5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie ! :)
Ich liebe diese Converse Schuhe, und ich könnt die auch in allen Farben haben!
Versandt war super schnell hab es am nachmittag bestellt in drei tagen waren sie da!

Farbe ist echt schön, und auch super verarbeitet ..
Ich glaub man muss bei so etwas glück haben wie der versand ist wie das Packet behandelt wirrd und so.
aber bei mir...
Vor 8 Monaten von beauty- panda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe schwarz
Vor 13 Monaten von Marie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Farbe schwarz, 20. Juni 2013
Die Versandkosten waren sehr hoch. Die Lieferung dauerte lange. Das Paar Schuhe kam aus Frankreich. Die Schuhe waren beide unterschiedlich verarbeitet, d. h. Nähte und Gummi sahen unterschiedlich aus, wie 2 verschiedene Schuhe. Wie sehr schlechte Kopien sahen die allgemein aus. Unrealistischer als wenn man sich wirklich nachgemachte Chucks irgendwo ganz billig kauft. Ich habe die Schuhe dann zurückgeschickt. Der verkäufer hat die Versandkosten der Rücksendung nicht übernommen, obwohl es ja deren Fehler war, wenn die Schuhe fehlerhaft verarbeitet sind. Ich hatte mich dann an Amazon gewandt und die haben mir direkt weitergeholfen und mit netterweise einen Gutschein über die Rücksendungskosten gegeben. Den Kaufbetrag habe ich erstattet bekommen, hat aber sehr lange gedauert. Sehr schade das alles, die Schuhe wollte ich eigentlich unbedingt haben! Ich persönlich kann keinem empfehlen das zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie ! :), 16. November 2013
Ich liebe diese Converse Schuhe, und ich könnt die auch in allen Farben haben!

Farbe ist echt schön, und auch super verarbeitet ..
aber bei mir war nichts beschädigt.

Ich bin so ein Typ Mensch der beim reinschlüpfen der Schuhe gern die hintere Gummisohle runterdrückt und dann immer drauf
steigt solange bis das dann irgendwann abbrösselt wegsteht oder kaputt geht
ABER ich hab diese Schuhe jetzt schon fast ein Jahr und sie sind noch immer Tip Top ! :)

Man kann sie super waschen, und jetzt wo es kalt wird sind sie noch immer schön warm!

Ich mag sie und würd sie mir wieder bestellen!!!!

3.0 von 5 Sternen Converse ist halt Cult :-) verarsche - Qualität, 15. Juli 2014
entspricht einem 8-10 Euro Schuh wenn ihr sie mit Angeboten von Hofer, Aldi, oder Lidl vergleicht- Dämpfung Sohlenaufbau Fußbett, Materialien, Verarbeitung, für einen so billig hergestellten Schuh gute Haltbarkeit, geht man vom Kaufpreis aus verdient sich die Haltbarkeit eher ein genügend . 1-3 Jahre. unsere waren jetzt immer so nach ca. 200 Einsatztagen kaputt. Diese Zeit verkürzt sich drastisch wenn man mit den Schuhen läuft. Der Verkaufspreis in London wo man diese Tretter um 20-30 Euro bekommt beinhaltet den Aufpreis für den Cultstatus, in Anbetracht der gelieferten Qualität, in mehr als ausreichender Höhe.

5.0 von 5 Sternen Günstiger als au der originalen Homepage und als in den meisten Läden. Gute Qualität., 8. Juni 2014
Gute Passgenauigkeit. Hammer Schuhe. Bequem, fest und gut anzusehen. Für den Preis Top. Kaufempfehlung von mir. Lieferung erfolgte auch schnell und eher als angegeben.

5.0 von 5 Sternen converse, 29. Mai 2014
super Schneller versand bin voll kommen zufrieden Schuhe passen habe auch eine nummer kleiner bestellt :) die Schuhe sehen sehr stylisch aus und man kann sie sehr gut kombinieren:) ich werde demnächst noch ein paar bestellen ;)

4.0 von 5 Sternen guter schuh!!!, 21. Mai 2014
der schuh ist angenehm x leicht zu tragen!!! die verarbeitung ist gut!!! das preis -; leistungsverhältnis könnte etwas besser sein!!!

5.0 von 5 Sternen einfach cool!, 17. Mai 2014
für mich der beste schuh den es gibt, einfach convers halt! beste qualität und der preis war unschlagbar! hab ihn mir direkt noch in grau bestellt und hatte somit zwei zum preis von einem super!! :)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 12. Mai 2014
Ich habe dieses Schuh bei die Converse laden probiert um die Groesse zu finden, dann habe ich es in Amazon bestellt. Die Schuhe sind genau die selbe, top Qualitaet und ich habe 10-15 Euro gespart.

4.0 von 5 Sternen Totaal Zufrieden, 24. April 2014
ich bin total zufrieden passen super gut und eine ein gutes trag gefühl :) sind seehe gemütlich..und laufen sich sehr guuz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden :), 22. April 2014
Artikel wie beschrieben. Passen super, Qualität super!!! Hatte bei der Bestellung bedenken, was Qualität angeht, da der Preis sich ja doch vom "herkömmlichen" Preis stark unterscheidet...aber wie gesagt, alles prima :) !!!! Herzlichen Dank, gerne wieder!!