5.0 von 5 Sternen Tesa Fliegengitter Comfort für Fenster, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa 55388-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster weiß (Gartenartikel)
Bin super mit zufrieden hatte schon soviele Fliegengitter nur das klebeband was mit in der verpackung war hat nie lange gehalten löste sich schon nach kurzer zeit trotz das ich die Fensterrahmen gründlich sauber gemacht habe was zurück blieb am rahmen war der schäbige kleber einfach nur ärgerlich und dieses dann wieder abzubekommen war auch nicht toll.Jetzt wo ich es von Tesa habe bin ich super begeister passt wackelt und hat luft alles bleibt und hält so wie es sich gehört.Jetzt brauche ich nur noch zwei Fenster mit Tesa Fliegengitter fertig machen und dann habe ich entlich ruhe.Tesa immer wieder kann ich nur entfeheln

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne..., 26. Juni 2013
Ich habe mir immer wider billige Fliegengitter für mein Küchenfenster gekauft und was soll ich sagen! Immer wider haben sich die Klebestreifen verschoben , oder klebten erst gar nicht. Ich habe zwar etwas mehr Geld diesmal investiert, aber habe nun auch endlich mein gutes Ergebnis bekommen. Volle 5 Sterne, denn es hält und hält und hält und....... Und wenn es nicht zerfallen ist, dann hält es noch heute ;-)

5.0 von 5 Sternen Tesa Qualität, 16. Mai 2013
Wir haben die tesa Fliegengitter Comfort weiß und schwarz überall bei uns in der Wohnung installiert und würden nichts anderes mehr nehmen. Wir hatten früher mal billigere vom Discounter, aber da bekommt man beim Auszug die widerlichen Klettbänder nicht mehr ohne Kleberückstände aus den Fensterrahmen und die Netze an sich sind auch schlechter verarbeitet. Qualität hat zwar seinen Preis, aber das ist es uns wert.

5.0 von 5 Sternen Auf Holzrahmen: ALLES PRIMA!, 14. Juli 2009
Seit einem Monat habe ich jetzt den Tesa-Fliegenschutz, der bei mir vor allem als Mückenschutz dient ;-) Wenn ich nachts lese und das Fenster offen steht, dann bin ich froh, dass kein lästiges Mückensirren mehr die Lektüre und anschließend den Schlaf stört...und erst recht keine juckenden Stiche.
Das Klebeband hält auf unseren Holzrahmen sehr gut und ermöglicht ein straffes, faltenfreies Gitternetz. Mir gefällt auch, dass das Klettband das Gitter wirklich an Ort und Stelle hält (und nicht wie bei einem Billigprodukt, was ich an einem anderen Fenster hatte nur hält, wenn das Fliegengitter sehr locker sitzt).

5.0 von 5 Sternen super fliegengitter, 8. Oktober 2013
super fliegengitter leicht zu montieren. für unsere alten kastenfenster leider knapp zu klein, aber wir haben einfach 2 mit der nähmaschine zusammengenäht, sieht man kaum.

4.0 von 5 Sternen Kein Gebrumme mehr im Schlafzimmer, 27. Juni 2014
Habe mir drei solcher Gitter besorgt. Im ersten Fenster das Klebeband an der falschen Ebene angebracht. Wieder abgemacht und dasselbe neu verklebt - hält bombig. Ab dem zweiten Fenster ist man dann Profi. Wenn man langsam arbeitet, dann flutscht die beigefügte Klinge nur so durchs Netz. Falls es doch hakelt - laaangsam! Bei der Abmessung mehr Rand lassen, dann kann man gut zuschneiden. Misst man zu kurz, dann hat man einen Verschnitt! Der Preis ist für die Qualität in Ordnung. Falls nach dem Anbringen noch Falten im Netz sind - die gehen von selbst raus und man sieht nach ein bis zwei Tagen nichts mehr. Vier Sterne, weil ein Fliegengitterrahmen zum ein- und ausbauen wohl noch besser wäre. Aber um diesen zu bauen war ich mir zu faul und für einen fertigen wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zu holen, 1. Mai 2014
Die Klett streifen sind leicht auf zukleben und sitzen sehr fest am Rahmen und Das Netz Hängt auch fest an den Klett streifen.
Mit der Klinge kann man die Klett streifen und das Netz leicht zurechtschneiden und es sieht echt gut aus

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 2. Dezember 2013
Dank der Beschreibung ist die Montage sehr einfach und endlich haben Spinnen und anderes Ungeziefer keinen Eingang mehr durch mein Schachtfenster