papier ist für Bascettasterne zwar grenzwertig dünn, aber dafür war ist es ja auch eigentlich nicht vorgesehen. Es sind sehr schöne Farben, und die Quadrate sind sauber geschnitten. Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut. Was für mich persönlich etwas lästig war, ist, dass es nicht nach Farben sortiert ist, sondern so wie auf dem Bild.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein.
am 5. April 2016
Wie man es schon in einer anderen Rezension lesen konnte, ist das Papier leider nicht exakt quadratisch. Dies ist beim Origami-Falten leider sehr ärgerlich! Ansonsten sind die Farben sehr schön und das Papier fühlt sich gut an- der Zweck ist jedoch verfehlt aufgrund der Form.