5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS
Vor 22 Monaten von SmartPhone_Neuling veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach vier Monaten völlig kaputt
Vor 2 Monaten von Florian Autengruber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS, 12. Dezember 2012
Ich habe vorher nur den klassischen VANS Slip ON getragen und habe noch einer alternative zum schnüren gesucht. Dabei bin ich auf den Authentic Black gestoßen und rundum zufrieden. Vom Tragegefühl genau wie der Slip ON und auch die Größe passt 100%. Habe normal 48 und habe mir die Größe 47 (UK13) bestellt. Super, also ruhig eine Größe kleiner bestellen, da der Schuh groß ausfällt.

Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen nach vier Monaten völlig kaputt, 24. August 2014
Nachdem ich mir jahrelang nur billige Schuhe gekauft habe, dachte ich darüber nach, mir ein teueres Paar zu gönnen. Dabei stieß ich auf diesen hier, der vom Aussehen her ziemlich gut aussah. Gut, ich bestellte ihn schließlich und nach ein paar Tagen kamen die Schuhe auch bei mir zu Hause an. Danach trug ich ihn etwa dreieinhalb Monate und war voll und ganz zufrieden. Die ganze Zeit über beanspruchte ich den Schuh nicht wirklich extrem, da ich ihn lediglich im Alltag trug. Jedoch riss plötzlich ein ganz kleiner Teil der Naht minimal ein (ich bin, denke ich, wohl irgendwo hängen geblieben) und innerhalb kürzester Zeit rissen beide (!) Schuhe von ganz vorne bis zur Mitte der rechten Seite auf. Hab noch versucht mein Glück zu versuchen und sie wieder zusammenzuflicken, aber die beiden Schuhe sind nun einfach völlig im Eimer und werden in den nächsten Tagen mal am Müll landen.

Unter Beachtung, dass ich etwas mehr als 50€ für diese Schuhe ausgegeben habe, ist es eine Frechheit, dass ich sie nun nach circa 4 Monaten verwerfen muss! Qualität ist für mich was anderes, definitiv!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 27. Mai 2014
Alles in allem super!
Ware ist korrekt und unbeschädigt angekommen.
Schuhe fallen ein bisschen größer aus.
Schade, dass es nicht noch weitere Bezahlmöglichkeiten gibt.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar bequemer, leichter Schuh., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC BLACK/BLACK Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Habe einige Vans dieser Art bestellt und mich für diesen entschieden, da er mir am besten passt. Er ist einer mit dickerer Sohle, als bei dem traditionellen Modell üblich, was mir persönlich angenehmer ist. Es gibt aber anscheinend für jeden Geschmack die passenden und es lohnt sich, sich durchzuklicken!

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 5. August 2014
Kaum ein anderer Schuh ist in den letzten Jahre so in die Mode gekommen wie VANS Turnschuhe. Der Schuh ist nicht nur sehr stylisch, sondern die Qualität stimmt ebenfalls. Diese All-Black Version passt zu fast jeder Garderobe und ist ein wahrer Klassiker unter den Turnschuhen! Ich kann den Schuh nur empfehlen. Wichtig beim Kauf der VANS Turnschuhe ist jedoch dass die Grössen etwas grösser ausfallen als normal, so dass ich bei Schuhgrösse 42 auf eine 40,5 - 41 zurückgreifen musste...

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 9. Oktober 2014
Diese VANS sind unglaublich schön und super bequem. Die Theorie, dass diese VANS eine Fälschung sein könnten, weil auf dem Bild nur 4 Ösen für den Schnürsenkel sind, ist nicht wahr! Die VANS sind 100% Original! Ich habe sie in Größe 39 bestellt und habe 5 Ösen. Meine Freundin hat die Größe 37 und hat 4 Ösen. Also, Leute, bevor ihr so etwas schreibt, informiert euch richtig!

Ich liebe VANS und vor allem diese, danke AMAZON!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hamma, sehen in echt viel schöner aus !!!, 10. Juli 2014
Passt perfekt. Sehen schick aus. Da ich die Komplet schwarzen habe, kann ich sie mit allem anziehen. Bequem sind sie auch.

5.0 von 5 Sternen Martyna, 16. Juni 2014
Alles super, schnell gekommen. Sehen richtig gut aus, und sind bequem
Xx Xx Xx Xx xx Xx Xx Xx x

4.0 von 5 Sternen Lesen lohnt sich (-;, 7. Juni 2014
Der Schuh ist einfach nur Traum. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Jedoch habe ich andere Vans authentic s in Größe 42,5 und die passen wie angegossen. Diese sind leider ein klitze kleines bisschen zu eng. Nicht tragisch aber trotzdem. Lieber eine halbe Nummer zu groß bestellen. 😊