weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Als Kind war ich begeistert von dieser Serie, schaute mir die Folgen dann auch später immer gerne wieder an. Da war es nur normal sich diese DVD zuzulegen. Dieser Zeichentrickfilm Anno 1970er kann technisch nicht mehr mit den heutigen Leistungen mithalten, inhaltlich ist die Serie allerdings zeitlos, und für die heutigen jungen Generationen noch immer toll anzusehen.
am 29. Oktober 2009
war früher schon ein Spass für groß und klein und ist es auch heute noch. Ich finde es von der Aufbereitung ganz gut, natürlich nicht mit einer neuen Kinoproduktion zu vergleichen, so daß man sehr viel Spass beim Zuschauen hat. Werde mir auch die anderen Staffeln kaufen.
am 20. Januar 2011
Wickie und die starken Männer - Staffel 3 (Folge 37-57) (3 DVDs)
(Gekauft am 12/12/2010) von Runer Jonsson

Die DVD gefallen uns (und natürlich auch dem Kleinen) sehr gut.
Es sind viele spannende Geschichten drauf, die individuell ausgewählt werden können.
am 27. Dezember 2013
Wicki - einfach immer super für jung und alt.
Habe die Staffel meiner Tochter geschenkt, die alles von Wickie regelrecht verschlingt. Beim Anschauen, ertappte ich mich dabei, daß ich die Folgen "mitverschlang".
Einfach toll
am 13. Mai 2013
Wickie ist Wickiw, was soll man da noch großartig dazu schreiben? Sehr empfehlenswert, POreis ist auch in Ordnung und die Qualität ist sehr gut. Danke für diese DVD!
am 26. Januar 2009
Für einen in der Wicki Generation aufgewachsenen, ist es ein gutes Erlebnis auch mit seinen Kindern sich nochmals in die Jugend zurückzuversetzen zu können. GP
am 23. Mai 2013
Unsere Enkelin ist total faziniert. Von dieser Staffel vor allem von Bullermann und wie Halva und Konsorten von Halvas Frau zur Feldarbeit verleitet wird.