4.0 von 5 Sternen Gewohnte Converse-Qualität
Schuhe sind wie auf der Abbildung und sehr bequem. Stinken nicht.
Leider ist das schon eher rudimentär vorhandene Sohlenprofil schon nach wenigen Monaten kaum noch existent. Schade!
Vor 13 Monaten von Nadine Bauer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber die Qualität könnte besser sein
Ich habe mir jetzt mal nach langem Überlegen ein paar Chucks in schwarz gekauft.
Was mir gefällt ist der Look an sich und das sie leicht am Fuß zu tragen sind.
Veröffentlicht am 14. August 2011 von Wrath

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Converse-Qualität, 5. November 2013
Schuhe sind wie auf der Abbildung und sehr bequem. Stinken nicht.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber die Qualität könnte besser sein, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Mono Hi 015470-610-8 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Was mir gefällt ist der Look an sich und das sie leicht am Fuß zu tragen sind.
Die Sohle fällt auch eher dünn aus, so dass man sehr viel am Fuß spürt von dem was darunter passiert oder sich befindet (Steine,grobe Fußgängerwege usw).
Ich mag es auch wenn Schuhe über den Knöchel reichen und somit etwas mehr halt bieten.
Viele sagten mir das sie Chucks gerne zum Schlagzeug spielen nehmen würden (aus den oben gennaten Gründen wie leicht und viel Rückmeldung am Fuß).
Für mich ist es nicht ganz der richtige Schuh dafür, aber es war ein Grund mir ihn zu kaufen und das auch mal zu testen.
Das bleibt aber denke ich individuell für jeden Typen und sollte hier kein Pro oder Contra Kriterium darstellen.
Was mir nicht so gut gefällt ist die Verarbeitung.
Bei dem komplett schwarzen Schuh fallen somit überstehende Klebereste der Sohle und Nahtfehler umso mehr auf und das ist nicht besonders schön.
Leider sieht man bei meinen recht viele dieser Klebereste:-/
Habe mir mal die Verarbeitung an anderen Schuhen angesehen und musste feststellen das es wohl qualittativ viele Unterschiede gibt. (es waren so um die 10Paar Chucks von Bekannten etc die ich mir ansehen konnte).
Das finde ich bei den Preisen die für die Chucks aufgerufen werden absolut nicht tolerierbar.
Es wird aber sicherlich weiterhin einer der Top Trend Schuhe bleiben.
Für mich leider nicht ganz da er durch Qualitätsmängel unschöner wird.
Daher 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen coole Schuhe, 26. Oktober 2013
Tolle Schuhe, nur der Fuß sieht bei Größe 41 ein bisschen groß aus. Passt sehr gut zu Jeans oder gemusterten Hosen.

1.0 von 5 Sternen Farbe schwarz, 20. Juni 2013
Die Versandkosten waren sehr hoch. Die Lieferung dauerte lange. Das Paar Schuhe kam aus Frankreich. Die Schuhe waren beide unterschiedlich verarbeitet, d. h. Nähte und Gummi sahen unterschiedlich aus, wie 2 verschiedene Schuhe. Wie sehr schlechte Kopien sahen die allgemein aus. Unrealistischer als wenn man sich wirklich nachgemachte Chucks irgendwo ganz billig kauft. Ich habe die Schuhe dann zurückgeschickt. Der verkäufer hat die Versandkosten der Rücksendung nicht übernommen, obwohl es ja deren Fehler war, wenn die Schuhe fehlerhaft verarbeitet sind. Ich hatte mich dann an Amazon gewandt und die haben mir direkt weitergeholfen und mit netterweise einen Gutschein über die Rücksendungskosten gegeben. Den Kaufbetrag habe ich erstattet bekommen, hat aber sehr lange gedauert. Sehr schade das alles, die Schuhe wollte ich eigentlich unbedingt haben! Ich persönlich kann keinem empfehlen das zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Beinahe Perfekt, 13. August 2014
Alles super, top Schuhe, nur war der Express-Versand von UPS war miserabel.
Am ersten Tag fahren sie an meinem Haus vorbei, am Tag darauf haben Sie das Paket einem Nachbarn gegeben, ohne mir eine Benachrichtigung im Briefkasten dazulassen.
Durch die Sendungsverfolgung im Internet habe ich mitbekommen, dass das Paket da war, nur war die Information zu wenig. Ich wusste nicht in welcher Straße und Familie sich das Päckchen befindet. Da ist der Standard Versand von DHL um einiges besser!
Aber der Schuh an sich, ist genauso wie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 10. September 2014
Ich habe normalerweise Größe 40, habe aber gehört, dass Converse immer etwas kleiner ausfallen. Habe sie deshalb in 41 bestellt und sie passen perfekt auch mit sehr schmalen Füßen!
Ich wollte unbedingt welche mit schwarzer Sohle, da die Weiße so schnell dreckelt. Ich trage die Schuhe sehr oft und sie sehen immer noch so gut wie neu aus.
Meine Mutter war so begeistert von den Schuhen, dass sie sich dieselben nur mit niedrigem Schaft in Größe 42 gekauft hat. Auch sie ist begeistert von ihren.
Weiter zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner = mehr als doppelt so teuer, 31. August 2014
Der Schuh an sich hat 4 Sterne verdient. Allerdings Amazon in diesem Falle nicht. Ich habe den Schuh in Größe 43 bestellt und leider fällt diese Größe etwas zu groß aus. Daraufhin habe ich den Amazon Support kontaktiert und man teilte mir mit, dass ein Umtausch zu gleichen Konditionen nicht möglich sei. Die Größe 42 würde mehr als doppelt so viel kosten wie die Größe 43... Als Stamm- und Prime Kunde von Amazon empfinde ich das als Frechheit. Es gibt genügend Alternativen.

4.0 von 5 Sternen Prima :), 10. Dezember 2014
Ich hatte diesen Schuh wie abgebildet bestellt - also weiß mit rotem und blauem Rand. Den Schuh habe ich allerdings in ganz weiß erhalten, was in diesem Fall ok ist, da mir ganz weiß auch gefällt. Daher jedoch nur 4 Sterne. Sonst hätte ich 5 vergeben, wenn der Schuh gekommen wäre, wie bestellt. Passt aber hervorragend - vor allem, wenn man einen schmalen (langen Gr. 42,5) Fuß hat. :)))

5.0 von 5 Sternen Günstiger als au der originalen Homepage und als in den meisten Läden. Gute Qualität., 8. Juni 2014
Gute Passgenauigkeit. Hammer Schuhe. Bequem, fest und gut anzusehen. Für den Preis Top. Kaufempfehlung von mir. Lieferung erfolgte auch schnell und eher als angegeben.

5.0 von 5 Sternen converse, 29. Mai 2014
super Schneller versand bin voll kommen zufrieden Schuhe passen habe auch eine nummer kleiner bestellt :) die Schuhe sehen sehr stylisch aus und man kann sie sehr gut kombinieren:) ich werde demnächst noch ein paar bestellen ;)