Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Zunächst zum Produkt :
Ich muss erlosch sagen das die Lippenstifte der Serie : perfekt cream and care ,wirklich gelungene Alltags Lippenstifte sind. Cremig dennoch nicht zu schmierig gut aufzutragen ,top pigmentiert und pflegend .
Der Geruch ist zudem sehr angenehm und die konsistent nicht zu weich .

Nuance :
Ein klassisches Rot ohne jegliche Abweichungen ,geht in die elegante dunkel rot Richtung dennoch intensiv & schick und elegant. Mit feinem Perlen Satin Glanz Micro Schimmer in bläulich . Sehr schön hat was diva haften und Egels , ein schöner rot Ton den ich jeder Lady empfehlen kann ;)
am 22. Juli 2013
Auf dem Bild wirkt er leicht ins lila für mich hinein und genau so einen hatte ich gesucht. Als er ankam war ich erst einmal erstaunt er war rot. Ein schönes rot. Einmal aufgetragen und nun ist er mein Lieblings Lippenstift der leicht aufzutragen ist und nicht schmiert.
am 17. Juni 2014
Am bild wunderschöne leicht dunkle violett-rote farbe,als er ankam rot :/ dieser lilastich war gar nicht vorhanden,dabei hätte ich gern genau diese farbe gehabt. Verwischt auch ziemlich schnell auf den lippen-keine lange haltbarkeit
am 13. Juli 2014
Habe mir aus dieser Reihe viele Verschiede schon zugelegt und muss sagen bis jetzt immer voll begeistert.
Immer sehr schöne Farben und sehr günstiger Preis( vorallem im Sparabo).
Hält sehr gut und lange, und die Lippen werden auch noch gepflegt.

Klar kaufempfelung von mir
am 18. Mai 2013
Der Lippenstift ist an sich toll, nicht unangenehm auf den Lippen wie manch andere. Aber die Farbe entspricht nicht dem Bild. Er ist nicht ganz so dunkel-pink wie auf dem Bild, er geht eher in Richtung tiefrot mit einem Touch pink. Ich mag ihn trotzdem, daher 4 Sterne!
am 29. Januar 2015
Leider war die Farbe des Lippenstiftes auf den Bildern ganz anders als erwartet. Ich hatte einen Fuchsia-farbenen Stift erwartet, stattdessen kam einfach ein dunkelroter / Bordeaux-Ton bei mir an. Textur und Auftragen wie erwartet in Ordnung - trocknet leider nach einem halben Jahr schon stark aus. Benutze ihn seit Ende 2013 kaum noch.
am 31. Oktober 2014
Die Farbe enspricht absolut nicht dem Bild, wer einen tollen beerigen Ton erwartet wird leider sehr enttäuscht. Die Haltbarkeit ist unterste Schublade. Aus dem Glas trinken oder eine Zigarette rauchen sind damit nicht möglich.
am 1. Januar 2015
Super Geruch, tolle Textur. Ich War sehr überrascht, da dies mein erster Lippenstift aus der Serie War, War ich anfangs etwas skeptisch aber der kauf dieses Lippenstiftes hat sich total gelohnt und das wird nicht der letzte aus dieser Serie bleiben den ich mir bestelle ;)
am 20. Januar 2014
Ja, die abgebildete Farbe tendiert deutlich mehr ins Violett/Pink. Der Lippenstift ist wirklich eher ein sattes Rot, daher leider der Stern Abzug, denn Bilder und Beschreibungen sollten korrekt informieren. Mich persönlich hat das aber gar nicht sehr gestört, da ich nun vorerst meinen roten Lippenstift-Favoriten gefunden habe. Habe sehr trockene Lippen, da fällt die Konsistenz direkt positiv auf, Farbe ist satt und präzise auftragbar, schmiert nicht an den Lippenrändern, hält durchaus ein paar Stunden. Preis-Leistung stimmt!
am 13. Juni 2014
Farbe leider nicht zutreffend ist auf der Abbildung eher ein lila-dunkelrot. Als es ankam und ich es auftrug war es eher ein gewöhnliches aber dennoch schönes rot. Bin trotz das ich mich in der Farbe vergriffen habe sehr zufrieden. ist sehr angenehm zu tragen und sehr angenehm auf den Lippen.