5.0 von 5 Sternen Really the best of!!!
Also auf diesem Sampler findet man als Fan der elektronischen Musik alles! Von geilen House bis hin zum verträumten Trance. Sehr gelungene Zusammenstellung...Ein muss für jeden. Kann ich nur weiter empfehlen!
Veröffentlicht am 1. April 2006 von Christiane Kudla

1.0 von 5 Sternen 5 Titel sind gut, der Rest ist Schrott !!!!!
Im Video bringen sie, die besten Tracks.Das wars auch leider.Ich selber hab es nicht gekauft, meine Schwester aber.Ich war sowas von enttäuscht.So viel Müll auf der CD.Die besten Hits der Clubs ????????????? Wo sind die bitte ???
Reiner Müll.Ich bin offt in Clubs, aber so ein Mist bringen die nicht !!!!
Veröffentlicht am 8. März 2008 von Scharnowski Andreas

5.0 von 5 Sternen Really the best of!!!, 1. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol.1 (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Really the best of!!!, 1. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol.1 (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Clubland - Name ist Programm, 11. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol. 1 (Audio CD)
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man dieser Compilation nur einen Stern geben kann, weil sie doch sehr gut im Tracklisting und abwechslungsreich ist.

Sehr positiv finde ich, dass die aktuellen Hits im House/Elektro Bereich auf die Clubland gekommen sind: David Guetta, Ida Corr vs Fedde Le Grand, Ian Oliver, Samim, , Backside Artists, Axwell...

Auch klasse finde ich die durchaus interessanten Remixes von Künstlern aus anderen Genres: Rihanna, Culcha Candela, Britney, Public Enemy

Warum es nur 4 Sterne gibt: es sind ein paar Titel dabei, die ich nicht so überzeugend finde. Und mehr Bezug zu einem Genre wäre super. Hier ist sehr viel House drauf, aber auch ein paar Titel aus anderen Genres.
Wenn die etwas geradliniger ist vom Genre, landet die nächste Ausgabe auch wieder in meinem CD Schrank.

Ich habe auf jeden Fall hohe Erwartungen an diese Zusammenarbeit von Polystar und Kontor für die nächsten Ausgaben!

1.0 von 5 Sternen 5 Titel sind gut, der Rest ist Schrott !!!!!, 8. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol. 1 (Audio CD)
Reiner Müll.Ich bin offt in Clubs, aber so ein Mist bringen die nicht !!!!

1.0 von 5 Sternen Persöhnlicher Partykiller, 10. März 2008
Jendrik Bartels "Sagi" (Delmenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol. 1 (Audio CD)
Als Freund von Club Musik und regelmässiger Besucher von Clubs, muss ich sagen, dass die CD mehr als enttäuschend war!
Ein Freund von mir brachte die CD, vor ein paar Tagen, auf eine House Party mit, nach dem Motto "Jetzt kommt Stimmung auf", leider war es genau anderes herum. Sie flog bereits nach kurzer Zeit aus dem CD-Player und von der Party.

Zwar sind auf der CD ein paar Kulthits versteckt (z.B. Nightcrawlers - Push the feeling on, Scooter - Jumping all over the world), aber die können die hohe Anzahl an einfach schlechten Remixen nicht ausgleichen. Wo man sich teilweise denkt, "Hallo, schämt ihr euch nicht solche Hits zu verhunzen ?" Bzw. diese auch noch in das Album aufzunehmen ?
Bei dem "onerepublic remix" von "Timbaland - The way i are", wäre ich fast an die Decke gegangen.
Sehr enttäuschend.

In dem Sinne...Hoffentlich hat er den Kassenbon noch.

5.0 von 5 Sternen club dich fit mit beats und hits, 18. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Clubland Vol. 1 (Audio CD)
verstehe gar nicht, was man an dieser club-kopplung auszusetzen hat:

- mit coolen clubversionen von david guetta, ida corr, dirty south, benny benassi & public enemy und mehr gibts die coole club-electro nummern

- mit scooter, cascada, alex c. & yass, kate ryan, paul van dyk, fragma und mehr gibts die aktuellsten trancigen club-brenner

- mit echt grossen club-mixen von rihanna, culcha candela, timbaland, marilyn manson, nelly furtado gibt feine charhits im clubtauglichen gewandt

eine coole club-kopplung die sich nen schritt weiter wagt als andere!

ARRAY(0xa6f68d74)

Clubland Vol. 1
Clubland Vol. 1 von Various Artists (Audio CD - 2008)
Klicken Sie hier für weitere Informationen