5.0 von 5 Sternen die beste Feuchtigkeitscreme meines Lebens
Vor 22 Monaten von Petke87 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enthält parabene als konservierungsstoff
parabene lösen häufig, so auch bei mir selbst, hautirritationen aus.das produkt wäre zu empfehlen wenn keine konservierungsstoffe enthalten wären, konsistenz und geruch sehr angenehm
Vor 21 Monaten von laura veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen die beste Feuchtigkeitscreme meines Lebens, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. R.A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml (Badartikel)
Ich habe eigentlich eine Misch- bis Fettige Haut die sehr stark zu Unreinheiten neigt, jedoch habe ich im Winter, durch die Kälte und die Heizungsluft etc, das Problem dass meine Haut extrem austrocknet. Vieles habe ich schon versucht, aber die meisten Produkte für trockene, oder sogar sehr trockene Haut, hinterliesen bei mir meißt einen sehr unangenehmen Fettfilm, der bei mir zu noch mehr Unreinheiten und verstopften Poren führte, die Haut blieb dazu meist noch trocken. Dank der Dr. Eckstein Carotincreme kann ich den Winter unbesorgt genießen!
Ich benutze die Carotincreme als Nachtpflege(wie empfohlen) da sie bei mir als Tagespflege zu stark fettend ist(dafür nehme ich den Carotinbalsam).
Die Creme riecht, wie ich finde, angenehm frisch nach Orangen(ich liebe Citrusfrüchte:). Meiner Mutter taugt dieser Geruch gar nicht. Ist also Geschmackssache.
Die Creme hinterlässt ein leicht fettiges, aber angenehmes Hautbild. Da ich sie nur Nachts anwende, stört mich der fettige Film nicht, zumal er recht schnell verfliegt. Am Morgen ist meine Haut super gepflegt und kein bisschen trocken. So wie es sein soll. Ich kann die Creme nur jedem empfehlen. Allerdings wäre es vielleicht gut, sich vorher ein Pröbchen schicken zu lassen, da die Creme mit knapp 14 Euro für manche wohl doch etwas teuer sein dürfte...

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Pflege, 17. Januar 2011
In Verbindung mit der Collagenpflege die perfekte Pflege für trockene Haut. Die Creme ist sehr reichhaltig und riecht wie Multivitaminsaft. Man bekommt direkt ein gesundes Gefühl. Quatsch beiseite. Sie riecht angenehm und zieht sehr gut ein, obwohl sie reichhaltig ist. Nur empfehle ich, die Creme lieber abends zu benutzen und morgens die Collagenpflege, da die Carotinpflege doch einen leicht gelblichen Hauch hinterlässt. Ich kann die Creme nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege, 18. Januar 2012
Tolle Creme, reichhaltig und prima als Makeup - Unterlage geeignet.Guter Preis für ein gutes Produkt.Geeignet für eher trockene und empfindliche Haut, zieht gut ein.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 22. März 2013
Diese Feuchtigkeitscreme kaufe ich seit mehreren Jahren, nachdem ich vorher viele andere Cremes ausprobiert habe und eigentlich nie damit zufrieden war.
Diese Creme ist endlich die richtige für normale bis trockene Haut. Sie ist sehr hautverträglich, sparsam im Gebrauch, sättigt die Haut wirklich mit Feuchtigkeit und gibt der Haut - das bilde ich mir vielleicht nur ein - durch die gelbliche Färbung einen gesunden Hautton, ohne zu färben. Außerdem duftet diese Creme leicht, aber einfach gut. Dazu benutze ich auch regelmäßig das Peeling von Eckstein - klasse! Und im Sommer gerne die leichtere getönte Tages Supreme Creme.
Eine Kosmetikerin braucht man dann kaum noch.

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeitscreme, 9. April 2013
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber nicht unangenehm.
Für den tag nicht zu empfehlen,wenn man zusätzlich Make-up verwendet.Als Nachtcreme sehr gut,da sie auch sehr fetthaltig ist.

2.0 von 5 Sternen enthält parabene als konservierungsstoff, 17. März 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 23. Februar 2009
Die Carotin-Creme von Dr. Eckstein ist reichhaltig und tönt die Haut leicht braun, ohne dass man das Gefühlt hat, ein Make-up auf der Haut zu haben, einfach aufgrund der Carotin-Bestandteile. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Dr. Eckstein Feuchtigkeitschreme, 28. Mai 2012
Die Creme wurde schnell geliefert. Sie ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme, pure Entspannung für die Haut. Ich habe sie meiner Tochter empfohlen. Sie nimmt sie jetzt auch regelmäßig.

3.0 von 5 Sternen angenehm!, 18. Februar 2013
Sehr angenehm auf der Haut, ABER ich habe sehr trockene Haut und für mich ist sie nicht reichhaltig genug.
Was ich am Versand sehr seltsam fand war, dass die Verpackung komplett kaputt war und der Cremtiegel schien mir schonmal geöffnet worden zu sein.
Ich finde es schade das der Cremtiegel nicht hygenischer verschlossen ist.
Aber die Creme ist ganz Ok :-)

Danke

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung, 1. Februar 2013
Wir kennen die
Creme seit mehr als 10 Jahren. Wir kennen keine bessere. Ausserdem hat sie einen frischen, angenehmen Duft.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Dr. R.A. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml