5.0 von 5 Sternen Royales Rot mit bläulichen Pearl Finish ,eine traumnuance
Zunächst zum Produkt :
Ich muss erlosch sagen das die Lippenstifte der Serie : perfekt cream and care ,wirklich gelungene Alltags Lippenstifte sind. Cremig dennoch nicht zu schmierig gut aufzutragen ,top pigmentiert und pflegend .
Der Geruch ist zudem sehr angenehm und die konsistent nicht zu weich .

Nuance :
Ein klassisches Rot ohne...
Vor 10 Monaten von Maja.D + Barbara Sch. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht
Am bild wunderschöne leicht dunkle violett-rote farbe,als er ankam rot :/ dieser lilastich war gar nicht vorhanden,dabei hätte ich gern genau diese farbe gehabt. Verwischt auch ziemlich schnell auf den lippen-keine lange haltbarkeit
Vor 11 Monaten von Michaela Mraczek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Royales Rot mit bläulichen Pearl Finish ,eine traumnuance, 19. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift, 45N (Badartikel)
Zunächst zum Produkt :
Der Geruch ist zudem sehr angenehm und die konsistent nicht zu weich .

Nuance :
Ein klassisches Rot ohne jegliche Abweichungen ,geht in die elegante dunkel rot Richtung dennoch intensiv & schick und elegant. Mit feinem Perlen Satin Glanz Micro Schimmer in bläulich . Sehr schön hat was diva haften und Egels , ein schöner rot Ton den ich jeder Lady empfehlen kann ;)

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Lippenstift, 22. Juli 2013
Auf dem Bild wirkt er leicht ins lila für mich hinein und genau so einen hatte ich gesucht. Als er ankam war ich erst einmal erstaunt er war rot. Ein schönes rot. Einmal aufgetragen und nun ist er mein Lieblings Lippenstift der leicht aufzutragen ist und nicht schmiert.

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht, 17. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 31. Oktober 2014
Die Farbe enspricht absolut nicht dem Bild, wer einen tollen beerigen Ton erwartet wird leider sehr enttäuscht. Die Haltbarkeit ist unterste Schublade. Aus dem Glas trinken oder eine Zigarette rauchen sind damit nicht möglich.

1.0 von 5 Sternen Farbe anders, 2. Juli 2014
Auf diesem Foto ist es ein schönes violet. Genauso eine Farbe wollte ich, sonst hätte ich hier nicht bestellt. Bekommen habe ich ein ROSTBRAUN! Das geht bei mir dar nicht. Ich sende ihn zurück.

5.0 von 5 Sternen Schöner Lippenstift, 18. März 2014
Ein sehr schöner Lippenstift und dadurch das ich von Manhattan viel habe konnte ich auf ihn hier nicht verziechten. Die pflegen einfach super und sehen super aus.

4.0 von 5 Sternen Schön.., 22. Juni 2013
Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung!
Trotzdem ein schönes intensives (Kirsch)rot.
Die Textur ist sehr angenehm.
Preislich ebenfalls in Ordnung!

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Januar 2015
Leider war die Farbe des Lippenstiftes auf den Bildern ganz anders als erwartet. Ich hatte einen Fuchsia-farbenen Stift erwartet, stattdessen kam einfach ein dunkelroter / Bordeaux-Ton bei mir an. Textur und Auftragen wie erwartet in Ordnung - trocknet leider nach einem halben Jahr schon stark aus. Benutze ihn seit Ende 2013 kaum noch.

5.0 von 5 Sternen Knaller Farben und Preis, 13. Juli 2014
Habe mir aus dieser Reihe viele Verschiede schon zugelegt und muss sagen bis jetzt immer voll begeistert.
Immer sehr schöne Farben und sehr günstiger Preis( vorallem im Sparabo).
Hält sehr gut und lange, und die Lippen werden auch noch gepflegt.

Klar kaufempfelung von mir

4.0 von 5 Sternen Nettes schnäppchen, 13. Juni 2014
Farbe leider nicht zutreffend ist auf der Abbildung eher ein lila-dunkelrot. Als es ankam und ich es auftrug war es eher ein gewöhnliches aber dennoch schönes rot. Bin trotz das ich mich in der Farbe vergriffen habe sehr zufrieden. ist sehr angenehm zu tragen und sehr angenehm auf den Lippen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift, 45N