5.0 von 5 Sternen Das Abenteuer geht weiter - Teil 2, 19. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - Die sechste Staffel, Teil 2 [4 DVDs] (DVD)
Dies ist nun der zweite Teil der sechsten Staffel meiner Lieblingsserie "McLeods Töchter" und es geht in gewohnter spannender und emotionalster Manier weiter.

Gleich in der erste Episode dieses zweiten Teils wohnen wir einem Todesfall bei, der nicht nur sehr traurig ist, sondern auch in den darauf folgenden Episoden für sehr viel Wirbel sorgen wird. Auch die Liebe kommt in dieser zweiten Hälfte nich zu kurz und am Ende der sechsten Staffel finden endlich zwei Menschen zusammen, von denen wir bereits seit 3 Jahren wissen, das sie zusammen gehören ... wer das ist?? ... das verrate ich nicht!

Besonders gefällt mir auch der Ausflug in die Geschichte der McLeods, weil wir so noch mehr Hintergründe erfahren und bei der 150 Jahrfeier wartet eine große Überraschung auf uns.

So gibt es natürlich auch für den zweiten Teil - das auch hier keine Extras vorhanden sind, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen - der sechsten Staffel fünf Sterne von mir. Nun freue mich schon auf den Start der siebenten Staffel, die hoffentlich bald im Fernsehen läuft.

5.0 von 5 Sternen Fam.geschichte, 11. Februar 2013
In dieser Box geht es sehr um die Familiengeschichte der McLeods.

Und man lernt Riley kennen, einen jungen Hufschmied & Einzelgänger, der sich in Jodi verliebt.
Ich liebe den Schauspieler auch schon in Spartacus - sexier gehtŽs nicht!

5.0 von 5 Sternen Freude an Mc Leods Töchtern, 4. Juli 2010
Bettina Hering "Leseratte" (Brunsbüttel, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer wie ich ein Fan der Serie "Mc Leods Töchter" ist, kommt gar nicht umhin, sich nach und nach alle Folgen zuzulegen. Sie sind immer wieder sehenswert und von daher für jeden Fan eine Bereicherun. Mann muss sie einfach besitzen

5.0 von 5 Sternen super schön ♥, 7. Oktober 2012
sehr zu empfehlen...
war meine erste dvd-staffel die ich angefangen habe zu sammeln =)

für mich gibt es bei dieser serie einen einzigen überbegriff:

frauen-power =)

5.0 von 5 Sternen der hit, 4. März 2013
habe mittlerweile alle folgen und konnte gar nicht aufhören, sie anzusehen weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Also trotz der wechselnden charaktere sehr spannend

5.0 von 5 Sternen Mc Leods Töchter, 19. September 2010
Gute Qulität, schnelle Lieferung; habe schon viele Stunden damit verbracht sie zu schauen undh habe auch alle FOlgen schon mehrmals gesehen :) wer sie leibt muss sie haben!

5.0 von 5 Sternen Tolle Staffel, 9. Dezember 2009
Cookie "cookie" (Baunatal) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich liebe diese Serie. Tolle Schauspieler, tolle Landschaft, super Storys. Man fiebert tagtäglich mit den Bewohnern von Drovers Run. Dort ist immer was los.

4.0 von 5 Sternen Sechste Staffel Teil 2, 23. Oktober 2013
Fügt sich nahtlos in die schon seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen veröffentlichten Staffeln ein . Erfüllt den Zweck der Unterhaltung perfekt

5.0 von 5 Sternen McLeods Töchter, 3. August 2013
Gefällt mir gut.Alles in ordnung.So wie ich es haben wollte.Würde auch noch weiter bei ihnen bestellen weil die auswahl so groß ist.

5.0 von 5 Sternen Super Serie, schlechte Box (Plastik), 8. August 2013
Alles bestens gelaufen. Werde immer Serien kaufen. Wie immer, lief alles super bei Amazon. Weiter so! 1*****. Super, Toll 1*****

McLeods Töchter - Die sechste Staffel, Teil 2 [4 DVDs]