5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe
Ich habe die Farbe für einen Hexenlook zu Halloween gebraucht. Die Farbe ist dafür ideal. Sie lässt sich super einarbeiten und verblenden. Die Farbe hält sehr lange auf der Haut und bröckelt nicht nach ner Zeit. Kann ich absolut empfehlen. Ich werde sie auch in meinen Youtubevideos empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Anna Cremer

1.0 von 5 Sternen überzeugt leider nicht
diese "profi"schminke hat mich leider gar nicht überzeugt. als bühnendarstellerin weiß ich, worauf es ankommt und das hielt dieses produkt leider gar nicht.
Vor 4 Monaten von gefesselte Leserin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 12. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Shrek- Grün, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Eulenspiegel Profischminke Hexengrün 3,5ml (S), 12ml (M), 20ml (L), 35ml (XL) und 70ml (XXL) (Spielzeug)
Diese Schminke gab es bei mir zum Fiona Kostüm und ich muss sagen es ist wirklich fast das perfekte Oger grün. Die Farbe ist leicht aufzutragen und bildet dann sehr gut eine Schicht, ohne Lücken etc. Sie trocknet schnell an, juckt nicht und geht auch bei langem Tragen und Schwitzen nicht einfach wieder ab. Selbst als man mich mit meinem grünen Gesicht an einer weißen Jacke rieb blieben dort keine Flecken zurück, das hat mich schwer beeindruckt.
Die Kehrseite der Medaille ist aber natürlich, dass nur durch Duschen nicht alles von der Farbe abgeht und man schon ein paar gute Kosmetiktücher zur Hand haben sollte, um am nächsten Tag nicht immer gefragt zu werden, ob es einem nicht gut gehe.

4.0 von 5 Sternen Super grün, aber keine Anleitung, 3. März 2014
Das ist eine tolle Farbe. Giftgrün und haftet auch sehr gut. NUR es gab keine Anleitung, bis ich drauf kam, dass man es mit Wasser (nicht zu viel!) anfeuchten und dann erst auftragen konnte, dauerte ne Weile. Dann ging es ganz gut. Beim abwaschen braucht man gutes Gesichtswaschgel und etwas Zeit. Mehrmals abwaschen! Aber alles in allem super. Gerne wieder. Wir waren der Hammer auf der Faschingsparty!

4.0 von 5 Sternen Favorit einer Kinderschminkerin, 18. September 2013
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Bereits vor meiner "Karriere" als Kinderschminkerin (Felicias Kinderschminken) nutzte ich ab und zu privat einen Eulenspiegel-Farbkasten. Und nun nach mehrjähriger Erfahrung und immer mal wieder Ausprobieren anderer Marken, kann ich mit Überzeugung sagen, dass Eulenspiegel-Schminkfarben mit Abstand die besten Farben sind, die man für Gesichtsschminkereien nutzen kann.

Sie sind wasserlöslich, recht gut deckend und schmieren fast nicht. Man kann die Farben außerdem nach dem Trocknen (sofern man die richtige Chargennummer hat - siehe unten) mit einer neuen Farbe übermalen. Sie lassen sich zudem gut mit Schwämmen aufbringen und trocknen zügig. Nach dem Trocknen sind sie in gewissem Maße sogar wischfest (ohne Wasser), sodass die Malereien auch wenn man sich mal kratzt, nicht direkt verwischen. Außerdem sind sie rückstandslos mit Seife und Wasser oder mit Babyfeuchttüchern entfernbar.

Die Metallic- und Perlglanzfarben sind objektiv zwar nicht ganz so deckend wie die normalen Farben, glänzen dafür aber wunderschön!

TIPP: Ich nutze zum Schminken immer Einmalhandschuhe!

Update 05.06.14 ACHTUNG: Aufgrund einer Änderung in der Kosmetikverordnung, musste Eulenspiegel im letzten Jahr die Zusammensetzung der Schminkfarben ändern. Die Farben, die direkt danach entstanden, entsprachen nicht der gewohnten Qualität und waren nicht deckend sowie teilweise sehr schmierig. Inzwischen sind die Farben aber wieder besser, wenn auch nicht so gut wie früher. Bei den 35ml Farben erkennt man die schlechten Farben daran, dass die Chargennummer auf A, B oder C endet. Ab der Charge D geht es wieder aufwärts mit der Qualität. Notfalls, wenn man "schlechte" Farben bekommt. sollt man sich direkt an Eulenspiegel wenden - ich habe von denen zumindest Ersatz erhalten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schminke in Profi-Qualität, 12. Februar 2012
Ich habe lange nach einer Schminke für Karneval / Fasching gesucht, die nicht so schmiert und/oder verläuft. Mit einem Schwämmchen und etwas Wasser lässt sie sich ganz leicht auftragen und wird ruckzuck trocken. Es hält über viele Stunden ohne Qualitätsverlust. Man merkt sie nicht einmal.

Das "Hexengrün" ist bei uns ein "Froschgrün", da wir als Froschkönig zum Fasching gehen und es sieht spitzenmäßig aus! :-)) Ich werde zukünftig gerne auch andere Farben ausprobieren!

5.0 von 5 Sternen grün, 6. Mai 2014
Wer tuscht denn noch die Augen? Auf einer Party ein tolles Tattoo im Gesicht, auf den Armen, auf den Beinen oder auf den Schultern. Die Farbe ist leicht aufzutragen, hält lange, ist nicht schnell verrieben un mit Seifenlauge leicht abwaschbar. Darf in keinem Schminkkoffer fehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut um sich als Shrek und Fiona zu verkleiden., 21. April 2014
C. Beavers "Beavi" (Waldfsichbach-Burgalben) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Make-up gut vertragen. Allerdings hätte ich noch zehn weitere Fionas schminken können. Der Tiegel ist sehr groß. Nächsten Fasching gehen wir vielleicht als Laubfrösche :-)
Mit der Lieferungszeit war ich auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Farbe als Fiona Oger (Shrek)-Kostüm., 14. März 2014
Wer Fiona kennt weis wie viel Farbe man dafür benötigt. Tolle Farbe, die ich mehr als 17 Stunden getragen habe. Lässt sich mit einem Schwämmchen super gut auftragen, verblasst nicht, ist angenehm auf der Haut (bin sehr empfindlich), 1x duschen und weg is sie. Versand und Verpackung TOP. Weiter so.

1.0 von 5 Sternen überzeugt leider nicht, 11. März 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Shrek und Fiona problemlos mit ganz wenig Farbe in Grün!!!, 2. März 2014
Super Schminke - hat sich bei uns bereits vorher immer schon gut bewährt.

Teurer als manch andere Produkte aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Eulenspiegel 184202 - Profi - Aqua Schminke hexengrün, 35 g / 20 ml