Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern

am 28. Dezember 2014
Ich habe das gleiche Model in anderer Farbe nun schon 5 Jahre regelmäßig getragen. Mittlerweile sind die Sohlen durchgelaufen, also habe ich das gleiche Paar nochmal gekauft. Allein die Tatsache, dass dieses Modell über so viele Jahre immer noch ohne Preisverfall verkauft wird, spricht für sich. Die Originaleinlage musste ich nach kurzer Zeit ersetzen, da sie angefangen hat, sich aufzulösen und schlecht zu riechen. Habe nun Ledereinlagen. Diese Schuhe sind auch sehr einfach an- und auszuziehen, was unheimlich vorteilhaft ist, wenn man z.B. im Haushalt keine Schuhe trägt und öfters rein und raus muss.
am 26. November 2015
Dieser Schuh wird zwar nicht als Barfußschuh beworben – entnimmt man aber die im Lieferumfang enthaltene Einlegesohle (mit Sprengung!), dann wird plötzlich ein ziemlich brauchbarer Barfußschuh daraus! Die Sohle ist dafür weich und flexibel genug, aber nicht ganz auf dem Niveau wie zB. von Vivobarefoot was Flexibilität und das Gefühl für den Untergrund betrifft. Unebenheiten, kleine Steinchen etc. spürt man im direkten Vergleich mit der gezielt barfußorientierten Konkurrenz doch etwas besser.

Das mag auch dem optischen Design der Sohle geschuldet sein, ob man das jetzt schick findet oder nicht. Der Punkt ist: Bei diesem Schuh hier geht es nicht alleinig um die Funktion, sondern zuvorderst ums Design. Auch hier wieder unabhängig davon, ob es einem nun gefällt oder nicht. Ich persönlich finde den Schuh sehr stimmig entworfen, er ist ein bisschen etwas besonderes und ist ganz schlicht, unauffällig trotzdem ein bisschen sportlich elegant. Die Schnürung finde ich klasse, der Schuh ist schnell an und ausgezogen und sitzt immer gut am Fuß.

Die Verarbeitung ist für solch ein Massenprodukt sehr gut geraten. Zwei minimale Klebreste, ansonsten nichts zu meckern. Hier sehe ich den Camper doch vll. sogar etwas vor Vivobarefoot (bei denen die Haltbarkeit eher so lala ist); zur Haltbarkeit des Campers kann ich selber noch nichts sagen, die anderen Rezensionen klingen diesbzgl. aber ja sehr positiv.
am 17. August 2012
Super Camper. Sehr angenehm zu tragen und robust, sowie pflegeleicht.
Man möchte eigentlich keinen anderen Schuh mehr tragen.
Habe Sie bereits in schwarz und braun. Absolut zu empfehlen.
am 23. November 2015
Genialer Schuh und sehr hochwertig! Top!
Der Kenner weiß Bescheid und kennt die Qualität.
Bereits mein viertes Paar dieses Modells.
am 16. Januar 2013
diese schuhe sind sehr bequem aber auch schön und elegant gleichzeitig!
das ist bereits mein 3. paar und bestimmt nicht mein letztes!!
am 10. April 2016
Ich gebe zu, dass mich das Aussehen der Schuhe nicht sonderlich vom Hocker riß. Und trotzdem wollte ich unbedingt einmal Camper Schuhe an meinen Füßen tragen, da ich nur Positives über diese Schuhfirma gehört habe !
Beim ersten Anziehen und Tragen war ich sofort "Feuer und Flamme". Habe selten etwas Bequemeres an meinen Füßen getragen - die Schuhe überzeugen durch hohen Tragekomfort, besondere Leichtigkeit und man hat das Gefühl "barfuß" zu laufen.
Und nebenbei: Die elastischen Schnürsenkel sind funktionell und super praktisch !!!
am 11. April 2015
I ordered these shoes as a present for someone that uses this exact same model for years now. I was looking for them in other shops, but they were significantly more expensive.
The sized passed perfectly and it arrived timely.
am 22. November 2014
Das Modell CAMPER Peu Cami ist genau passend, sehr bequem und gibt dennoch einen sichern Halt. Die Form ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber der Schuh ist absolut empfehlungswert.
am 4. März 2014
Schöner Schuh, der ins Auge fällt.
Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen, der Preis bei Amazon war sehr gut. Ich find ihn schön
am 1. November 2015
Der Camper Peu Cami passt wie angegossen. Er ist leicht, drückt nicht und ist angenehm am Fuß. Und das ganze zu einem Super Preis.

116,85 €-175,00 €
174,46 €-329,04 €