Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2010
Habe als Kind gerne Pinocchio gesehen. Selbst als Erwachsener kann man über die Figuren herzlich lachen. Insb. dann wenn Fuchs und Kater Pinocchio - der alle Warunungen seiner getreuen Ente Gina in Wind schlägt - übers Ohr gehauen wird.
Die Serie ist Spass für die ganze Familie!
am 17. Dezember 2010
- Endlich gibt es eine weitere Serien aus meiner Kindheit auf DVD,
und die Bild und Ton qualität ist echt gut bearbeitet worden.

gebe dieser Box 10*
am 10. Oktober 2011
die beste Zeichentrickserie die je gedreht wurde wie ich finde. Absolut perfekt, lebensecht udn nicht so ein Schwachsinn wie heute die glubschäugigen japanischen killermordenden Sexgirls. So ein dreck was es heute im zeichentricksektor gibt ist nicht zum aushalten. heidi, pinocchio, nils holgerson, Niklaas, Marco, Anne mit den Roten Haaren die ich leider nicht mehr kriege, dass waren die besten Zeichentrickserien. Dazu kommt noch Puschel, Rascal der Waschbär, als die tiere den Wald verließen, Biene Maja sowieso, und noch einige paar. Die Qualität ist je gut, Handlung, Drehbuch und alles andere auch. Einfach Serien bei denen man nur heult.
am 22. Februar 2013
Hallo, die DVD versetzt uns in die frühere Zeit, in der Pinocio im Fernsehen kam. Unser Enkelkind freut sich jedesmal, wenn es bei uns diesen Film anschauen kann.
Doris Riegel