Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2009
Stimmungsvolle fernöstliche Klänge voll fließender Harmonie, kunstvoll gespielt mit originalen asiatischen Instrumenten und Keyboards.

Diese wunderbar spirituell- inspirierte Entspannungsmusik mit Tiefenwirkung führt den Hörer auf eine besinnliche Reise zum stillen Zentrum seines eigenen Seins.

Bestens geeignet für jede Art von Entspannungsübungen sowie als Begleitung bei Massagen.
am 4. Oktober 2011
Diese CD ist nur bedingt als Massagemusik geeignet. Dafür ist einfach zu viel Rhythmus drin. Der ist zwar langsam und chillig, aber eben nix für die Massage. Als Chill-Out-Untermalung ist sie sicher gut geeignet.
am 24. April 2013
Wir haben uns diese CD für den Urlaub in Fernost gekauft. Sie war unter anderen CD`s unser ständiger, akustischer Begleiter und rundete unser Urlaubsabenteuer perfekt ab.
Beim Anhören kommen wir jedes Mal aufs Neue in Urlaubsstimmung und genießen die Erinnerungen an ein unvergessliches Paradies.
Alles in Allem eine tolle Musik für ein Abenteuer in der Ferne.
Allerdings zum Entspannen viel zu aufregend und facettenreich.
am 17. September 2013
Die CD liegt bei mir im Bad und hilft mir jeden morgen entspannt in den Tag zu starten. Dazu fand ich den Preis sehr gut.
Am besten einfach mal schnell reinhören ob es dem eigenen Geschmack entspricht.
am 5. Oktober 2013
Egal ob zur Gesichtsbehandlung, Massage oder daheim privat wenn man schlecht einschlafen kann. Beruhigt und ist nicht extrem nervig wie manch andere Wellnessmusiken.
am 30. Juni 2015
Billig, lieb,- und leblos gemischte Klänge. Es gibt wesentlich bessere CD's. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich schon einige CD's in diesem Bereich besitze.
am 19. Februar 2016
Für einfühlsame Massagen, welche eine Ruhe vermitteln sollten sind diese Songs absolut ungeeignet!!!
nicht empfehlenswert zum Kauf oder zum anhören
am 5. November 2013
sehr gut zum relaxen für zu hause und wellness bereich man kann die seele baumeln lassen.würde ich weiter empfelen und geeignet für die ganze fam.
am 29. Juni 2014
Immer wieder gerne werde ich dieses Produkt empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde weitere ähnliche Produkte sehr gerne anschauen.
am 8. August 2015
Die Musik ist zwar sehr still, aber richtig beruhigend finde ich sie nicht. Also Relaxmusik ist für mich doch ein klein wenig anders.