5.0 von 5 Sternen Der Star, 8. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
Diese CD ist ein echtes Muss für jeden, der Musik fühlen kann und für jeden, der Musik mal fühlen möchte...
Tony Marshall, wie nie oder...wie er immer war?
Gelungene Titelwahl, phantastisch arrangiert, Chansons auf ganz hohem Niveau mit der gereiften Stimme eines Künstlers, der alle darauf hat warten lassen, wie auf ein gutes Glas Wein...je älter...desto besser.
Titel, wie "Der Star", "Aline" oder auch "Bist Du sicher" und auch das Duett mit Xavier Naidoo "So leb Dein Leben" sind neben allen anderen absolut berührend. "Ein Lied" ist gesprochen mit dieser Stimme dermaßen ausdrucksvoll und ein wirlich erfolgreiches Experiment.
Mehr davon....

5.0 von 5 Sternen Tony Marshall - wie nie, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
ich hatte Gelegenheit ein paar der Lieder dieser CD anzuhören - unglaublich - ein Tony Marshall den es auf einem Tonträger so noch nie gegeben hatte - Leben in Musik übersetzt auf sehr hohem Niveau ! Ein Muss für jeden der Tony kennt und eine Freude für jeden ihn neu kennenzulernen ! Ich kann es kaum erwarten die fertige CD zu hören - bald ist es soweit !

5.0 von 5 Sternen wie nie? wie nie!, 7. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
Ich war zuerst an der CD nur interessiert wegen der "My way" - Version im Duett mit Xavier Naidoo, da ich dieses Lied und vor allem seine Duett-Versionen sehr liebe. Nie wäre ich ansonsten auf die Idee gekommen, mir ausgerechnet eine Tony-Marshall-CD zu kaufen. Dann habe ich die bisherigen Rezensionen hier gelesen und war nun doch sehr gespannt. Nach dem Hören bin ich berührt und begeistert - einige Titel haben fast Suchtcharakter, und man kann sie immer wieder hören. Schade, dass es diesen Tony Marshall bisher nicht gab - sogar ein französisches Chanson singt er wie einer der besten französischen Klassiker. Gefühlvoll die Coverversion von "Love me tender", ansonsten ragen für mich die Titel "Der Star", "Nach dem Regen blühen Blumen", "Ein Lied" und natürlich "So leb dein Leben" heraus. Eine Einschränkung habe ich allerdings: nach dem zehnten Titel könnte für mich eigentlich Schluss sein. Ab Track 11 kommt wieder der alte Marshall mit den seichten Schlagermelodien - das muss ich nicht unbedingt dabei haben. Aber die Titel 1-10 machen Lust auf mehr - vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung mit Titeln auf diesem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Tony Marshall, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
Das Lied "May Way" ist eines seiner bekanntesten Lieder. Das ist sehr schön zum anhören. Die Lieder gefallen mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Eifach wie noch nie!, 3. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
Es war eine Freude die neue CD zu hören. Man kann sie immer wieder hören.
Die Lieder begleiten dich fast den ganzen Tag.
Auch ein Lob an Marc Marshall. Die Idee seinem Vater zum 70 Geburtstag diese CD zu produzieren, war genial.
Wenn andere Künstler in diesem Alter sich zur Ruhe setzen, beginnt Tony noch einmal ganz neu. Diese Auswahl der Lieder, wollte er bestimmt schon immer singen.

5.0 von 5 Sternen Wie Nie, 30. Januar 2008
Ulrike Volsa (Baden-Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wie Nie (Audio CD)
Unglaublich, was Tony Marshall da auf die Beine gestellt hat. "Wie Nie",ein Titel, der zu hundert Prozent zu dieser außergewöhnlichen Produktion paßt. Tony Marshall präsentiert seine Songs so gefühlvoll wie nie zuvor und das auf allerhöchstem Niveau. Songs, die berühren und unter die Haut gehen,ja,auch nachdenklich stimmen.Ob "Der Star" (zusammen mit Marc Marshall),"Sei wieder Gut" oder "Leb dein Leben", man hat das Gefühl, dass Tony sehr viel von seinen tiefsten Gedanken preis gibt.
Wie Nie zuvor ein Muss für jeden Tony Marshall Fan und für jeden, der Tony mal von einer anderen, wunderbaren Seite kennenlernen möchte.

Wie Nie
Wie Nie von Tony Marshall (Audio CD - 2008)