Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 21. August 2011
Die Untersetzer sind genau das richtige für eine moderne Wohnung!
Perfekt für Glastische dank dem rutschfesten Schaumstoff an der Unterseite!
Sieht Top aus, vorallem wegen dem angerauten Kreises auf der Oberfläche!
am 15. September 2013
Die Preis-Leistung dieses Artikels ist meiner Meinung nach nur mittelmäßig. Die Halterung ist massiv und O.K., die einzelnen Untersetzer sind teilweise schon zerkratzt, der mattierte Kreis weißt Rückstände vom Schneiden auf und sie sind nicht aus massivem Edelstahl, fühlen sich "billig leicht" (nach Plasitk) an...
am 6. Mai 2013
In dieser Preiskategorie sind diese Untersetzer sicherlich top!
Die Kratzempfindlichkeit an der Oberfläche ist leider sehr hoch. Dafür ist die Unterseite komplett und weich gepolstert.
Etwas verwirrend ist die Beschreibung "7-teilig": d.h. nicht 7 Untersetzer, sondern 6 Untersetzer und die Halterung.
Die Halterung ist etwas spitzkantig, stört aber nicht, da die Spitzen nach oben abgehen.
Ich habe mir gleich 2 Sets gekauft, weil mich Preis, Optik und die Bewertungen der anderen überzeugt hat.
Würde ich wieder so machen ...
am 30. April 2014
Die Untersetzer machen einen guten Job, sie schützen meinen Glastisch, sie sehen soweit gut aus nur der Halter sieht ein wenig sehr Billig aus, der wäre in der Tat noch sehr Verbesserunswürdig. Die Untersetzer selbst sind an der Unterseite Schaumgummiert so das sie ein sicheres Polster zwischen sich und dem Tisch bringen, es sind 6 Stück schon mal ein Vorteil weil viele teilweise nur 4 stück anbieten (Kopfschüttel) unter 6 stück würde ich nie Kaufen weil man normal auch 6 Gläser hat. Preislich sind sie voll OK
am 25. November 2014
Ich habe mir mehr erwartet aber ich bin nicht total unzufrieden.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt: bei Getränken aus der Kühltruhe bleibt der Zeller an der Flasche/Glas hängen.

Sollte nicht passieren aber ansonsten machen die echt was her
am 18. März 2014
Optisch sehr gut, zerkratzt nur recht schnell. Die Unterseite ist schön weich, sodass man es bedenkenlos auf einem Glastisch nutzen kann. In dem Fall bedeutet 7-teilig sechs Untersetzer + Halterung. Auf jedenfall aber empfehlenswert.
am 12. Dezember 2011
Die Untersetzer sind grundliegend super, gefallen mir auch immernoch sehr. Sie sehen tatsächlich noooch schöner aus, als auf dem Foto. Die Grundidee ist auch mit dem rutschfesten Schaumstoff an der Unterseite erstmal ganz gut.

Etwas problematisch verhält es sich mit dem Zustand: Nachdem ich diesen Artikel bereits reklamiert (zurückgeschickt+komplett neu erworben) habe, lassen sich dennoch kleinere( aber auch nur wenige) Kratzer feststellen. Ob es durch den Transport kommt oder von vorn herein vorhanden war, ist mir unklar. Ich behalte sie dennoch definitiv, weil sie so schön und extravagant sind und verhältnismäßig wenige Macken da sind, im Gegensatz zur ersten Bestellung. So wie auch das Design, begeistert auch der völlig verträgliche Preis! Schade eben nur um die Kratzeranfälligkeit beim Transport. Das muss jeder für ich entscheiden, doch meines Erachtens nach sind diese Untersetzer es wert!

Fazit:
+ Design ist hammer und extragant!
+ Preis ist super verträglich
-(kleinere, sogar größere) Kratzer/Macken möglich
-> Transportsicherung unangemessen?
am 4. Juli 2015
Die Untersetzer sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Leider verkratzen sie relativ leicht. Ich würde sie dennoch wieder kaufen.
am 28. Dezember 2011
Die Untersetzer sehen wirklich super aus. Ich musste leider 6 von 12 bestellten Untersetzern wieder zurück schicken, da sie so zerkratzt waren das man sie wirklich nicht benutzen konnte. Die anderen Untersetzer waren aber in Ordnung. Vor allem ist die rutschfeste Schaumunterlage super für Glastische.
Fazit: vom Design her wirklich klasse, was stört sind die Kratzer, wie man das aus anderen Bewertungen auch lesen kann. Deshalb nur 4 Sterne.
am 4. August 2014
Ich bin von diesen Glasuntersetzern so sehr überzeugt das ich noch mal nachbestellt habe.
Von der Optik sehen sie wirklich Hochwertig und gut aus, die Verarbeitung ist sehr gut.
Was man beachten muss da diese Glasuntersetzer eine Schaumstoffartige Unterseite haben
das man sie nicht in die Spülmaschine packen sollte.
Allerdings ist dies kein Problem etwas Glasreiniger und ruck zuck sind sie wieder sauber.