4.0 von 5 Sternen Dramatischer Augenlook gefällig?
Mit den Kosmetikprodukten von Manhattan habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Manhattan bietet eine große Produktvielfalt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fast immer stimmig. Deshalb greife ich bei Schminkprodukten aller Art gern zu dieser Marke.

Veröffentlicht am 11. Oktober 2011 von CB

3.0 von 5 Sternen Okay
Ein schönes tiefes schwarz das sehr angenehm auf den Augen ist. Lässt sich leider nicht gut verschmieren, aber das ist auch schon der einzige Makel.
Vor 6 Monaten von Eva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Dramatischer Augenlook gefällig?, 11. Oktober 2011
CB - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black (Badartikel)

Seit einiger Zeit verwende ich den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der klassischen Farbe black, der gut zu meiner dunklen Augenfarbe passt. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von dramatischem Augen Make up, aber es gibt Gelegenheiten, wo ich durchaus etwas mehr davon verwende, zum Beispiel beim abendlichen Ausgehen. Dabei betone ich entweder meine Lippen oder meine Augen, meistens aber die Augen.

Der Khol Kajal Eyeliner gehört inzwischen zu meinen ständigen Begleitern. Der handliche Stift ist sehr praktisch in der Anwendung. Ich verwende ihn morgens, um eine feine Linie am unteren Augenlid zu ziehen. Erfreulicherweise kann man den Stift auch am inneren Augenlid anwenden, ohne dass es zu Hautreizungen kommt. Der Kajalstift ist sehr gut verträglich und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme.

Der Stift lässt sich auch gut spitzen, einen speziellen Spitzer vorausgesetzt, den es in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld zu kaufen gibt. Man sollte nur nicht zu stark drücken, da die Spitze sonst leicht abbricht. Mit frisch gespitztem Stift lässt es sich besonders gut arbeiten. Feine Linien sind schnell gezaubert und halten von morgens bis abends. Der Kajalstift eignet sich auch für die Anwendung am oberen Augenlid, also als Eyeliner. Dafür braucht man allerdings eine sichere Hand.

Ich bin mit dem Manhattan Khol Kajalstift in der Farbe black sehr zufrieden. Er bricht nicht leicht, lässt sich gut spitzen und krümelt auch nicht. Die Farbe hält den ganzen Tag, ohne dass ich nachbessern muss. Ich kann dieses Schminkprodukt deshalb weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black, 26. Oktober 2013
Der Eyeliner hat eine schöne weiche Mine und lässt sich sehr gut auftragen. Ein einziger Strich genügt oft schon. Ich habe bei Stiften anderer Hersteller schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Mine sehr hart war und man erst mehrere Male übermalen musste, um überhaupt einen Effekt zu sehen. Dadurch werden die Augen nur unnötig gereizt. Ich bin sehr froh, diesen Stift gefunden zu haben und werde ihn sicher noch öfter kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 9. Februar 2014
Ich trage schon immer täglich Kajal. Dieser ist sehr gut und hält auch fast den ganzen Tag. Preis ist super. Werde ihn mir sicher immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen., 2. August 2014
Lässt sich super anspitzen, bricht nicht und gibt eine schöne tief schwarze Farbe ab. Nach längerem tragen verschmiert er nicht so wie die Billigmarken. Ich bin zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Juli 2014
Bewertung meiner Freundin: Diese Eyeliner sind etwas weich aber ok. Man sollte sich für diesen Preis kein Top Produkt erwarten. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter kajal, 12. Oktober 2013
Macht was er soll, hält lange und lässt sich gut verarbeiten. Es gibt nichts zu meckern nur zu viele Worte die ich schreiben muss.

5.0 von 5 Sternen Schicke Augen <3, 21. Mai 2014
Der Kajal hat ein sehr schönes schwarz, ist schön weich und man kann sehr gut damit schminken. Selbst runterfallen macht ihn nix aus und er zerbricht nicht.

5.0 von 5 Sternen Kajal Eyliner, 1. Mai 2014
Ich kaufe mir immer wieder diesen Stift, da er mir immer wieder
hilft gut auszusehen. Ein guter Kauf, sehr zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Sehr kurzlebig!, 28. April 2014
Leider schlechtes Preis/Leistungsverhältnis! Die Farbe des Eyeliners ist super, trägt sich auch gut auf. Nur bricht der Kajal nonstop ab, wenn man versucht ihn anzuspitzen. Für ein Produkt, welches ich daher nur 7mal benutzen konnte und dann leider entsorgen musste, ist der Preis zu hoch. Greife jetzt wieder auf günstigere Drogerieeigenmarken zurück.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Manhattan 15611 Khol Kajal Eyeliner 11, black