5.0 von 5 Sternen Günstige Power Plate beim sitzen (Ideal bei Cellulite)
Günstiger Vibrationsgürtel der statt Muskelstimulation auf Vibrations setzt (Ähnlich wie Power Plate). Sehr effektiv bei Dehnungsstreifen sowie Cellulite. Statt teure Vibrationsplatten steht dieses Gerät immer zuhause zur Verfügung.
Vor 21 Monaten von Jennis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkung gut - Kabel unbrauchbar
Kabellänge ist mehr als kurz - wenn man nicht neben einer Steckdose stehen will, muss man unbedingt eine Verlängerung nehmen..
Wirkung sehr angenehm, viele Kombinationen möglich.
Vor 20 Monaten von Margarete Oberpeilsteiner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkung gut - Kabel unbrauchbar, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Das Original Slender Shaper - Vibrationsgürtel (Misc.)
Wirkung sehr angenehm, viele Kombinationen möglich.

3.0 von 5 Sternen Als Massagegerät, 26. April 2013
AussehenVerarbeitung:
Aussehen tut es nicht umbedigt freudeerregend, meiner sah etwas zerknittert aus. Am Motor innen sind auch Rostspuren.

Funktion:
Bis jetzt nach 2 Wochen Benutzung habe ich keine Beanstandungen.
Das Kabel allerdings ist sehr kurz. Dafür kann man den aber an vielen Körperstellen einsetzen.

Für alle die denken, dass es ein Wundergerät zum abnehmen ist, muss ich leider enttäuschen. Ohne zusätzlichen Sport und Ernährungsumstellung könnt ihr den Gürtel vergessen.

Insgesammt gebe ich 3 Sterne, da es definitiv nicht so wirkt wie im Fernsehen und dafür auch sehr teuer ist. Als Massagegeräte finde ich persönlich ihn gut, deshalb habe ich ihn auch behalten.

1.0 von 5 Sternen nur mit Verlängerung brauchbar, 25. Februar 2013
Perfektes Gerät der es liebt am Boden bei einer Steckdose zu sitzen. Stromkabellänge gefühlte 50cm. Kein gemütliches Sitzen liegen auf der Couch möglich

5.0 von 5 Sternen Günstige Power Plate beim sitzen (Ideal bei Cellulite), 7. März 2013

TV Das Original Slender Shaper - Vibrationsgürtel