Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2009
Hab das produkt meiner nichte,2J, zu weihnachten geschenkt und obwohl sie am anfang nicht recht was damit anzufangen wusst, sit sie nun hellauf begeistert und malt sehr gern! vorteil: da der stift nur mit wasser befüllt ist kann die kleine keine möbel- oder kleidungsstücke bemalen! wirklich ein netter zeitvertreib für ein zweijähriges mädchen!
am 3. Januar 2010
Im ersten moment war ich sehr enttäuscht bei dem Preis hab ich wirklich mehr erwartet als 4 Blatt Papier ich habe gedacht das es ein doch stabieleres Material ist ich denke nicht das das sehr lange halten wird und alleine Spielen können die Kinder damit schon mal garnicht es kann zwar mit dem Stift nichts bemalt werden da dort ja nur Wasser drin ist aber die Blätter scheinen nicht so stabiel. Ich habe 3 Kinder im alter von 2, 5 und 7 Jahren und keiner hat sich bis jetzt länger als 20 Minuten damit beschäftig alle fanden es recht schnell langweilig.

Schade Preisleistungsverhältnis passt nicht.
am 30. Dezember 2013
Ich habe dieses Set meiner zweijährigen Tochter geschenkt, da sie gerne malt und total auf Winnie Puuh steht. Sie hat ihre Freude damit.

Die Qualität ist gut, allerdings finde ich nur einen Stift mit 4 Malvorlagen ziemlich wenig für den Preis. Der Stift hat nicht mal eine Schutzkappe, sodass ich der Spitze keine lange Überlebensdauer zumute.

Zusammengefasst: Produkt funktioniert wie beschrieben, nur die Menge des Inhalts und der Stift, aufgrund der fehlenden Kappe, lassen meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig.
am 25. Mai 2009
Von diesen Wasserbildern bin ich begeistert.Meiner 3-jährigen Tochter haben sie gut gefallen. Man hat keine Sauerei nach dem malen und trotz Wasser im Stift belibt alles trocken. Die Bilder sind süß und wenn man fertig ist mit malen, kurz trocknen lassen und es geht wieder von vorne los. Da man 4 Vorlagen hat wird es auch nicht langweilig.
am 30. Oktober 2014
Wir haben das Malset unserem Sohn (20 Monate) gekauft, da er so gern malt.
Wir sind total begeistert, auch wenn der junge Mann mal die Wand mit dem Papier "verwechselt", bleiben keine Spuren.
Immer wieder schön für ihn zu sehen, wie durch ein paar gemalte Striche und tolles und buntes Bild entsteht :)
am 6. Januar 2014
Die "Malvorlagen" sind WINZIG!!! Das Foto gauckelt einem die Malvorlagen in einer Größe von etwa DIN A4 vor...Sie sind vielleicht gerade HALB SO GROSS! Der Stift ist auch sehr klein. Ich kann mir vorstellen, dass die Kinder bei so kleinen Malvorlagen schnell den Spass verlieren und auch der komplett "leere" Malzettel zum freien Malen ist genauso klein...SCHADE! DIN A4 hätte ich wenigstens erwarten, zu dem Preis. Nächste Mal KEINE Experimente, da wird wieder AQUA DOODLE XXL Color gekauft!
am 12. Oktober 2014
Meine Tochter hat sich riesig gefreut, als sie mit Doodle malen konnte, da sie es schon bei meiner Nichte ausprobiert hatte ^^
am 15. August 2013
Die Bilder sind ganz schön, mein Sohn hat da aber irgendwie nicht so richtig Spass dran. Ausser auf dem blanken Blatt doch das kann er auch auf einem Blatt Papier und billiger haben. Auch wenn man die Bilder mit dem Wasserstift sichtbar macht sind sie nicht wirklich so sichtbar (klar und deutlich) wie auf der Verpackung gezeigt sondern eher milchig. Für etwas Abwechslung und zum Ausprobieren ganz OK aber für einen Dauerspass eher weniger geeignet. Die Qualität ist auch OK, obwohl bei dem Stift habe ich da eher bedenken. Der ist zwar dicht, aber vorne an der Spitze das Fleece verdreckt schnell eine Schutzkappe wäre da vom Vorteil doch die ist nicht mit enthalten.
am 29. Februar 2012
Habe das Spielzeug für meinen 18-monatigen Cousin gekauft, inzwischen ist er schon fast 20 Monate aber weiß nicht was damit anfangen und es ist gleich langweilig, er schaut zwar wie ich male aber für ihn ist es noch zu früh. War begeistert für die Idee und bin mir sicher mit der Zeit wird er sich gerne damit befassen, doch 18 Monate finde ich zu früh, jedes Kind ist zwar anders aber ich denke erst ab 2 Jahren geeignet. Die Blätter sind recht dünn, bei einem "Wutanfall" des Kindes könnten diese gleich in 2 gerissen werden, da recht unstabil, doch die Idee mit Wasser zu malen finde ich trotzdem super und für diesen Preis ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Wir waren sehr enttäuscht, vier mini kleine Zettel und ein Plastikstift.
Meine Tochter malt überhaupt nicht damit. Die kleinen Zettel liegen irgendwo in der Ecke...