4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Spiel
Eine nette Abwandlung des Klassikers. Lässt sich überall spielen, macht Spass und hat nicht so viele Teile, die schnell kaputt gehen. Der Preis geht daher völlig in Ordnung
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Max Sander

3.0 von 5 Sternen Naja,
ich hatte mir etwas Besseres vorgestellt. So haben wir es scvhon zu unserer Zeit gespielt, nur auf einem einfachen Block. Würde ich nicht weiter empfehlen.
Vor 2 Monaten von Jacky veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Spiel, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 51212 - Stadt, Land, Fluss, Metalldose (Spiel)

5.0 von 5 Sternen ... super Reisespiel, 26. Juli 2011
Das Spiel ist nicht neu, aber immer wieder schön. Sicher kann man es auch ohne vorgestalten Block spielen. Wir haben das Spiel unser Tochter Geburtstag geschenkt. Von dem "Buchstabendrehrad" war Sie begeistert. Produkt kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 19. März 2013
Sehr gutes Spiel zum Auffrischen von Wissen. Das Spiel macht Spass und ist sehr zu empfehlen.Würde sagen für Kinder ab der 3 Klasse.

5.0 von 5 Sternen übung, 16. Januar 2013
Claudia Schmidt (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für jemanden mit Rechtschreib- und Geographieschwäche ein sehr schönes Spiel und diese Variante ist sehr gut geeignet zum mitnehmen in Gastätten und Urlaub

3.0 von 5 Sternen Naja,, 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 22. April 2014
Hab das Spiel an meine Nichte ihre achtjährige Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war total happy und hat viel Spass beim Spielen mit ihren Freunden. Sehr gutes Lernspiel und man kann nicht schummeln.

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 16. Dezember 2013
Gute Alternative zu Zeichen-Blatt und Bleistift. Keine Schummelmöglichkeit mehr bei den Buchstaben wie früher. Echt gute Idee die Spaß macht.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 4. Dezember 2013
Ohne jeden Zweifel ein tolles Spiel. Und dazu noch die tolle Metalldose. Einfach spitze. Die ist robust und hält was aus.

5.0 von 5 Sternen Juhu Stadt - Land - Fluss, 2. November 2011
Wir spielen immer wieder gerne Stadt - Land - Fluss. In diesem Fall, kein schummeln mit Buchstaben möglich ;-). Dazu nimmt man das kleine mitgelieferte Rad in die Hand und bewegt es schwungvoll im Kreis, damit die kleine Kugel ins Rollen kommt. Dann wie beim Roulette entscheidet die kleine Kugel welcher Buchstabe der nächste ist. Es macht Spaß und ich empfehle jedem dieses Stadt, Land, Fluss Spiel, wer sich das "Buchstabenzählen" abnehmen lassen möchte.

Schmidt Spiele 51212 - Stadt, Land, Fluss, Metalldose