5.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift!
Der Lippenstift in der Farbe light Berry red ist sehr zu empfehlen,da er auch altagstauglich ist und das rot nicht aufdringlich wirkt.Es ist eher ein helleres natürliches rot,dass die eigene Lippenfarbe auffrischt.Jedoch kann man ihn auch bei mehrmaligen Auftragen auch intensivieren.
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Marti

2.0 von 5 Sternen Andere Farbe
Netter Lippenstift, allerdings eher ein Korall bzw Orange mit leichter Metallic-Optik.Ansonsten nicht sehr pigmentiert und auch leider nicht so langhaltend. Für den Preis aber in Ordnung.
Vor 9 Monaten von Janina Lindenberg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Manhattan X-Treme Last & Shine Lipstick 53Z (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Dezember 2012
Sehr angenehm in Verarbeitung und Geschmack echt klasse stift,
angenehmer Duft, komme bestimmt wieder. Schöne Weihnachten und ein gutes 2013

4.0 von 5 Sternen schöne angenehme und dezente Farbe, 13. August 2014
sehr schöner Farbton, allerdings ganz anders als auf der Abbildung. Hier sieht man einen regelrechten Rosa-Ton. Tatsächlich ist es ein Peach/Rose-Ton. Aber Pigmentierung und Preis sind gut, auch wenn er nicht ganz so lange hält. Allerdings ging mir der erste Lippenstift nach ein paar Tagen kaputt, was mir noch bei keinem anderen passiert ist, sodaß ich nachbestellen musste.

4.0 von 5 Sternen 53 Z, 23. September 2014
Zuerst: Der Lippenstift 53 Z hat nicht dieselbe Farbe wie auf dem Bild! Er hat einen angenehm leichten Korallenton und sieht meiner Meinung nach sehr schön, weil dezent, aus. Lange hält er nach meiner Erfahrung nicht, man muss ihn hin und wieder auffrischen. Das Tragegefühl ist sehr cremig und er trocknet die Lippen nicht aus. Preis-Leistung sprechen für das Produkt.

4.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 18. Februar 2015
Der Lippenstift hat wie schon in den anderen Rezessionen beschrieben eher einen Peach- oder Korallton mit leichtem Glitzer. Ich habe mich nur auf die Rezessionen und nicht auf das Foto verlassen und finde die Farbe wirklich schön. Ich habe recht helle Haut und finde dass ich ihn von der Farbe her gut tragen kann, da er nicht so aufdringlich ist.

2.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 11. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schöner Lippenstift, 18. März 2014
Ein sehr schöner Lippenstift und dadurch das ich von Manhattan viel habe konnte ich auf ihn hier nicht verziechten. Die pflegen einfach super und sehen super aus.

Manhattan X-Treme Last & Shine Lipstick 53Z