4.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen..
Habe mich nach einiger überlegen für diese Voliere entschieden.
Als ich sie dann gestern zusammengebaut hatte war ich echt sprachlos wie gross sie wirklich ist!
Sie ist auch wirklich schön und stabil.
Ich bin mir sicher meine 2 Wellis werden sich darin sehr wohl fühlen.

Was leider nicht so klasse ist, ist die Aufbauanleitung...
Veröffentlicht am 12. Februar 2010 von deestar7

3.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Ware ok
Die Lieferung dauerte nur einen tag und das mit standartversand, war ok.
leider fand ich das porto etwas zu hochgegriffen, was den ganzen artikel etwas verteuert, gibt ja auch günstigere Versandunternehmen.
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von Natalie Jacobsen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen.., 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vogelvoliere Wellensittichkäfig Voliere Vogelkäfig "Birdie" 86x54x156cm (Misc.)
Habe mich nach einiger überlegen für diese Voliere entschieden.
Sie ist auch wirklich schön und stabil.
Ich bin mir sicher meine 2 Wellis werden sich darin sehr wohl fühlen.

Was leider nicht so klasse ist, ist die Aufbauanleitung. Sie ist nicht nur sehr dürftig, sondern teilweise auch falsch. Aber mit ein bisschen tüfteln habe sogar ich es hinbekommen.
Ausserdem hat man noch ein kleines Problem wenn man die Voli ohne das Bodengitter benutzen möchte. Der Spalt der dann entsteht ist zu gross. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen..

Alles in allem ist die Voli wirklich empfehlenswert und der Preis ist auch ok.

4.0 von 5 Sternen leicht anzupassen, 11. Oktober 2010
super käfig und schnelle lieferung, keinerlei schäden

kleines problem für handwerklich nicht sehr geschickte leute ist die aufbauanweisung.
auf der erkennt man nicht viel, aber mit etwas mühe ist es kein problem.
man sollte schon zu zweit sein.

ich habe diesen käfig für zwei wellensittiche gekauft und er bietet ausreichend platz.
schön ist, das man unter dem käfig kisten für alles einstellen kann.
was für wellensittiche nicht so schön ist, das ein bodengitter vorhanden ist.
ich habe das problem gelöst, indem ich eine kunststoffkante vorne angebracht habe.
sonst könnten die vögel entwischen.
auserdem sollte man auf die kleinen türen oben achten. bei mir hat eine nicht richtig geschlossen und einer ist entwicht.
einfach mit etwas draht oder kabelbinder zu machen.

von der großen tür bin ich sehr begeistert.
dadurch kommt man in sogut wie alle ecken des käfigs.
leider kann man für wellis kein schwimmhaus anbringen.

ich würde bei dem preiß/leistrungsverhältnis dieses produck immer wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Käfig für meine Wellensittiche, 26. November 2009
Obwohl ich über die Maße des Käfigs bei meiner Bestellung informiert war, war ich überrascht, wie groß er wirklich ist. Das Metall, aus dem die Gitter sind, sieht sehr schön aus und auch die große Tür ist sehr praktisch, wenn man im Käfig hantieren muss.Wie schon erwähnt wurde, besteht die Anleitung zum Zusammenbauen aus einem Blatt und dazu noch in Englisch, aber mit etwas handwerklicher Erfahrung stellte das kein Problem dar. Der Rollwagen unter dem Käfig ist sehr nützlich.
Bemängeln muss ich leider, dass man nicht so ohne weiteres eine Badewanne anbringen kann. Weder die Nisttüren noch die große Tür auf der Vorderseite eignen sich dafür. Hier werde ich wohl noch eine Badewanne, die man innen befestigen kann, suchen müssen.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Voliere "Birdie", 19. August 2008
Eine sehr schöne und funktionelle Voliere die besonders für Nymphensittiche geeignet ist.
Unsere beiden Nymphys fühlen sich darin sehr wohl.
Die Voliere war leicht aufzubauen und bietet viel Platz für Spielzeug u.ä.Die Voliere läßt auch sehr gut säubern da ein Gitter beim herausnehmen der Kotschublade ein rausfliegen der Nymphys verhindert. Die Verarbeitung der Volierenteile ist auch von guter Qualität.
Wir sind mit der Voliere sehr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Vollauf Zufrieden!, 11. Oktober 2010
Der Käfig ist einfach spitze, 3 Wellensittiche finden da ein super schönes großes Zuhause!Preis ist kaum zu schlagen,verarbeitung ist super,nur eine Vogelbadewanne für innen sollte man kaufen, da es kein Loch gibt wo man eine Außenbadewanne einhängen kann.Ich kann den Käfig nur weiterempfehlen!das aufbauen ist auch total einfach,zwar ist die bedienungsanleitung nicht der hit aber ich hab's locker inna halben stunde geschafft den Käfig aufzubauen!

3.0 von 5 Sternen Lieferung schnell, Ware ok, 16. Juni 2012
Die Lieferung dauerte nur einen tag und das mit standartversand, war ok.
Ware kam auch unversehrt an und mein Mann musste es gleich aufbauen, was ich negativ fand, das es kaum eine ordentliche Bedienungsanleitung gab und eben das dazugehörige Werkzeug war ein graus, er musste dann mit seinem arbeiten und da klappte es.
2 Stangen finde ich für deise Voli etwas wenig aber da wir eh nur naturspielzeug und äste nehmen egal, die kommen eh besser zur Geltung.
Was ich gut finde, das die Voliere sehr stabil steht und eben auch von Kindern nicht umgerissen werden kann und es nicht aus Plastik ist wo gleich mal was abbricht oder verbiegr.
Meine zwei Wellis fühlen sich da pudelwohl und können sogar mal einige Runden drehen, praktisch das sie keine langeweile haben, wenn sie mal nicht in den Freiflug können.
Es ist alles in allem ein gutes produkt mit einigen Punktabzügen deswegen leider nur Note3.

4.0 von 5 Sternen Super Käfig!, 23. März 2010
S. Bank "Jasmin" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Käfig sieht super aus und ist echt riesig! Meine 4 Wellis fühlen sich darin pudelwohl. Aber die Seitentüren sind total unpraktisch und schlecht verarbeitet. Ich habe extra ein Badewannenhäuschen gekauft, welches man innen befestigen kann, da eine Stange zum einhaken fehlt. Die Türen sind einfach viel zu weit oben angesetzt. Auch darf man nicht gegen den Käfig stoßen, da er auf dem Rollwagen nur aufsitzt und nicht festgeschraubt werden kann.
Die Bedingungsanleitung war ein Witz! Man kann den Käfig, aufgrund der Größe, nur zu zwei aufbauen. Wir haben es anhand des Bildes auf der super Anleitung in einer halben Stunde geschafft. Nicht wundern... es sind viele Schrauben übrig.
Sonst bin ich begeistert, da die Wellis viel Platz zum Fliegen haben und der Preis für die Qualität echt unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Voliere "Birdie", 12. Mai 2010
Die Voliere ist genial. Die Vögel haben viel Platz zum fliegen, der Stall ist sehr stabil und einfach zum sauber machen.Auch die Preisleistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 19. Oktober 2009
Musste diese Voliere einfach bestellen als ich sie hier sah,
die Maße sind einfach super. Meine Wellis fühlen sich pudelwohl in ihrem
neuen Zuhause und ich bin voll zufrieden.

Das einzige was ich als kleinen minuspunkt werten muss, ist die nicht wirklich ausführliche Aufbauanleitung, noch dazu in englisch verfasst und aus einer Seite bestehend.

Doch man kann die Voliere auch so zusammenbauen, wenn man das Bild genauer ansieht.

Und der Preis ist einfach nur Hammer!

5.0 von 5 Sternen Toller zweckmäßiger Käfig., 29. Dezember 2012
Ich habe mich nach langem Suchen für diesen Käfig entschieden,weil er eine schöne große Tür hat.Meine beiden Nymphen fühlen sich sichtlich wohl.Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.Alles schön stabil.Der Aufbau war eine Sache von ca.20 Minuten.Durch die große Tür kann man in jede Ecke zum saubermachen kommen.Auch das Einbringen von Ästen,Spielzeug usw.klappt super.Die beiden kleinen Türen sind nicht der Brüller,erfüllen aber Ihren Zweck. Die Lücke zwischen den Bodengittern habe ich mit einer Leiste geschlossen.Ich würde den Käfig auf jeden Fall wieder kaufen.Und vom Preis - Leistungsverhältnis nicht zu toppen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›