Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 50 ml|Ändern

am 3. November 2011
Ich liebe dieses Parfum. Habe es mir das erste Mal vor einem Jahr gekauft und nun wieder. Es riecht sehr weiblich, aber nicht zu aufdringlich...und vor allem ist es auch etwas für die Jüngere Generation ;) Schneller Versand, Artikel war einwandfrei in Ordnung =)
Seit dieses Parfüm herausgekommen ist und ich mit diesem Kauf vollends zufrieden war, habe ich mir alle anderen Aguilera-Parfüms zugelegt und bin bisher von keinem enttäuscht worden, wobei ich sagen muss, dass dieses wohl für meinen Geschmack dasjenige ist, das am allerbesten duftet.

Dies ist ein kecker, frischer Duft für Frauen, die wissen was sie wollen. Das Parfüm ist absolut nicht aufdringlich, aber dennoch auffallend und dementsprechend bemerkenswert. Die Kopfnote überzeugt kurz nach dem Aufsprühen mit Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich, danach präsentiert sich die Herznote mit einem Auftakt aus Pfingstrose, Pflaume, Jasmin und Maiglöckchen und zu guter letzt bleibt der Duft in der Basisnote hängen und wird von Sandelholz, Moschus und Vanille unterstrichen.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits also für selbstbewusste Frauen mit dem richtigen Riecher.

~Bücher-Liebhaberin~
am 16. April 2012
Ich LIEBE dieses Parfum und trage es quasi immer- am Tag und für eine lange Partynacht.
Es hält gut und verfliegt nicht so schnell.
Der Duft ist sexy und weiblich! Aber nicht zu schwer.
Ausserdem vertrage ich es gut. Bei anderen Parfums hatte ich leichte allergische Reaktionen, dabei nicht.
am 29. April 2016
Ich kriege es nicht genug vom Parfüm, ist vlcht meine 3 flache innerhalb der letzten 6 Monaten
hab die erste zum Geburtstag geschenkt bekommen und seitdem verliebt!! duft sehr schön und hält gut
am 9. Oktober 2014
Ich gehöre zu den glücklichen Testern bei TRND für dieses traumhafte Parfum. Alle meine Freundinnen sind begeistert von dem Duft und haben ihn gleich selbst gekauft oder setzen ihn auf ihre Wunschliste. Auch meinem Mann gefällt der Duft sehr gut an mir.
Der Duft hält lange an, selbst am nächsten Morgen begrüsst er mich mit einer zarten Note beim aufstehen.
Der Duft eignet sich für alle Lebenslagen, ob zum shoppen, bei einer Feier oder einfach nur so für sich selbst, er ist einfach immer elegant und passend. Selbst beim Arzt wurde ich auf den Duft angesprochen, die Arzthelferin hat sich den Namen des Parfums direkt notiert.
Der Flacon ist sehr formschön und wirkt edel. Einziges Manko, die Verschlusskappe sitzt etwas locker. Aber da dies der Einzige Kritikpunkt ist gibt es dafür keinen Abzug ;-)
Im Vergleich zu den anderen Christina Aguilera Parfums ist er etwas fröhlicher. Oder ich bin mit dem Duft einfach fröhlicher :-).
Kann den Duft nur empfehlen.
am 29. September 2014
Ich durfte dies Parfüm im voraus testen und war begeistert...
auch habe vorher schon Düfte von Christina Aguilera gekauft...aber das die mich jetzt so vom Hocker gehauen hätten?? Nö--
aber dieses Parfüm ist wirklich was ganz aussergewöhnliches
fängt schon bei der Verpackung an..tolles Flaschendesign sehr edel...
Der Duft besteht aus drei Duftnoten...
Die Kopfnote ist der Duft von klaren spritzigen Früchten( goldgelbe Birne, saftige Bernadotte,Litschi, rosa Pfefferbeeren)
Die Basisnote besteht aus Duftnoten aus Sandelholzöl und Tonkabohne
Die Herznote umfasst ein Blumenbouquet ( Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche und Magnolie)

der Duft wirkt sinnlich, weiblich...auf Grund der klassischen Note zeitlos...
Selbst wenn er morgens aufgetragen wird, wird man abends noch angesprochen...hält sehr lange an..
Sehr zu empfehlen!!
am 20. Oktober 2014
Finde den Flacon sehr ansprechend und vom Duft blumig, sinnlich bin ich sehr angetan, nicht zu aufdringlich. Aufgetragen hält er was er verspricht. 100 % Weiterempfehlung.
am 14. Oktober 2014
Ich war eine der Glücklichen, die das Produkt testen durfte, bevor es auf den Markt kam und ich bin begeistert! Als ich das Paket erhalten habe, hab ich es sofort ausgepackt und den Duft ausprobiert. Meine Mutter saß mir dabei gegenüber und hat sofort gefragt was das ist, weil der Duft ihr auf Anhieb gefallen hat. Auch meine Freundinnen sind begeistert davon, weil der Duft süß und fruchtig, aber auch leicht und sinnlich ist. Die Kopfnote ist sehr stark und wirkt zunächst sehr dominant, aber der Eindruck geht schnell vorüber und der Duft wird leichter.
Mein Fazit: Ein toller Duft für alle, die es fruchtig mögen, in einem wunderschönen Flacon, für einen echt guten Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 5. Oktober 2014
Ich habe bereits alle anderen Düfte von Christina Aguilera ausprobiert und war von jedem Begeistert! So waren die Erwartungen natürlich recht hoch für den neuen Duft - aber auch hier kann der neue Duft mit den anderen ohne Probleme mithalten. Die süßliche, warme Note strahlt Weiblichkeit aus. Der Duft ist nicht aufdringlich und so auch perfekt als Alltagsduft zu verwenden. Er ist langanhaltend und man benötigt nur wenige Pumpstöße. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen, er ist eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin begeistert!
am 22. Oktober 2014
Christina Aguilera Woman ist ein erfrischend blumiger Duft, der mich schon beim ersten Auftragen begeistert hat. Zart und nicht aufdringlich. Blumig und frisch.

** Ideal bei einem Date mit dem Liebsten,
** einem wichtigen Termin,
** als kleiner Mutmacher oder
** einfach für das eigene Wohlbefinden

Mich hat der Duft überzeugt.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Duft schnell verfliegt. Ist aber bei den meisten Düften so. Leider. Dafür auch nur 4 von 5 Sterne.