Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Januar 2010
Ich halte mich mit der Rezension kurz:
Großartiger Film mit großartig trauriger Musik über eine dunkle politische Zeit in Argentinien im Rückblick eines Heimkehrers.

Endlich auch als DVD erhältlich, eine DVD ohne nervenden Vorspann (Warnung vor Raubkopien, Werbung ...) und unnötigen Schnickschnack wie Making Of, jedoch in der Originalsprache Spanisch mit Untertiteln in Deutsch, Französisch oder Englisch. Bild- und Tonqualität sind in Ordnung.
am 14. September 2012
Nach vielen Jahren habe ich diesen Film nun auf DVD entdeckt und ihn sofort wiederangeschaut. Abermals fand ich diesen Film schön erzählt, mit schönen Bilder, langsam und trotzdem bleibt der/die ZuschauerIn gefesselt.