Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2009
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 13 bis 24 der 3. Staffel.

Als diese Serie im TV neu anlief, war ich zunächst nicht sonderlich begeistert - die anderen beiden CSI-Serien gefielen mir weitaus besser. Das hat sich mittlerweile geändert, jetzt bin ich sogar ein richtiger Fan von CSI: NY geworden.

Die einzelnen Folgen sind durchweg interessant und gut dargeboten, was m. E. vor allem an Gary Sinise als Det. Mac Taylor liegt - seine schauspielerische Klasse und Ernsthaftigkeit sind das tragende Element. Hinzu kommt noch die düstere "Grundstimmung" im Vergleich zu den anderen beiden CSI-Serien.

Bereichernd fand ich außerdem die Auftritte von Claire Forlani als Dr. Peyton Dricsoll und Emmanuelle Vaugier als Det. Jessica Angell.

Am besten hat mir die Episode "Ausnahmezustand" gefallen - ein tolles und absolut würdiges Finale dieser 3. Staffel, die Appetit auf mehr macht.
am 8. März 2009
Die ersten Staffeln war noch ostentativ dunkel (wörtlich und bildlich gesprochen) gehalten, wohl in der Absicht einen Gegenpol zum pastellfarbenen CSI Miami und grellbunten CSI Las Vegas zu schaffen. Mit der Season 3 hat die Serie aber einen eigenen Stil gefunden, der spannend und überzeugend ist. Die letzte Episode der Staffel könnte auch einen Kinofilm abgeben!
am 6. Dezember 2009
Beste Season die es gibt. Die letzte Folge könnte eine Ahnlehnung an Stirb langsam sein.

CSI NY wird von Staffel zu Staffel besser. Eine gute Folge ist "Blutiges Labyrinth" und "Die zersägte Jungfrau". Diese Staffel beinhaltet das bisher beste Finale der gesamten Staffel von CSI N.Y., "Ausnahmezustand" (näheres verrate ich nicht um die Spannung aufrecht zu erhalten.

Fazit:
Die bisher beste Staffel die ich je gesehen habe. Alle CSI Fans können getrost zugreifen. Neueinsteiger sollten sich die ersten beiden Staffel ansehen um die Serie in vollen Zügen genießen zu können.
am 10. September 2009
Absulut Super!
Nur zu empfehlen.
Wer CSI NY gerne sieht wird Begeistert sein.
Sie ist ihr Geld Wert.
am 5. Februar 2010
Very nice Season. Funny cases (especially the one with the paintball guys, Adam cracks me up!), grown actors, almost always perfect scripts, hilarious actors (I love Eddie cahills facial expresssions, nice Extra and Bonus material, and awesome sound. Works good on my parents huge screen and on my little TV as well.
am 4. April 2010
Ich bin ein großer Fan dieser Serie und daher war es kaum eine Überlegung, die gesamten Staffeln zu kaufen. Da ich häufiger Montagabends vor dem Fernseher einschlafe und oftmals das Ende nicht mitbekomme, kann ich jetzt die Filme alle nochmal gucken.

Große Klasse.
am 24. Mai 2010
Hy, war sehr zufrieden mit der Qualität der DVD's. Hab Sie als "Neu" bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Würd'' ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Mac Taylor und sein team haben es immer drauf die Mordfälle in mehreren team zu lösen es kommt ja seltenvor das man in zweier teams und paralell ermittelt.