Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 20. Juni 2012
In jedem Fall eine lohnenswerte Anschaffung und ein aus meiner Sicht zurecht prämierter Film.
Allerdings muss ich schon sagen, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema "Tod" zu Anfang des Films schon anspruchsvoll ist und bei meinem Sohn für 'ernste Gespräche' gesorgt hat. Ich denke, dass der Verlust des Vaters schon hart für kleine Kinder sein kann. Am besten nicht alleine schauen lassen, ansonsten aber schön erzählt und liebevoll beschrieben. Ab und an etwas kurz, aber besser kurzweilig, als langweilig :)

Aufgrund des Themas "Tod", den ich persönlich sehr intensiv empfungen habe, habe ich nicht die vollen 5 Sterne gegeben, sondern nur 4.
am 13. März 2012
Die Tochter 2,5 liebt diesen Film, schaut ihn aber nie komplett an. Sie zieht sich selbst die Krone an und spielt König Marcius. Für Kleinkinder ist der Film gut, nur die Stelle mit dem Tod des Vaters lasse ich immer aus. Lüstiger Film für wenig Geld.
am 30. Dezember 2012
Mein Sohn ist total begeistert, die Geschichte ist sehr interessant und es gibt nicht so viele verschiedene Figuren, die mitspielen. Für Kinder von 3 - 6 ist der Film perfekt
am 29. Juni 2015
ich habe mich gefreut über die witzigen und berührenden Szenen und kann den film sehr empfehlen. auch die texte von korszac sind sehr empfehlenswert!
am 8. Mai 2012
Einer der süßesten Kinderfilme, den es je gegeben hat. Unser Sohn (4) liebt diesen Film und möchte ihn immer und immer wieder sehen!!!