5.0 von 5 Sternen Geht doch!
Ich hatte erst einen Schlechten Eindruck, das Ladegerät wurde als USB Gerät erkannt , und so schaltete sich das Navi in den USB Modus. Wenn man aber 30-40sec Geduld hat dann erkennt das Navi seinen Fehler und schaltet in den Navigationsmodus zurück!
Vor 22 Monaten von Frank L. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bruchmeister
Ich habe bereits zwei dieser Ladekabel zusammen mit einem TomTom Car Kit erworben.
Das erste Ladekabel hielt genau zwei Tage, dann ist beim Herausziehen aus der Ladebuchse der Kopf, bzw. die oberste Metallspitze mit der Kunststoffumrandung herausgebrochen.
Das zweite Ladenkabel hielt einige Monate, dann ist genaue das gleiche wieder passiert.
Ich habe weder...
Veröffentlicht am 17. August 2011 von D. Ludwig

1.0 von 5 Sternen Bruchmeister, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomtom USB Ladegerät (Akkulader für Auto und Computer) (Zubehör)
Ich habe weder eine exotische Zigarettenanzünder-Buchse, noch ein exotisches Fahrzeug (VW), noch habe ich das Ladegerät unsachgemäß behandelt (Antworten auf Fragen des TOMTOM-Kundenservice, der alles ist, aber kein Service...).
In meinen Augen ein klarer Materialfehler.

3.0 von 5 Sternen ist für normales Kfz-Laden OK, aber nicht für PC geeignet, 6. Oktober 2010
Tomtom USB Ladegerät
angeboten wurde das Ladegerät für Auto und Computer. Stimmt jedoch nicht !! Dieses Ladegerät ist Nur für das Auto bestimmt. Also Fehlinformation des Herstellers ? Warum wird so etwas nicht von Amazon überprüft?

5.0 von 5 Sternen Geht doch!, 6. September 2012

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung, 10. Januar 2012
Hatte ein Tomtom USB Ladegerät für Auto und Computer bestellt. Leider stimmt die gelieferte Ware nicht mit der Artikelbeschreibung überein. Ein Anschluß an einen Computer ist nicht möglich. Ebenso funktioniert der Adapter nicht mit dem Zigarettenanzünder, wie in der Beschreibung fälschlicherweise angegeben. Das ist für mich natürlich ärgerlich, da ich das Tomtom beruflich benötige.

Ich rate dem Verkäufer dringend, seine von ihm angebotenen Artikel mit den dazugehörigen Beschreibungen zu vergleichen, um ähnlichen Ärger bei anderen Kunden zukünftig zu vermeiden.

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Schrott, 19. Mai 2012
Ich hatte das TomTom Car kit jetzt ca. 5 mal im Einsatz und nun ist bei mir ein Defekt aufgetreten, den auch andere Personen hier schon bemängelt haben. Die Metallspitze der Ladebuchse ist samt Kunststoffhülle abgebrochen und somit nicht mehr zu verwenden. Ich bin pfleglich mit dem Teil umgegangen und auch der Zigarettenanzünder meines Autos (Audi) sollte dem Standard entsprechen. Kann nur davon abraten, dieses Original-Teil zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen problemlos, 12. Mai 2010
ist was es ist und tut was es soll. Das Orininal von TomTom hat sich erstaunlich schnell verabschiedet, das hier bewertete Produkt hält mittlerweile schon genau so lange.

1.0 von 5 Sternen Nicht immer sind MArkenprodukte gut., 15. Januar 2014
Dieses Ladegerät vom Original Hersteller ist überhaupt nicht zum empfehlen. Leider war dieses Ladegerät bereits nach einem Jahr defekt. Der Kunststoff für die 12V Betriebsaufnahme war gebrochen.

4.0 von 5 Sternen mal sehen, wie lange das hält, 19. November 2013
altes Ladekabel ist kaputt gegangen und nicht nur von meinem Gerät, sondern auch von anderen
Das Kabel funktioniert inwandfrei nur eben nicht länger als 2 Jahr.
Mit dem neuen Kabel gehts wieder prima - mal sehen, wie lange :)

3.0 von 5 Sternen TOP, 31. Juli 2013
Akkulader für Auto NICHT für COMPUTER. Da ich in den Rezensionen schon gelesen hatte, dass das Ladegerät nur für das Auto ist war mir das ganz recht. Hoffe bei diesem bricht jetzt nicht auch nach 3 Jahren die Spitze ab.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 19. Juni 2013
E. Wizemann "evaw." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Das Kabel passte genau an die TOMTOM Station. Danke! Der Navi läuft wieder einwandfrei.
Das Gerät wird gut aufgeladen. Super!!