5.0 von 5 Sternen Tolle Treter
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Andreas Sudrow

1.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner = mehr als doppelt so teuer
Vor 8 Monaten von Dennis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Treter, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse Ctas Mono Hi 015470-610-8 Unisex - Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Als bekennender Chucks-Fan hab ich schon viele solcher Schuhe gehabt. Die originalen von Converse, aber auch etliche Billig-Imitate. Meist befinden sich mehrere beider Arten gleichzeitig in meinem Besitz. Klar halten beide Sorten nicht ewig, aber Converse ist qualitativ meist doch nen Tick besser. Diese hier scheinen mir ebenfalls gut verarbeitet, ich kann keine Klebstoffreste, schlecht verarbeitete Stellen etc. erkennen. Sie sehen darüber hinaus einfach toll aus, ein tiefes Rabenschwarz. Das macht nen schlanken Fuß ;) Hab solche schon relativ lange gesucht. Natürlich müssen wir hier nicht über die Preispolitik von Converse sprechen. Converse Chucks sind definitiv zu teuer. Aber was soll man machen. Wo die Liebe hinfällt... Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Converse-Qualität, 5. November 2013
Schuhe sind wie auf der Abbildung und sehr bequem. Stinken nicht.
Leider ist das schon eher rudimentär vorhandene Sohlenprofil schon nach wenigen Monaten kaum noch existent. Schade!

1.0 von 5 Sternen Eine Nummer kleiner = mehr als doppelt so teuer, 31. August 2014
Der Schuh an sich hat 4 Sterne verdient. Allerdings Amazon in diesem Falle nicht. Ich habe den Schuh in Größe 43 bestellt und leider fällt diese Größe etwas zu groß aus. Daraufhin habe ich den Amazon Support kontaktiert und man teilte mir mit, dass ein Umtausch zu gleichen Konditionen nicht möglich sei. Die Größe 42 würde mehr als doppelt so viel kosten wie die Größe 43... Als Stamm- und Prime Kunde von Amazon empfinde ich das als Frechheit. Es gibt genügend Alternativen.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, gute Ware..., 6. Mai 2015
Da ich schon immer mal Converse haben wollte, mir aber die mit der weissen sohle nicht sonderlich zusagen bzw nicht wirklich zu mir passen,
wollte ich unbedingt welche mit schwarzer sohle haben.
Da ich allerdings nirgendwo welche mit schwarzer sohle finden konnte, zumindest nicht in Grösse 43 blieb mir nichts anderes übrig als sie über das internet zu bestellen, über Mybestbrands wurde ich leider auch nicht fündig, aber Amazon hat mich dann doch nicht im stich gelassen.
Die Lieferung folgte schnell wie immer bei Amazon, und die Ware war wie erwartet in guter Qualität, (klebestellen und spuren waren oder sind sichtbar stört mich aber nur bedingt) und das beste sie waren günstiger als im Geschäft. Der Kauf hat sich für mich gelohnt, und ich kann den store und die ware besten wissen und gewissens weiter empfehlen.
Converse sind eben auch noch Qualitätsprodukte, bin neugierig wie lange sie halten, ähnliche schuhe hatte ich letztes jahr von Ralph L. und die haben gerade mal ein Monat gehalten, hoffe das die converse den Sommer überstehen.
Bequem sind sie schon mal, sehr leicht halt, man spürt den untergrund doch sehr einziges Manko ist ich brauche länger zum anziehen als bei meinen alten sneakern wo ich einfach nur reingeschlüpft bin.

3.0 von 5 Sternen Chucks größe37, 3. September 2014
Artikel wurde schnell versandt und war sogar früher da als erwartet, leider sind die Chucks etwas zu klein, obwohl ich mehrere Chucks besitze und immer die selbe größe habe, passen diese nicht so ganz

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder., 30. Juni 2013
Schuh super,Passform: etwas schmal, nachdem er eingelaufen ist ok, Verabeitung sehr gut, in berster Qualität, sehr leichter Tragekomfort, kleine Einlegesohle macht die Trageeigenschaften noch besser

4.0 von 5 Sternen gut :), 16. Dezember 2014
Die schuhe sehen genau so aus wie auf dem bild und sind sehr qualitativ der preis ist auch ganz gut sind billiger als im geschäft mir sind sie ein bisschen zu gross aber sonst bin ich zufrieden:)

4.0 von 5 Sternen Chuck halt !, 29. Februar 2012
Stylischer Alltagsschuh... cool, leicht und langlebig trotz der einfachen Konstruktion.

Nach ner Zeit geht an der Seite die Naht auf, wo geklebt wurde aber das ist normal beim Chuck..

5.0 von 5 Sternen Tolle Converse, 31. Oktober 2014
Super zufrieden! Tragen sich wirklich gut. Kleiner Tipp. .. an den ersten zwei Tagen scheuern sie etwas am kleinen Zeh, einfach weiter tragen, das hört am dritten, vierten Tag komplett auf.

4.0 von 5 Sternen coole Schuhe, 26. Oktober 2013
Tolle Schuhe, nur der Fuß sieht bei Größe 41 ein bisschen groß aus. Passt sehr gut zu Jeans oder gemusterten Hosen.