5.0 von 5 Sternen Top
Planet Terror ist ein gelungener unterhaltsamer Zombiefilm, wovon es ja leider wenig gute gibt. Es spielen etliche bekannte Schauspieler mit und es gibt viel blutiges Gemetzel - was will man mehr? Leider leider dank unserer tollen Zensuren in Deutschland, ist trotz 18er Version und angeblichem uncut, alles Mögliche rausgeschnitten. Und das noch so schlecht, daß...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 von Pixie

1.0 von 5 Sternen gekürzte Fassung !!!
Leider die gekürzte Fassung, jede die 94 Minuten beträgt. Grade die Splattermomente machen den Film aus. Auf der Rückseite der winzige Hinweis obwohl keine Jugendfreigabe gegeben ist. Der Spass den man im Kino hatte kann man hier getrost vergessen.

Die volle Kinoversion ist nach meinen Informationen noch nicht erhältlich.
Veröffentlicht am 18. Juni 2009 von Tampopo-Pusteblume

2.0 von 5 Sternen Langsam wird es langweilig..., 27. Februar 2008
Bernd Lange (Kiel, Schleswig-Holstein Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
...sich diese Rodriguez/Tarantino-Schlachtplatten (ganz bewußt nenne ich hier die Namen beider Filmschaffenden) anzusehen, weil aus meiner Sicht gerade Rodriguez' ''Planet Terror'' zeigt, wie banal und uninteressant Unterhaltung sein kann - ganz im Gegensatz zu 'From Dusk Till Dawn' oder 'Sin City'. Diese Filme hatten wenigstens noch absurden Spass und reichlich Feuer zu bieten !
Es ist eindeutig, dass sich dieser Film (ähnlich wie 'Death Proof' von Quentin Tarantino, der im Übrigen deutlich besser inszeniert ist) nicht ernst nimmt, bewußt schlecht gedreht ist und eine Hommage an die 'Grindhouse'-Produktionen der 60er/70er Jahre sein soll - nur warum von einem fast 40jährigen Menschen inszeniert, der immer noch in der Pubertät zu stecken scheint und da gern auch bleiben, sich also nicht weiter entwickeln möchte ?
Die zwei Sterne für den Vorfilm 'Machete', ein Trailer, hinter dem sich ein Film verbirgt, den es gar nicht gibt - und natürlich für die Maschinengewehr-Prothese der Hauptprotagonistin. Darauf muss man erstmal kommen !

1.0 von 5 Sternen Einfach nur unnötig und geschmacklos!, 8. September 2008
Es war einmal vor vielen Jahren, da fand irgendein zugekiffter und vielleicht einflussreicher Mensch diesen Film toll und verbreitete diese Meinung durch Mundpropaganda. Seit diesem Zeitpunkten fanden alle "coolen" Leute diesen Film toll und betitelten ihn als "Meisterwerk"...
Was an diesem Film meisterlich ist, ist einzig und allein die Beinprothese von Rose McGowan. Ansonsten ist dieser Film, was gemeinhin im Mainstream als "gewaltverherrlichend" geschimpft wird. Blut spritzt, Köpfe fliegen, diverse Gliedmaßen werden abgetrennt. Handlung?! Nein. Dialoge?! Hä?! Gute Schauspieler?! Ja, aber die guten Leistungen haben diese in anderen Filmen abgeliefert.
Fazit: Alles andere als ein "Meisterwerk"; nur weil der Meister Quentin Tarantino selbst mitspielt, wird dieser Film nicht besser oder erhält eine Existenzberechtigung. Alles in allem: Schund allererster Güte. Und vielleicht deshalb für einige pseudo-coole Flitzpiepen ein "Meisterwerk".

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!!, 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror (DVD)
Rodriguez - Tarantino einfach ein unschlagbares Gespann - total schräge Story, sehr ekelige Effekte u. absichtlich schlechte Bildqualität, Tarantino u. Bruce Willis spielen in diesem Film auch mit!! Ich habe die österreichische Verleihversion gesehen u. die war einfach TOP!!

1.0 von 5 Sternen Schlechtgemachter, langweiliger Film, 21. Juli 2008
Hallo!

Wir haben am Wochenende den Film geschaut und waren super enttäuscht. Keine Handlung, schlechte Schauspieler, kein Horror.
In der Vorschau sah der Film sehr vielversprechend aus, doch die Zombies sahen komisch aus, die Handlung hat immer wieder gewechselt und die Schauspieler waren auch nicht gut.
Ich kann den Film absolut nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich kann über so was LACHEN ' Splatter ;-), 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

ich wünsche ein Frohes Neues Jahr noch ;-)
Hat alles reibungslos geklappt. Bin echt Super zufrieden.
Immer wieder gerne.

Viele Grüße
Jörg

4.0 von 5 Sternen Film echt Cool,leider schlechte Tin Box !!!!!!, 15. Februar 2008
Ja die tin box von Death Proof hab ich schon,jetzt fehlt nur noch Planet Terror. Leider gefällt mir das Steelbook cover besser als von der tin box. Hoffe denen fällt es selber von der Industrie auf und ändern dies bis zum 10. märz.
Was auch schade ist,das beide Filme verschiedene Formate haben.
Death Proof - 2.35 Widescreen
Planet Terror - 1.85 (16:9)
Naja kaufen werd ich die Tin box wohl trotzdem!!!

Planet Terror [Blu-ray]
Planet Terror [Blu-ray] von Robert Rodriguez (Blu-ray - 2008)