Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Sony Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:7,42 €+ Versandkostenfrei

am 2. März 2010
Was soll man viel sagen...
Wem's gefällt der bekommt genau das was man auf dem Bild sieht.
An der Verpackung hätte man etwas sparen können - sie hätte genügt um Porzellan zu transportieren.
Keine Falten, Knicke etc.
Ich glaube das Original gehört zu den Bildern mit der höchsten Nachrichtenpräsenz überhaupt, vielleicht ist es sogar das meistgestohlene (und dann und wann wieder auftauchende...) künstlerische Werk, das die Welt bisher gesehen hat. Wer also schon immer einmal ganz legal und ohne Millionengebot (...oder Millionenklage, je nachdem) ein wahres künstlerisches Kleinod in den heimischen vier Wänden haben wollte, der kann hier für schmales Geld die homerige Variante von Edvard Munchs Kultgemälde erstehen. Qualitativ geht das Poster voll in Ordnung, es verträgt das Anbringen und Abnehmen mit den meist verbreiteten Möglichkeiten (doppelseitiges Klebeband, Posterstrips usw.) bei entsprechend vorsichtigem Umgang problemlos. Für den aktuellen Preis von nichtmal 5 Euro (inkl. Versand in einer stabilen Papp-Posterrolle durch Poster Revolution / Allposters!!!!!!!!) kann es dafür nur 5 Sterne geben!
am 16. Dezember 2015
Farbintensives Bild welches die weiße Wand in meinem Büro wesentlich aufpeppt.

Die Qualität ist sehr gut und die Größe entspricht drei A4 Seiten übereinander und drei A4 Seiten nebeneinander.

Das Poster hängt seit über einem halben Jahr mal mehr und mal weniger in der Sonne. Bisher ist kein Farbverlust erkennbar.

Eine schöne Neuinterpretation von "Der Schrei", was für Simpsons Liebhaber mit einer öden weißen Wand super geeignet ist.

Fazit: Gute Qualität, super Preis! Kein Grund gefunden der gegen den Kauf sprechen würde.
am 10. Mai 2015
Das Poster ist schön allerdings hat ein Vollarsch beim verpacken nicht aufgepasst weshalb sich eine Knitterlinie das Bild senkrecht runter schlängelt.
Der Clou ist sie haben gleich 2 geschickt.
Beide haben diese Spuren.
Im Rahmen von weitem nicht zu sehen...
Also trotzdem ein sehr schönes bild
am 27. Oktober 2011
Das Poster ist sicher und gut verpackt angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der von mir bestellte Artikel so schnell und gut bei mir an kam! Die "Unterfirma", die dieses Produkt so fein versandte, lobe ich hiermit für ihre gute Geschäftsauffassung. Immer wieder!
am 21. Juli 2010
Das Poster ist von sehr guter Qualität, kann man echt nichts gegen sagen. Es ist aus meiner Sicht riesig und die Farben sehen sehr gut aus. Ein richtiger Eyecatcher. Die Lieferung und die Verpackung waren wiedermal einwandfrei.

Fazit: Für den Preis ist das Poster ein Schnäppchen!
am 13. Januar 2015
Aufgrund des niedrigen Preises habe ich nahezu nichts erwartet- und wurde mehr als positiv überrascht.
Das Papier ist äußert wertig, die Farben satt und der Versand ging sicher und schnell.
Kann das Poster von 1art1 nur weiterempfehlen!
am 20. Februar 2013
Wirklich die beste parody von der Schrei. könnte gar nicht besser sein. satte farben und kontraste, wie auf dem original. und unten rechts ist art by bart. LOL. Das ist wirklich ein geniales bild. muss man einfach haben.
am 28. September 2013
Die Lieferung ging sehr schnell, das Poster ist wirklich super: Sehr groß, tolle Farben und einfach nur lustig. Hat sofort Farbe in mein neues Zimmer gebracht. Klare Kaufempfehlung von mir.
am 7. Januar 2010
Was kann man dazu sagen...für Simpsons-Fans ein echt cooles Geschenk. Das Poster sieht spitze aus und macht sich gut an jeder Wand :)Ich liebe es!!!