4.0 von 5 Sternen Sehr leises Gerät
Das gerät IST einfach zu bedienen und hat das was es soll alles dran, ein normaler Mixer, der alles erfüllt was man brauch. Und das Wichtigste, er ist super leise! Da kann ich auch mal mixen, wenn mein Kleiner schläft! Also uneingeschränkt empfehlenswert!
Vor 13 Monaten von Freedom veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu wenig power und unflexibel
Zwei Stufen zur Einstellung reichen nicht, und wenn ich ein wenig Last auf das Gerät setze, fängt es an zu stinken.
Auf höchster Stufe dreht es schon sehr langsam
Vor 4 Monaten von Schorn veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr leises Gerät, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch MFQ3010 Handrührer 300 W, 2 Geschwindigkeitsstufen, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen der bisher beste Handmixer, 1. März 2014
Ich habe den Mixer von Bosch nun schon 6 Monate, habe ihn heute sehr strapaziert- 20 Minuten an einem Stück Hefeteig geknetet! Der Mixer machte keine komischen Geräusche, er wurde nicht warm, ich kann ihn nur bestens empfehlen. Vor allem für den Preis. Es ist mit Abstand der beste Handmixer, den ich je hatte. Außerdem ist er der bislang leiseste.

5.0 von 5 Sternen TOPP, 14. August 2013
Tolles Gerät! Schön leise, im Vergleich zu meinem alten Rührgerät, und schön leicht. Die 2 Geschwindigkeitsstufen reichen vollkommen aus!! Kann man nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 27. März 2013
Für diesen Preis stimmt die Leistung. Im ersten Moment dachte ich, als ich die Haken sah, es wäre ein Spielzeug. Aber es funktioniert einwandfrei, auch die Geschindigkeitsabstufungen reichen aus.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. März 2014
Nach 38 Jahren (!!!) hat sich mein alter Mixer verabschiedet und nach einigen Forschungen fiel meine Wahl auf dieses Gerät. Ich muss sagen, das war eine gute Entscheidung. Es ist sehr leise, im Vergleich zum betagten Vorgänger. Da ich selber mein Brot backe, muss es also auch schweren Teig schaffen. Aber alles kein Problem.

Würde ich wieder kaufen und kann ich guten Gewissens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 4. Februar 2014
Dieser Handführer ist einfach super und macht alles einfacher! Der gefällt mir sehr und den kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen mehr brauch ich nicht, 12. Januar 2014
dieser mixer ist super um meine Küchenmaschine zu ergänzen. eischnee, Sahne, gelingen gut und leise mit diesem kostengünstigen gerät. hatte 20 Jahre eine krups. die hier ist mir genauso lieb.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Dezember 2013
Diese Maschine ist einfach zu benutzen, klein , praktisch und klein , ,sehr gut , ich bin sehr zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Rührgerät, 6. Dezember 2013
Super Preis, und genügend Leistung stecken in dem Handrührgerät. Auch die zwei Geschwindigkeitsstufen sind ausreichend. Das Produkt ist leicht und handlich.

2.0 von 5 Sternen Zu wenig power und unflexibel, 23. Juli 2014
Auf höchster Stufe dreht es schon sehr langsam