Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-10 von 27 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. September 2012
Ich hatte erst einen Schlechten Eindruck, das Ladegerät wurde als USB Gerät erkannt , und so schaltete sich das Navi in den USB Modus. Wenn man aber 30-40sec Geduld hat dann erkennt das Navi seinen Fehler und schaltet in den Navigationsmodus zurück!
am 16. August 2015
Ich benutze relativ häufig mein schon ein paar Jahre älteres TomTom Navy. Und das auch immer noch zu meiner vollen Zufriedenheit. Allerdings benötige ich seit einiger Zeit im Auto immer häufiger das Ladekabel das mir das Navy sonst noch während der Fahrt den Dienst versagt. Und so war es für mich besonders ärgerlich als mein altes USB Ladekabel das zeitliche segnete. Und es war klar ein neues musste her.

Und nachdem ich kurz bei Amazon nach USB Ladekabel gesucht hatte wurde ich auch fündig. Das Ladekabel machte auf den Bildern einen guten Eindruck, die vorhandenen Rezensionen machte zuversichtlich und der Preis stimmte. Also bestellt und nach wenigen Tagen war es da.

Das Ladekabel war gut und sicher verpackt. Das Auspacken ist leicht und das Kabel selbst macht einen guten und soliden Eindruck. Die Anschlüsse sind wie erwartet und gebraucht und passen ohne Probleme. Der Kabel könnte fürs Auto ruhig etwas kürzer sein doch besser zu lang als zu kurz. Das Kabel ist gut durchdacht (der Anschluss für das TomTom Navy) und macht was es soll ohne zu murren.

Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden und werde mir in nächster Zeit sicherlich nochmal eins als Ersatz bestellen. Falls doch noch mal was passiert bin ich gerüstet. Verdiente volle Punktzahl.
Das Kabel passte genau an die TOMTOM Station. Danke! Der Navi läuft wieder einwandfrei.
Das Gerät wird gut aufgeladen. Super!!
am 12. Mai 2010
ist was es ist und tut was es soll. Das Orininal von TomTom hat sich erstaunlich schnell verabschiedet, das hier bewertete Produkt hält mittlerweile schon genau so lange.
am 8. Juli 2013
Sehr gute Qualität! Sehr guter und wackelfreier Sitz in der Steckdose. Keinerlei Kontaktprobleme wie bei billigen Netzteilen! Fehlerfreie Funktion und gut sitzender und praktischer Winkel-USB-Stecker. Nicht billig aber das Geld ist das Ladegerät meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Kein Vergleich zu den Billig-Ladern, deswegen volle fünf Sterne!
am 21. Juli 2014
Nachdem mein alter Akkulader für mein TomTom Navigationsgerät durch meine eigene Unvorsichtigkeit Schaden genommen hatte - ich hatte ihn bei hohen Minusgraden im Auto gelassen, das hat er nicht überlebt :-) - bin ich jetzt etwas vorsichtiger geworden und nehme ihn im Winter mit in die Wohnung.
am 17. November 2012
Das Ladekabel besteht aus einem USB-Anschlusskabel und einem Ladegerät für den Zigarettenanzünder. Diese beiden Teile sind separat, sodass man an das Ladegerät auch andere Geräte durch einen USB-Adapter anschließen kann. Für mich ist es sehr hilfreich und ich bin sehr zufrieden.
am 29. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Ladekabel passt wie erwartet in unser TomTom XL, sodass wir unsere Routen wieder im PKW planen können! Danke. Langzeitstudien über die Haltbarkeit können wir jedoch noch nicht abgegben ;-)
am 1. Dezember 2011
Dieses Gerät habe ich gekauft trotz Mängelhinweisen. Nach einigen Wochen im "Dauereinsatz" bin ich rundum zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen. Es gibt nichts zu bemängeln!
am 19. Februar 2014
das Ladegerät war neu und unversehrt wie im Fachhandel...gerne wieder
unkompliziert und bequem im inteternet einkaufen soll vertrauen erwecken für menschen auf dem lande unersetzbar